Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
als Antwort auf luchs35 vom 09.12.2018, 20:14:31

Ich-trete-nicht-in-Fettnapfchen-ich-spring-gleich.jpg
Tränen lachen
geschrieben von luchs35
Hallo und Guten Tag,

die Sonne scheint bei mir, wenn ich es euch sag.

Weil ich manchmal sehr offen bin, möcht ich aber nicht springen in die Fritteuse hin. Zwinkern

Ich rubbelte jetzt mein Weihnachtslos und bekomme gleich(nee, nee, nicht die Rute) eine Handvoll Weihnachtsmänner und das finde ich famos. Hab ich sie erst aufgegessen, oh wie bin ich dann ver...
Weg sind sie allemal, 12 Stück an der Zahl. Schmatz, schmatz Lachen
Ich bin ja so versessen, andere sagen auch verfr... auf Schokolade und Co. und die stimmt mich dann wieder froh(Glücksbarometer).

Ich wünsche allen einen(nicht verfr... Tag)  schönen Tag.

nixe
 
Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Boeuf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2018, 11:01:57
Danke Luchsi aber Texte auf Bildern kann kein Suchprogramm der Welt finden und auch keine Vorlesefunktion hat da eine Chance. Aber was solls, man kann nicht alles haben :-)
geschrieben von WoSchi


Hallo WoSchi
Es gibt bei Google die Möglichkeit Bilder zu suchen. Eine Art Rückwärtssuche.
Du stellst ein Bild ein und Google sucht im Netz danach. Ich denke, wenn da im Bild ein Text steht, wird das entsprechend bei der Suche berücksichtigt.

Liebe Grüsse
boeuf
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Gerade habe ich dieses Lied gehört, mit dem ich euch allen wieder einmal einen lieben Gruß schicken möchte
 

Alles Gute für euch und weiter eine schöne und besinnliche Adventszeit

Roxanna

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 09.12.2018, 23:35:42
eigene Tasse.jpg
Wo kriegt der a-k-J nur eine so schöne Tasse her, frag mal ganz neugierig bitte sehr.
Es muß ja nicht der Kölsche Dom drauf sein, eine Nixenverwandlung wäre auch ganz fein. Santa Claus

nixe
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 10.12.2018, 11:27:00
Ach, Roxy, es ist so schön, immer mal wieder mal etwas von Dir zu lesen  -und  immer mit der Hoffnung verbunden, dass es bei Dir bergauf geht. Aber es ist eben auch so "wenn der Herrgott net will"...
Dir auch eine hoffentlich gute und entspannte Adventszeit ...Luchs

advent_20_6.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Boeuf vom 10.12.2018, 11:26:29

Hallo boef, ja das kenne ich - aber wenn ich den Namen des .jpg oder .gif nicht habe und auch nicht eine Kopie des Bildes, dann kann ich es auch nicht suchen :-)

Alles nicht so schlimm, ich geniesse gerade eine neue Teesorteund lege die Beine noch ein bisschen hoch


Anzeige

Blümchen
Blümchen
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Blümchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2018, 11:40:48

SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ??? Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 1,60 m wenn möglich fröhlich bunt. Mein altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden. Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann. Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss … und das ist schmerzhaft auf Dauer.
Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.

Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann. Ach und bevor ich es vergesse… hat jemand noch GEDULDSFÄDEN rum liegen? Meine sind alle gerissen!
Danke im Voraus!

Dieser Text erreichte mich per Mail vebunden mit diesem Begleittext: Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin OK.
Und ich veröffentliche es einfach, um möglichst viele Menschen zum Lachen zu bringen! 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Blümchen vom 10.12.2018, 11:55:52

 Herzlich willkommen, Blümchen, setz Dich nieder und schau  an,
ob der Ponyhof Dir so viele Klamotten anbieten kann.
Unser Nervenkostüm ist ja wirklich nicht schlecht,
doch schwierig ist es zu machen allen recht. Zwinkern

Samthandschuhe - ich kann ein Liedchen davon singen,
aber das würde Dir leider auch nichts bringen.
Und  Schuhe, die für jeden passen ,
da muss ich Dich weiter suchen lassen. Enttäuscht

Einen Hut und eine rosa Brille such ich selber schon lange,
aber es geht auch ohne - da sei mal nicht bange.
Geduldsfäden und ein dickes Fell,
das bekommt man eigentlich recht schnell.

Und auch Tränen gibt es hier, was soll man machen?
Doch wenigstens kommen sie hier fast immer vom Lachen. 
Also bist Du am richtigen Ort,
hier geht man nur auf allen Vieren fort Anstoßen

Hauptsache man bleibt ok,
dann tut alles schon gar nicht mehr weh  Daumen hoch..Luchs

2a11c0a79daef29c7429d374a8f12edf.jpg
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf nixe44 vom 10.12.2018, 11:37:02
shoqqqpccping.jpg
Aber Du weisst ja - eine Nixe ist völlig nutzlos.
Braten kann man sie nicht - und da andere was noch Spass
macht - funktioniert auch nicht..


LG
Sam
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Blümchen vom 10.12.2018, 11:55:52

Hallo Blümchen und Willkommen in der Runde -
der Lacher tat mir richtig gut.
Grad führe ich einen Keks zum Munde
vor Lachen flogen Krümel vom Mund in die Glut :-)

Der Sturm hat sich nun einigermassen verzogen
und Paulinchen Haus von Nachbars Terrasse ist weggeflogen-
Der Nachbar will es gar nicht suchen gehen und meint
"Die Katz hats bei Ihnen doch so schön!"

Solche Leute werde ich nie verstehen
ich könnt ihm an den Kragen gehen ..
Ein Haustier nur fürs schöne Wetter wollen
und im Sommer sollsie sich wieder zu ihnen trollen?

Die kleine dicke Diva hat mein Herz gewonnen
wer hätte das nicht kommen sehn
auch Katerchens Ängste sind nun zerronnen
Nun schmusen sie auch mal so beim Vorbeigehn.

Katerchens Mama ist ja lieber draussen in der  Natur
bei jedem Wetter und Tag und Nacht
doch dankbar schaut sie rein zum futtern
wenn Paula ihr keinen Ärger macht.

und ja.. meine hochmoderne Katzentür
hat nun noch eine Nummer programmiert bekommen
Nun ists aber gut, sonst werden es noch vier ...

 


Anzeige