Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

rena123
rena123
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rena123

Liebe Luchsi,
nun reihe ich mich schnell noch bei den Gratulanten ein.
 
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, allzeit Zufriedenheit und Glück und dazu noch, dass alle Deine persönlichen Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.
 
Herzliche Grüße an Dich
 
rena

geburtstagluchsi.gif

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf rena123 vom 14.12.2018, 17:08:02

Liebe Luchs,

Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Von Herzen wünsche ich Dir viel Glück, gute Gesundheit, alles Gute und Liebe. Und dass sich viele Deiner Träume und Wünsche erfüllen werden.

008.JPG
 

rena123
rena123
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rena123

Hab noch was hab ich für Dich hergeholt, liebe Luchsi:
 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jil
Hallo liebe Luchs,

alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben, für dich zum Geburtstag. Mich freut immer wieder dein Humor !

Dieser Glücksstern soll dich begleiten. Lieben Gruß, Jil
Apophysis-181214-116.png
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Shenaya


Applaus
luchs35-.jpg




Buffet2.PH.JPG

abend.jpg





Shen.jpg

 
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44

Hallo liebes Geburtstagskind(Ute die Gute), die Jahre vergehen ganz geschwind.
Doch es geht allen so, bleib gesund, das stimmt Dich froh. RoseRose
Auch wenn Dich manchmal der Vollmond schlecht schlafen lässt, wir schieben ihn gemeinsam weg, ganz fest. Zwinkern

Lass Dich feiern, wir stoßen gemeinsam an, dass der Ponyhof noch lange Bestand hat, ein jeder wie er kann. Anstoßen

nixe

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Hach, da komme ich ja gerade richtig... ich habe einen Bärenhunger.... 
sieht alles so lecker aus...danke Shen... für die tollen Leckereien...


Weihnachten18.12.jpg

Und jetzt mache ich es mir gemütlich auf dem Sofa... und gucke gleich RTL... die schönsten Weihnachtslieder...

Grüßle anjeli

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
ccccc.jpgliebe Luchs.

index.jpg
Liebe Grüsse
Sam
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.12.2018, 20:05:58
Ja liebe Luchs,


viele kreative Gedanken und Ideen hast du hier auf dem Ponyhof eingebracht.

Du bist stets der -- Motor hier  -- und hast alle mit Versen bedacht.

Drum sage ich es noch einmal, ich bekunde, bin gern bei ALLEN Zwinkernhier in der Ponyhofrunde.

Bestimmt haben  es auch alle anderen,  eifrigen Schreiber/ innen so gesehen .

Darum ist der Austausch auf den Ponyhof auch so schön.




Euch allen eine -- gute Nacht  --und dir noch einen schönen Abend --

 




wünscht weserstern
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Luchs,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich hier auch noch melde, denn ich weiß, dass ich im Ponyhof nicht so gern gesehen werde. Weinen
Nichtsdestotrotz möchte ich dir herzlich zum Geburtstag gratulieren, bevor es zu spät ist. Lächeln
Auch wenn du mich manchmal harsch kritisiert hast, so weiß ich doch, dass du ein fairer und anständiger Mensch bist und keine falschen Spiele hintenrum betreibst. Dafür danke ich dir an diesem  Tag noch einmal und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem natürlich gesundheitlich, das ist in unserem Alter das Wichtigste, nicht wahr?

Ein Glückwunsch an Luchsi zum heutigen Tage
von Marina, die niemals Dir wünscht eine Plage.
Bleib fröhlich und heiter, bewahre den Mut
für Humor, Optimismus, dann bleibt alles gut.

In diesem Sinne: Prost auf ein Neues! Lächeln


Anzeige