Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Danksagungssprüche1.jpg
...für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag - ich bin einfach überwältigt ! 
Deshalb habe ich einen Tisch mitgebracht, an dem hoffentlich  alle Platz finden - er kann notfalls auch verlängert werden. Zwinkern
Für das gebührende Festessen hat Shen ja schon gesorgt...danke. 

Der Tag war anstrengend, aber es ist erst "Halbzeit", da mein ältester Sohn am gleichen Tag Geburtstag feiert wie ich, müssen wir immer auf zweiTage aufteilen.
Es geht also morgen gleich weiter. :P  


Weihnachten-im-Schloss-Hohenpriessnitz-so-feiert-der-neue-Schlossherr_big_teaser_article.jpg
Und nun nehmt alle Platz :

@Weserstern @Bruny @Chris @Omaria @Roxanna @Songeur @Anjeli @WoSchi @Hedi 
@Klara39 @Tine1948 @Shenaya @Chopra @Jil @Rena123 @Marianne49 @Nixe44
@Malinda @SamuelVimes

und natürlich noch alle PN -und Gästebuch - Gratulanten 

Ich bin wirklich überwältigt und gerührt und hoffe, dass all euren guten und lieben Wünsche in Erfüllung gehen ...Ute, der Luchs Zwinkern 


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2018, 21:03:47
Liebe Marina, setz Dich ruhig an den Tisch in unserer Mitte,
dem Geburtstagskind versagt doch niemand eine Bitte ,
Vielen Dank für Deine guten Wünsche und netten Worte ,
bekommst dafür ein großes Stück der Geburtstagstorte. Zwinkern
Wenn alle guten Wünsche für mich erfüllt werden,
bin ich  wohl der glücklichste Mensch auf Erden.

Doch jetzt krieche ich langsam auf allen Vieren 
und werde mich langsam in den Schlaf "tirilieren"  Lächeln
Deshalb sage ich nun gute Nacht ,
                ihr habt mir heute alle eine große Freude gemacht Rose..Luchs
 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Guten Morgen auf dem Ponyhof,

ich bin die erste Besucherin...
Luchsi... wow, das ist aber eine schicke Tafel, da nehme ich doch gerne Platz... keine Angst, ich nehme keine der Nikolaushussen mit... 
ich habe selbst welche, aber sie passen nicht, weil meine Stühle zu breit sind... dumm gelaufen... sagt man dazu...

Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest...

IMG_6972.JPG
nehmt schon mal Platz, Kaffee wird dann serviert...


IMG_6987.JPG

Mein heutiges Kalenderblatt ist wieder ein Engel mit einem Spruch.


Engel20.jpg

Ich wünsche allen einen schönen Samstag... es ist immer noch dunkel draußen und das um 8.15 Uhr...
das mag ich gar nicht...

Grüßle anjeli


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf anjeli vom 15.12.2018, 08:11:45

Moin moin zusammen,

da eile ich doch gern herbei,
zu anjeli's Frühstücksleckerei

und Kaffee habe ich auch dabei.1.Kaffee.jpg

Also Kinners ---  es ist alles parat
 



Euch allen einen schönen Tag --

und @ Klara -- es hat geklappt Zwinkern

Gruß weserstern
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 15.12.2018, 09:02:46
Christrosen3.JPG
Guten Morgen zum Samstag!

Heute ist der Esperantobuchtag,
was immer das auch sein mag!
Hätte es den Turmbau zu Babel nicht gegeben,
würden wir jetzt auf der Welt mit einer Sprache leben.
Für die Fremdsprachler wäre das sicher Frust -
mir wäre es große Lust! Zwinkern

Wesersternchen, freut mich, dass es geklappt hat.
(Man muss nur die richtigen Fäden ziehen!)
Jetzt bedanke ich mich für Beiträge und Frühstück,
setze mich erstmal gemütlich an den Tisch,
nach dem guten Kaffee bin ich hoffentlich arbeitswütig und frisch!

Luchs, Dir wünsche ich einen schönen Tag,
Du feierst ja heute weiter den Doppelgeburtstag!
(Unter den Gratulanten habe ich Old-go vermisst -
ich hoffe, dass sie noch einigermaßen gut zugange ist!)

Habt alle einen gemütlichen Tag,
der hoffentlich noch etwas Sonne bringen mag!
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 15.12.2018, 09:42:59
f8816c795c455b3c44c95a4aa1d3bade.jpg
Es reicht  noch für einen kleinen Gruß, aber dann geht der Doppelfeierzauber weiter für jene, die gestern arbeiten mussten. So ist es halt, wenn Mutter und Sohn  am gleichen Tag Geburtstag haben - es war wohl "Maßarbeit" Zwinkern - und für ihn ist es ein "Runder". Nun nehme ich noch einen Schluck Kaffee und verziehe mich bis heute Abend - und dass mir keine Klagen kommen Smiley...Luchs

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf anjeli vom 15.12.2018, 08:11:45

IMG_6972.JPG   IMG_6987.JPG

[...]
Ich wünsche allen einen schönen Samstag... es ist immer noch dunkel draußen und das um 8.15 Uhr...
das mag ich gar nicht...


 
          ...............................................................................................................................
morgen öp.JPG
Herz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



enttäuscht.JPG                                  







coff.....JPG

034.gif


@Luchs35

 
Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Shenaya vom 15.12.2018, 10:12:44

 Oh, ich bin auch für die ´normale Zeit`. Aber ich fürchte, dass werde ich nicht mehr erleben. 
Da kochen wieder zu viele ihr eigenes Süppchen...

Luchsi, da wünsche ich Dir einen schönen `2. Feiertag` und Deinem Sohn ein schönes Geburtstagsfest.

Oft bin ich hier und möchte auch gern etwas schreiben. Bin aber noch wie eingefroren.

Drum lasse ich einfach liebe Grüße da!
Malinda

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chopra
als Antwort auf luchs35 vom 14.12.2018, 21:25:47


Deshalb habe ich einen Tisch mitgebracht, an dem hoffentlich  alle Platz finden - er kann notfalls auch verlängert werden. Zwinkern
Für das gebührende Festessen hat Shen ja schon gesorgt...danke. 




Weihnachten-im-Schloss-Hohenpriessnitz-so-feiert-der-neue-Schlossherr_big_teaser_article.jpg
Und nun nehmt alle Platz :

 ...Ute, der Luchs Zwinkern 


 


Danke Luchs, für deine so schöne Geburtstagsfeier. Ich habe mich sehr wohl gefühlt zwischen all den vielen und lieben Gästen, an der wunderschön gedeckten Tafel. So kommen alle mal zusammen, querbeet  -  und das bereitet Freude.

Dir wünsche ich heute eine weitere gemütliche Feier, Ursula



Advent II.gif
 
 
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Chopra vom 15.12.2018, 12:26:33
Die Kaffeezeit ist nun vorbei,

bei Luchs startet die große Feier Nummer 2.


Doch hat die Dorfküche auch an EUCH gedacht, Zwinkern

ich hab nen kleinen Imbiss mitgebracht.



Häppchen 1 neu.jpg


Häppchen2. neu.jpg

Bedient euch --- weserstern

Anzeige