Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria

FROHE WEIHNACHTEN allen 'Pony-Höflingen'!
 



LG *o* Maria
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen in den Ponyhof,

wäre es nicht wunderbar, wenn in der Heiligen Nacht alle Menschen zur Besinnung gekommen wären, wenn endlich Frieden herrschen würde auf der Welt, wenn der Umgang miteinander geprägt wäre von Mitgefühl, Empathie, einander verstehen und verzeihen und und und ……..





Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und grüße euch alle sehr herzlich

Roxanna


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 25.12.2018, 09:27:09
DSC08071.JPG
Guten Morgen in den Ponyhof!

Roxanna, Deinen Worten schließe ich mich an
und wünschen darf man ja - leider wird nicht alles wahr, was kann!
Ich denke, die Welt wird schon ein kleines Stückchen besser,
wenn wir - jeder in seinem Umfeld - friedlich und hilfsbereit ist!

Ich z.B. fühle mich wohl im Ponyhof -
manchen ist schon der Frieden hier zu doof!
Man muss trotzdem für alles offen sein
und sich hier nicht mauern ein!

Danke a-k-J. für´s Frühstück, das ist mir immer lieb -
schade, dass es nicht real solch tolles Frühstück gibt!
Ich wünsche allen einen schönen 1.Feiertag -
verbringe ihn jeder, wie er kann und mag!
Klara

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Guten Morgen auf dem Ponyhof,

ja Roxie, es wäre sehr schön, wenn die Menschen zur Besinnung kommen würden... ist aber nicht möglich, weil alle Menschen eben anders ticken... 

Collagen170.jpg
Ich habe gestern keine Puppe und auch keinen Lebkuchenmann bekommen... meine Geschenke waren mit besonderer Sorgfalt ausgewählt worden... ein Geschenk berührte mein Herz besonders...
Ich hatte auch ein Geschenk für Dackel Schoko... ein Latexschwein, das grunzt... Schoko war es nicht geheuer und die Kinder hat mehr Spaß als unserer Schoko... er ist dann geflüchtet als alle anfingen Weihnachtslieder zur Gitarrenmusik meiner Enkelin zu singen... hat sich dann in ein Bett gelegt...

Grüßle anjeli
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf anjeli vom 25.12.2018, 10:04:11
DSC02906.JPG
Sieht so aus, als gäbe es heute hier keinen Kaffee...

Aber vielleicht erbarmt sich noch jemand.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben -
man merkt eben doch, dass Luchsi und  Shenaya Weihnachten in Familie erleben
und Charlie fehlt auch - so ist das eben!

Dann bis später!
Klara
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
images (5).jpg
images (3).jpg
Für all die PH´ler die heut noch hier aufschlagen hab ich euch noch was bereit gestellt. Lasst es euch schmecken, mit den besten Wünschen für einen ruhigen 1. Weihnachtsfeirertag.

Mal schauen ob ich´s schaff heut abend nochmal hier vorbeizuschauen.

Liebe Charlie, natürlich darfst du auch zuschlagen wenn du hier vorbei schaust. Sei lieb gegrüsst und komm doch bald wieder zurück.

eigene Tasse.jpg
 

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 24.12.2018, 22:18:18

Danke, Klara, dass mein Baum nun steht. Ich wünsche dir und allen Ponyhöflern einen entspannten Nachmittag.Tine, die heute schon wieder 'in Familie' macht

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2018, 15:38:20

Schöne Weihnachten wünsche ich allen Ponyhöflern, allen die mal hier hereinschauen.

Hier mein musikalischer Beitrag. Adeste Fideles mit der unvergesslichen Mahalia Jackson.
 


und noch einmal Mahalia mit Hark the Herald  Angels sing
 
liebe Grüsse Käthy
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Marianne49 vom 25.12.2018, 16:44:33
DSC02921.JPG
Marianne, danke für die schöne Musik!
Ich will nur noch gute Nacht wünschen -
es hat ewig gedauert, bis sich etwas bewegte
und ich hier reinkonnte. Irgendwas klemmt
(und man kann auch nicht sehen, von wem die
gutgemeinten Herzchen sind!).
Ich hoffe, dass sich die Lage wieder entspannt.
Bis morgen!
Klara
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44

Guten Abend,

ich sitze am fremden PC, tut ja auch nicht weh

Wollte nur schicken liebe Weihnachtsgrüße, ansonsten tut mir der Bauch weh, von dem vielen Süße. Krank

Weihnachten das Fest der Liebe hat seinen Zauber über uns allen gelegt.
Hierzu wünsche ich entspannte und frohe Stunden.

LG nixe


Anzeige