Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Schnecke1_groß.jpg
 
  Die Tiere hielten Versammlung und beklagten sich über die Menschen, die ihnen immer Dinge wegnahmen. 
"Sie nehmen meine Milch", sagte die Kuh. "Sie nehmen meine Eier", sagte die Henne. "Sie nehmen mein Fleisch als Schinken", sagte das Schwein. "Sie jagen mich wegen des Öls", sagte der Wal.
Schließlich sprach die Schnecke. "Ich habe etwas, das sie mir sicher wegnehmen würden, wenn sie könnten. Etwas, das sie mehr begehren als alles andere. Ich habe Zeit."  
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2019, 18:30:00
Ach Du arme Bruny!!! Echt - musste das auch noch sein? Du hattest doch schon genug mit Deinen Unfällen. Wenigstens bist Du tapfer durch, hattest auch eine einfühlsame Zahnärztin ,und nun hoffe ich für Dich, dass es wirklich überstanden ist. Daumen hoch Da wünsche ich Dir doppelt einen guten Start ins 2019, der Dich von weiteren Attacken jeder Art verschonen soll.  Doch, ich denke schon, dass die Zahnärztin recht hatte mit ihrem "buena chica", und ich drücke Dir die Daumen, dass der Rest auch noch gut gelingt ! ...Luchs
 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf pippa vom 05.01.2019, 14:50:49

Pippa da schliess ich mich Luchs an, ein Prachtkerl den du uns hier präsentierst.
Aber auch interessant das es da ein spezielles Auffanglager gibt. 
Das würd ich mir auch gern mal ansehen.

Schönen Abend a-k-J


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 05.01.2019, 19:58:12

Schade, dass ich diesen Nachthimmel nicht fotografieren kann. Alles ist schneeweiß, Mond ist keiner zu sehen- ist ja auch Neumond - aber der ganze Himmel , so weit ich nur sehen kann, ist leicht rosarot gefärbt. 
Ich bin hin und weg! Wunderschön! Woher nur dieses Licht kommt, das alles so zart einfärbt? In weiter Ferne sind auch die weißen Bergketten eingefärbt - ich kann gar nicht genug schauen. Verliebt...Luchs
 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 05.01.2019, 20:18:46

Och Luchs

eigentlich bin ich ganz froh. denn bei uns im Weserbergland regnet es nur,

ich hoffe, auch morgen wird sich das Wetter moderat verhalten,

denn heute war ich nicht auf Tour, musste dafür aber die Jugend verwalten ( war auch schön  , denn Sohn 1 hatte seinen Vater besucht).

Doch morgen ist wieder eine Fahrt in den Teutoburger Wald angesagt,

wurde heute auch schon von stony nach den Terminen gefragt.

Dazu habe ich heute noch so einige Dinge erledigt,

habe die alten Sommerreifen aus dem Werkstattdepot geholt, und zum Standort des defekten Autos gebracht,

dazu noch die Kennzeichen vom alten Auto abgeholt. Will ihn ja am Montag abmelden,

So gibt es nicht nur Sorge um meinen stony , sondern auch viele Dinge, die nun erledigt werden müssen---

Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend--- die Jugend ist seit einer Stunde fort und ich lege nun die Beine hoch---

Bleibt oder werdet wieder gesund--- Gruß auch an Bruny-- denke auch an TINA50 --

Bis dahin ---weserstern
 



Morgen bin ich wieder auf der Piste---Zwinkern
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 05.01.2019, 21:04:02

Sternchen, ich beneide Dich nicht um Deinen Stress und gönne Dir von Herzen, dass Du nun die Beine hochlegen kannst.Wie weit ist es eigentlich bis zur Klinik ? Wenn es beim Regen bleibt, ist es zwar auch nicht schön zu fahren, aber doch noch besser als im Schnee. Da blieb heute so mancher stecken. 
Die Sorge um Deinen Stony kann ich nachempfinden, aber in hoffentlich nicht zu ferner Zeit wird es überstanden sein.  Gute Fahrt morgen Daumen hoch...Luchs
 
 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
gute-spruche-lustig-herrlich-gute-nacht-von-0173foxy03-lustig-pinterest-of-gute-spruche-lustig.jpg

           Ich  hab es geschafft und bin geschafft ...mein Koje erwartet mich ...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 05.01.2019, 21:04:02

@Weserstern - Sternchen, die Sorge um deinen Stony kann ich gut verstehen und ich wünsche euch von Herzen, dass baldige Besserung eintritt Daumen hoch.
Versuche, bei allem Trubel den du hast, ein bisschen Ruhe für dich zu finden. Allzeit gute Fahrt Lächeln.
Bruny

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
images (33).jpg
... und ich hab´s vergessen,
obwohl ihr alle habt es aufgegessen.
Mein nachträglicher Dank der lieben Ladybird gilt,
für das Frühstück das sie gemacht hat ganz wild.
Während ich on Tour verweilte,
sie hier in den Ponyhof eilte.
eigene Tasse.jpg


 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Zur Nacht ich komme wieder bei euch bei
und bring der Luchs ihr Frühstücksei.
Mohnbrötchen für die Schleckermäulchen,
oder all die kleinen lieben Gäulchen.
Ja das Wetter spielt verrückt,
dabei man sich am Besten im Bett versteckt.
Die Einen kämpfen mit dem Schnee,
den Anderen tun die Knochen weh.
Das ist ein grosses Weh und Ach,
hoffe wir werden heute nochmal wach.
Nun geniesst den Sonntag egal wo ihr seid,
wie ihr seht, ich war für´s Frühstück wieder bereit.
Nachwievor gilt mein Wunsch für alle Kranken,
kommt mir nur nicht zu  sehr ins Wanken.
Werdet recht bald wieder gesund,
dann läuft es auch im PH wieder rund.

Photo Studios201916.jpgeigene Tasse.jpg

Anzeige