Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 14.01.2019, 10:58:33

@Shenaya, vermisst habe ich dich schon länger aber wie das bei mir so ist, 1000 Dinge zu tun und da rutscht einfach das eine und andere durch, man möge mir verzeihen. Absichtlich geschieht das nicht. Mit den Rätseln ist es dasselbe - entweder ich weiß was sofort, dann antworte ich im Normalfall auch, aber um Tante Google zu befragen habe ich einfach nicht die Zeit. 
Allergien entwickle ich auch zunehmen, bei mir sind sie aber eher in der realen Welt zu finden. Und die rückt mir zur Zeit immer näher auf den Pelz Tränen lachen
Also was ich sagen bzw. schreiben möchte, schön dich zu sehen Daumen hoch.
Bruny Zwinkern

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2019, 13:08:52
Zitat:
Aber wir wollen die Spannung für die liebe Klara nicht ins Unerträgliche wachsen lassen, darum erinnert "Shenaya" noch einmal an "ihren" letzten Beitrag vom 5.1., in dem zu lesen gewesen wäre, warum "sie" nicht länger mit "ihren" Beiträgen und "Rätseleien" den PH langweilen bzw. "behelligen" möchte.


Danke für die Aufklärung, Shenaya, aber ich lese alles, was geschrieben steht. Wenn ich mit den Rätseln nicht klar komme, muss ich ja vielleicht meine Unwissenheit nicht in aller Öffentlichkeit posten. Und ich habe auch nicht zu allem etwas zu sagen bzw. zu kommentieren. (Ich bekomme auch nicht auf alles ein Echo, aber deswegen den Ponyhof zu verlassen? Nein, dazu ist er mir zu lieb. Aber  jede/r , wie sie/er denkt, dass sie/er muss!)

Eben war hier mal wieder die Sonne zu sehen,
das hat mich gefreut, denn das war schön.
Die erste Tageshälfte wäre geschafft -
für die zweite hol ich mir beim Kaffeetrinken Kraft!


DSC03286.JPG

Einen gemütlichen Nachmittag und Abend
wünscht
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 14.01.2019, 13:50:28

Zum Plätzchen knabbern komme ich heute nicht mehr, denn gerade habe ich eine besorgniserregende Nachricht erhalten. Ihr könnt euch vielleicht noch erinnern wie sehr ich mich gefreut hatte als mein Cousinchen mich besucht hatte. Nun habe ich erfahren, dass ihr Mann mit Herzoperation nach Infarkt im Krankenhaus liegt. Er ist Berufsschullehrer und zweifelsohne wurde ihm dieser Dauerstress zum Verhängnis, dabei hätte er noch 5 Jahre zu arbeiten. Das macht mich sehr nachdenklich und auch sehr betroffen.
Ich gehe jetzt erstmal eine Runde nachdenken, über den Sinn des Lebens, denn wenn die Arbeit zur Last wird ist umdenken angebracht.
Bruny 


Anzeige

Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2019, 15:40:21

Ich gehe jetzt erstmal eine Runde nachdenken, über den Sinn des Lebens, denn wenn die Arbeit zur Last wird ist umdenken angebracht.
Bruny 
Wie wahr, wie wahr - nur hierauf bezog sich natürlich mein Herzchen.
LG, F.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Federstrich vom 14.01.2019, 16:05:52

Ich hab dich schon verstanden, Federstrich Daumen hoch.
Gruß, Bruny

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Nach dem Sinn des Lebens habe ich auch mal gesucht -

gefunden habe ich Blödsinn, Unsinn, Schokolade
und ein Glas Château Lafite Rothschild.

LG
Sam


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.01.2019, 16:20:49
Nach dem Sinn des Lebens habe ich auch mal gesucht -

gefunden habe ich Blödsinn, Unsinn, Schokolade
und ein Glas Château Lafite Rothschild.

LG
Sam
Also SAM -- Zwinkern

Blödsinn und  Unsinn mache ich auch gern ,

die Schokolade darfst DU behalten!!

Aber so einige Gläser von dem guten Wein würde ich gerne probieren.

Es muss ja nicht gerade so ein alter Jahrgang sein , für das Geld würde ich dann lieber einen kleinen Urlaub einplanen  Zwinkern  Aber wenn DU zahlst ist das natürlich  alles ok !!!

Gruß weserstern
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf weserstern vom 14.01.2019, 17:19:42
https://www.essen-und-trinken.de/wein-und-schokolade


http://www.spiegel.de/stil/schokolade-und-wein-diese-kombinationen-passen-zusammen-a-1152253.html


https://www.bunte.de/beauty/ernaehrung/diaet-abnehmen/diaet-tipps/sensations-studie-darum-machen-rotwein-und-schokolade-schlank-286081.html


Was tut man nicht alles für die Gesundheit ! Lachen

LG
Sam
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.01.2019, 17:38:16

Och nee SAM,

so gesund wie du will ich ja nicht leben Zwinkern

ich nehme nur den Rotwein ( tolle Auswahl )    und die

Abendbrot2..jpg
datt beruhigt die Nerven und gibt auch Kraft .

Denkt weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 14.01.2019, 18:22:05

Dazu noch gesagt...
 


tolle Frau und schönes Lied---

Anzeige