Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 20.01.2019, 18:17:46

 Nun hat Stony wieder die Haare schön,
Sternchen, hast Du geschwungen Schere und Fön? 
Wie klappte es eigentlich mit den Kindern beim letzten Besuch?
Haben sie geplappert wie aus einem aufregenden Buch? 

Mit Flitzen und Blitzen hattest Du ja Glück,
es ist ja schon ein langer Weg - hin und zurück.
Nun weißt Du auch, wie es mit dem KH-Essen steht,
und ahnst ,wie es Stonys Appetit wohl geht.

Ich hoffe, die Fahrerei ist bald vorbei -
und Dein Stony ist gesund und atmet gut und frei....Luchs 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 20.01.2019, 18:28:46

Tja Luchs,Zwinkern

watt sollte ich machen, hab eingepackt meine sieben Sachen,
datt Schneiden is für mich auch kein Problem,
hatte es früher bei den Jungens  und stony geüb,t ganz bequem.

Habe mir alle Utensilien für die Körper - und Fußpflege mal schon früher besorgt,
als wir stonys Vater hier im Haus haben 7 Jahre lang gepflegt und versorgt.

Ach und die Lütten waren mal wieder ganz toll, Verliebt

Lena hatte für Opa ein Gedicht gemacht--- macht sie ja fast jeden Tag -- auch für ihr Tagebuch Zwinkern

Anna hatte für Opa etwas Schönes gebastelt, da hat sie stundenlange Ausdauer,

auch Miss Mary -- die malt ja so gerne, hat während der Zeit für Opa ein Bild gemalt.

Tja Luchs, du siehst die Lütten hier sind wirklich gern um ihren Opa rum---

der versorgt sie auch bestens Zwinkern , wenn sie immer bei uns vorbeischauen.


So ist er nun mal ( deshalb habe ich ihn ja auch geheiratet Verliebt )


Gruß weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 20.01.2019, 18:55:47

Da hat sich der Opa ganz sicher mächtig gefreut, das tut ihm gut! Und ich hoffe auch für euch alle, dass er bald wieder zuhause sein kann bei all seinen Lieben - und Du hast die lange Fahrerei dann auch hinter Dir. 
Miss Mary wird dann schon sagen, wo es lang geht Smiley...Luchs


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 20.01.2019, 19:01:17

Ja Luchs,

datt schaut sie sich alles von den Schwestern ab -- kann schon rechnen und schreiben.

Aber das Wichtigste ist doch, das stony diese Zeiten nun noch weiter mit erleben kann.

Da sind wir alle den tollen Ärzten sehr dankbar.

w.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2019, 17:51:35

Ohjee, @Woschi, gerade erst habe ich die geballte Katzenschar entdeckt- wahrscheinlich Dein Albtraum, denn schon schleicht sich das nächste Kätzchen an, hungrig und frierend. Ich fürchte, es hat Dein weiches Herz entdeckt oder Katerchen und Pauline haben es ihm geflüstert Zwinkern. Es ist schon arg, wenn sich manche Leute zwar Tiere zulegen, sich aber der Konsequenzen nicht bewusst sind oder sich aus Bequemlichkeit drücken, Grundsätzliches zur Tierhaltung anzueignen. Habt ihr kein Tierheim oder ähnliches in der Nähe, falls es sich herausstellt, dass die kleine Katze sich selbst überlassen wurde. Aber vielleicht wird ja auch alles gut ,und die Kleine hat ihr Zuhause wieder gefunden. Sonst kommt sie zurück und holt sich die nächsten Mehrwürmer. 
Sonst mach Dich gefasst, dass Tom und Jerry bei Dir noch mehr Zuschauer bekommen Lächeln...Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 20.01.2019, 19:18:25

Ja, Sternchen, das siehst Du richtig - und ich freue mich mit . Stony hat das Schlimmste sicher hinter sich, denke ich mal Daumen hoch...Luchs


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 20.01.2019, 19:24:23

Ich wünsche hier allen einen schönen Abend----Zwinkern

Will ja nun auch mal ein wenig --- Ausspannen

Bis dahin--liebe Grüße in die ganze Runde--- weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 20.01.2019, 19:40:36
lustige-guten-morgen-bilder-kostenlos-best-bildergebnis-fur-gute-nacht-bilder-lustig-of-lustige-guten-morgen-bilder-kostenlos.jpg
Wenn ich nicht schlafen kann - Vollmond - komme ich wieder , aber ein Versuch muss sein! ...Luchs
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 20.01.2019, 19:44:19

Tja,
nach all mein Aktivitäten heute bin ich auch --platt
 



ich wünsche euch allen eine--- Gute Nacht-
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 20.01.2019, 19:52:51

Tja liebe Freunde,

wenn ich so zurück blicke auf den langen Ponyhofweg,

da haben uns auch viele traurige Nachrichten bewegt,

doch ich freue mich, das wir noch zusammen sind ,

auch in persönlichen  , schweren Zeiten

und wir noch immer treu zusammen halten.

Datt war für heute das letzte Wort aus dem Dorf

und nun mache ich mich fort--

Gruß in alle Winde -- und ich dann  bald ins Bett verschwinde--


Anzeige