Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 24.01.2019, 13:03:55


Danke680px.jpg

115317d3f2324bdfcb8e69609aec529a--kind-facebook.jpg

Hallo, Ihr Lieben vom Ponyhof !

Wie konntet Ihr gestern nur mit einer "Ehemaligen" zum Geburtstag so ein "Gedöns" machen  ! ! !

Ihr habt mich richtig beschämt, ich war perplex und überwältigt !

Reimen kann ich heute nicht, höchstens stottern aus Verlegenheit,
aber nun bin ich wieder da   -  die alte CharlotteSusanne !

DANKE !
Eure Charlie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.01.2019, 12:44:32

Freu mich sehr, Christiane, Dich mal wieder zu "sehen". Du gehörst also auch zu den Bronchitis-Geschädigten, und ich weiß leidert auch seit einiger Zeit, was das heißt! Wütend Ich habe sie mir  ab Weihnachten eingehandelt, und da sie vor knapp zwei Wochen aufs Herz schlug, durfte ich wenigstens mal mit dem Tatütata fahren. Ganz überstanden habe ich sie leider noch nicht, aber wenigstens bekomme ich zwischendurch mal richtig Luft, und vor allem hängt mein Puls nicht mehr bei 30 Schlägen fest.

Du hast ja viel an der Backe durch die Erkrankung Deines Mannes, das zehrt an den Kräften und bringt allerhand Aufwand mit sich sich. Kein Wunder, wurdest Du "unsichtbar".  Vielleicht helfen Dir Gizmo und Mikuya ein wenig über alles weg und lenken Dich ab von dem ,was dabei im Kopf rumort. Vielleicht erzählst Du hin und wieder von den Beiden, damit wir auch Spaß haben. Du weißt ja, Tiere aller Art sind bei uns willkommen.
Welchen Tag wir haben? Diese Frage kenne ich seit kurzem auch, das Zeitgefühl verschwindet immer mehr.
Ich drück Dir beide Daumen, dass Deine Stresszeit bald zur Ruhe kommt Daumen hoch..Luchs

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.01.2019, 12:44:32

Hallo Christiane, auch ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass Du Dich abgemeldet hattest und freue mich sehr, dass Du wieder da bist. Ich habe neulich ein Bild auf meiner Timeline gehabt, das , so glaube ich, Deine Gefühle gut beschreibt ... denn einen solchen Hund zu verlieren, das ist viel mehr als ein leerer Hundekorb .. ich muss nur an den letzten Hund meines Mannes denken, der ihn nur kurze Zeit überlebte und der , so glauebn wir, an gebrochenem Herzen starbb ..

Hier das besagte Bild .. da braucht es keine Worte


aber es ist schön zu sehen, dass die 2 Chaosgeschwisterchen Dein herz erobert haben, es sind wunderschöne Kätzchen geworden! Wenn nun auch noch für Deinen Mann alles geregelt ist, kannst Du endlich wieder vorwärts leben - das wünsche ich Dir!
 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.01.2019, 13:28:34

Hallo Charlie, jetzt weiss ich endlich, wem hier so eifrig gratuliert wurde :-) und so will ich mich gerne anschliessen und freue mich, dass Du wieder da bist! Deine klugen Beiträge haben gefehlt. Nicht nur hier :-)

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.01.2019, 13:28:34

Ich traue ja meinen Augen nicht...bist Du es wirklich, Charlie???Lachen Wie schön, dass Du wieder die Eingangstür gefunden hast!! Ich freu mich wie Bolle!  Was so ein Geburtstag doch zustande bringt Zwinkern.
Da ich jetzt echt sprachlos bin, bekommst Du einen Blumenstrauß, während ich mal Kaffee in die Maschine fülle. Lass Dich nieder , das muss gefeiert werden...Luchs


bouquet-1160655_960_720.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.01.2019, 13:28:34
Oh Charlie,

schön datt wir dich nun wieder in unserer Mitte haben ,
da stimme ich Luchs zu, datt muss gefeiert werden.

Der Tag heute hier  auf dem Ponyhof ist ja voller Überraschungen. Zwinkern

Ich drück dich mal ganz lieb und freue mich.

sternchen -- ( weserstern )

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 24.01.2019, 13:52:48

DSC05553-1024x680.jpg
Ja, Sternchen, das muß gefeiert werden !
Ich stell schon mal was zum Nachkaffee hin, habe aber grad Besuch bekommen und kann erstmal
nicht länger bleiben !  Kann bitte noch jemand für Kaffee sorgen ?
Fangt schon mal an, ich komme später wieder dazu !
Charlie
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf weserstern vom 24.01.2019, 13:03:55

Hallo Weserstern,

das hattest Du richtig gesehen, ich hatte mich abgemeldet. Es ging mir physisch und psychisch schlecht und die aggressiven Diskussionsbeiträge mancher Leute im ST haben mich da extrem genervt.

Aber ohne ST ist auch alles nix. Lachen

Danke für Deine Genesungswünsche.

LG,
Drachenmutter

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2019, 13:31:12

Liebe Luchs,

ja eine Bronchitis ist vom Allerfeinsten. Ich kenne das seit meiner Kindheit. Zu der Zeit hatte ich das oft. 

Es war auch ganz blöde, dass ich mich ausgerechnet bei meiner Tochter angesteckt habe, an dem Tag, als wir die beiden Kätzchen bei ihrer Schwiegermutter abholten. Meine Tochter war mit ihrer Erkältung fast durch, hat aber dennoch gereicht, mich anzustecken. Wir hätten die Kätzchen aber auch nicht später holen können, denn die Schwiegermutter meiner Tochter wollte sie endlich loswerden, weil die Rabauken ihr ständig die Weihnachtsdeko vom Tisch geholt haben und sie nur noch genervt war. Die anderen drei Geschwisterchen hatte sie schon zwei Wochen früher weggegeben. Alle eigentlich zu früh, aber was will man machen, wenn Mensch nicht mehr will. 
Und so habe ich mir neben den beiden Kätzchen auch die Bronchitis mit nach Hause genommen. Shit happens.

Aber Unkraut vergeht nicht und was mich nicht umbringt, härtet mich ab. Hat jemand noch ein paar dumme Sprüche? :-)

LG,
Christiane

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.01.2019, 13:58:08

Fein Charlie, da lass  ich mich gerne nieder und bringe auch den Kaffee mit -Freie Wahl Zwinkern..Luchs


kaffeesorten-espressione-karlsruhe-kaffee.jpg

Anzeige