Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 25.01.2019, 11:38:51

Vorsichtshalber nehme ich mal nur die/der/das Trifle, Sternchen, was immer das auch sein mag- es ist sicher süß Zwinkern.
KLara macht mir das sicher nicht streitig, sie hat ja ihre Pizza  (und ich einen Flammkuchen  Daumen hoch) .

Und dazu kann ich hoffnungsvoll verkünden: Ich konnte ohne wilde Hustanfälle einkaufen , ich glaube ,es geht aufwärts. Dabei hilft sicher meine Freude über unsere heimgekehrte Charlie :P...Luchs
 

Angry Birds Movie 02.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 25.01.2019, 13:33:14

@ Luchs,

auf der Seite vom Chefkoch findest du viele Rezepte von dem Nachtisch Zwinkern

ich stelle mal den Link von wiki dazu ein ... wiil ja kein Foto klauen Unschuldig

w.


OriginalTrifle

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 25.01.2019, 14:17:10

Absolut mein Fall. ...her damit !!! Verliebt...Luchs


Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 25.01.2019, 14:30:22
Wer schaut denn heute abend Handball?
Bis jetzt waren es sehr spannende - aber auch nervenaufreibende Spiele.
Eine tolle Mannschaft haben wir, die einfach "alles " gibt!!!!!
Mein Sohn war am Samstag in Köln "live" dabei und total begeistert.
Nun geht es ins Halbfinale - ich drücke die Daumen!!!!
Seija
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 25.01.2019, 14:50:48

@Seija, ich bin dabei, das lass ich mir doch nicht entgehen nach den bisherigen tollen Spielen. Und ich drücke unseren Jungs die Daumen. Wäre doch schön, wenn sie es schaffen würden!! Selbst wenn es dann doch nicht klappt- es ist eine tolle Mannschaft samt Trainer.  Also Daumen drücken- die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinkern...Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35

Irre ich mich oder wartet ihr auf ein Leckerchen zum Nachmittagstee/Kaffee ? Zwinkern  Und ein paar kleine Häppchen dazu ...Luchs


b100v011-tea-in-England.jpg


niel_210.jpg


Wusst ich's doch...

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 25.01.2019, 14:50:48

auf jeden Fall! Bin mit grosser Begeisterung dabei und mit dieses sympathischen MUSS man einfach mitfiebern.
Ich wünsche mir nur sehr, da Handball und die Mannscaft am Montag dann nicht wieder in der Versenkung verschwinden und die gelangweilten Fussmallmillionäre wieder nur die Schlagzeilen beherrschen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2019, 16:53:57

Nun sind hier schon 3 Begeisterte- da muss es doch klappen. Oderrrr ?? Daumen hoch Luchs

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 25.01.2019, 14:50:48

Grüße DICH Seija , hier in unserer Runde Zwinkern

auf jeden Fall bin ich dabei , sitze hier dann sogar in der ersten Reihe, wie auch bei allen anderen Spielen .

Dazu gesagt , ein schönes Lied hast du für Charlie eingestellt.

Wir haben uns ja schon öfter auf der Musikseite getroffen  Zwinkern

So lasst uns alle nachher gemeinsam die Daumen drücken!!!
 

vielleicht gibt es bald ein neues Lied Zwinkern

Bis dahin --- weserstern

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 25.01.2019, 17:07:59


Ohne Worte


159534.130213_mailbox.jpg

1477246349.png


 
@Seija  @WoSchi

Anzeige