Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 25.01.2019, 19:41:05
2304-32-2-reservelazarett-krankenhaus.jpg

Gute Besserung für alle unsere Kranken und Angeschlagenen. Wir denken an euch, damit ihr alle bald wieder auf die Beine kommt! 
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2019, 12:53:44
Nicht zu vergessen:

Tag zu Ehren der Biologen
Hallo und Guten Abend,

WoSchi Deinen Vorschlag find ich gut, weil er zum Nachdenken anregen tut.

Ich war heute wieder der Reißwolf vom Amte, nicht mal ´ne Pause ich kannte.
Bevor ich machte ritsch ratsch, zum Glück, Aktenberge machen ja keinen Matsch.
Nur muß ich sie vorher durchlesen, beinahe wären Millionen Mark weggewesen.
In der Hand hielt ich ein großes Bündel Geldscheine, es waren ja nicht mal meine(Inflationsgeld von der Tante). Sind das große Geldscheine, passten nicht in das Portemonnaie, meine.

Gleich gibt es Handball im TV, mache meinen Laptop zu, ich schau.
Der Bundestrainer kommt aus meiner Nachbarstadt und spielte einst gegen unsere Handballmannschaft, die auch sehr gute Spieler hat.

Gute Nacht liebe Leute, ich verabschiede mich für heute.
nixe
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 25.01.2019, 19:55:30

Dir, liebe Luchs, schliesse ich mich gerne an.
Ich denke an alle, die krank sind oder Sorgen haben,und wünsche von Herzen gute Besserung.

Ich war jetzt, bedingt durch allerlei Sorgen, hier nicht so wirklich anwesend die letzten Tage, daher habe ich auch meinen Willkommensgruss an dich, Charlie, bis jetzt aufgeschoben aber nun kommt er: Besonders diese Zeilen aus dem folgenden Gedicht von deinem 'Namensvetter' sollen dir für den Ponyhof Glück bringen: 

"Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht,
was ich liebe und
was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo."

Und hier das ganze Gedicht..... Mit Wiedersehensfreude und lieben Grüssen von der Tine


 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf nixe44 vom 25.01.2019, 20:14:58
DSC03470.JPG
Heute abend wirklich mal die Sonne schien -
im Hintergrund sieht man sie untergehn!
Wesersternchen, ich hoffe mit Dir, dass es nicht regnet,
sonst sind wir auf den Straßen auch noch mit Glatteis gesegnet!

Ich wünsche allen, die Probleme haben mit dem Magen,
dass sie bald das Richtige finden, das sie vertragen!
Ich kann z. Bspl. alles essen,
nur bin ich nicht auf noch mehr Kilos auf den Hüften versessen. Zwinkern

Jetzt sag ich erstmal gute Nacht und wünsche schöne Träume.
Bin morgen wieder hier, damit ich nichts Neues versäume!
Klara
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf nixe44 vom 25.01.2019, 20:14:58

Hallo, Ihr Lieben,
auch ich gehöre zu den Handballbegeisterten schon viele Jahre,
habe selbst an der Fachschule in der Mannschaft gespielt.
Nun muß ich aber feste Daumen drücken,
daß wir es ins Finale schaffen ! ! !

Bin von der Stimmung und Begeisterung sehr angetan  !

Seid Ihr nach dem Spiel noch mal hier anzutreffen ?
Charlie



 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2019, 18:46:44
Nun bin ich auch wieder hier. Seit gestern hatten wir weder Internet noch Telefon. Irgendsoein Spezialist hat um Telefon Verteilerkasten wieder Kabel umgesteckt und unseres ausgesteckt. Der heutige Spezialist wusste dann noch nicht einmal wo der Telefonica Verteilerkasten ist, er ist ein Mitarbeiter der Telefonica Tränen lachen.
Ich war heute wieder beim Zahnarzt, gestern auch und jetzt habe ich eigentlich nicht nur Schmerzen sonst die Schnauze voll Weinen.
Bruny
Hallo Bruny, hat der Spezialist wieder die Kabel umgesteckt oder hält dein Zahnweh an ? Ich vermisse dich hier im PH, hoffentlich sinds nur die Kabel und nicht die Zähne, fragt die Tine

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nixe44 vom 25.01.2019, 20:14:58

Hallo, Frau Reißwolf, nun habe ich laut gelacht,
sag bloß, was hast Du mit all den Papierchen gemacht?
Für das alte Geld gibt es Sammmler - nicht zerreißen,
Du kannst es auch zu mir über die Grenze schmeißen Tränen lachen

Doch nun ist die Ball-Pause schon wieder vorbei,
und ich beim beim Schauen gerne dabei ...Luchs  Daumen hochApplaus
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Handball...bin ganz gebannt .. was für ein Tempo! Weiter Daumendrück ... noch 3 Minuten

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2019, 21:56:26
c433058a881d73ba596f237caaec6d89.jpg
Schade das es für nen Sieg nicht gereicht hat.
Hab das Spiel zwar nicht gesehen sondern nur im Live Ticker verfolgt.

@ WoSchi: hast du schonmal Harzer Käse gebacken? Oder in Pfanne zerlaufen lassen und dazu Folienkartoffel. Köstlich.
Bei lecker.de gibt es auch die Variante mit diversen Gemüsesorten. Einfach mal da rein schauen.
eigene Tasse.jpg
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 25.01.2019, 22:11:23

schade, aber die Norweger waren heut einfach besser. Trotzdem: Die Deutsche Mannschaft hat alles gegeben und war wie immer fair und motiviert. Danke für so viel Sportlichkeit


Anzeige