Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 28.01.2019, 18:08:44
https://www.die-infoseiten.de/event5077-orchideennacht-dresden.html


d99450e0-10e2-11e9-92b6-050d1be0e606-rimg-w526-h275-gmir.jpg
LG
Sam
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.01.2019, 13:35:49


Nun - ich habe meinen Geburtstag natürlich standesgemäss
und wie es sich gehört - im Schloss gefeiert -  und mir die Hochzeitsmesse
angeschaut.

Schloß-Benrath.jpg

Sam
Noble Wohngegend Sam Zwinkern so mit nem Schloß umme Ecke -- nicht so wie bei mir upm Dörpe !! Hier gibt es keine Messen, höchstens mal nen Ernteball

Tja, watt mutt, datt mutt .

Gruß weserstern
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf weserstern vom 28.01.2019, 18:51:11
Na ja - zum Schloss muss ich schon 5 -10 Minuten durch den
Schlosspark laufen.
Hier ist der Eingang den ich nehmen muss
weil ich die Brücke über den Bach/Schlossgraben brauche.

IMG_20170609_145344.jpg
Häuser links
IMG_20170609_145340.jpg
Häuser rechts
IMG_20170609_145332.jpg
Mein Hund
IMG_20170609_145215.jpg
Und so sieht die Strasse von vorne aus
IMG_20170609_144325.jpg

LG
Sam

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.01.2019, 19:52:56

Danke für die Bilder Sam Zwinkern lieb von dir,

ja das hat was --- da könnte ich dann jeden Morgen über gut gepflegte Wege walken und nicht über

unseren alten Feldwege mit Musik  wandern.

Aber wenn ich mich dann hier so umschaue -- da kann ich sagen datt is -- ALLET USE --

is doch auch nicht schlecht. Zwinkern

Aber du hast viele schöne Wege für deinen Hund , unser ist früher querfeldein gelaufen und so sah er

dann auch nachher aus.  Ach, auch den kleinen Bach, den ich dir gezeigt habe, liebte er sehr und hat dort

regelmäßig " gebadet".

Gruß weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.01.2019, 19:52:56

Super, nun finde ich den Weg , Sam Smiley, wenn es klingelt, bin ich es, also keine Angst . Nicht dass Du den Hund an die Tür schickst (ist er übrigens wieder gesund? ) ...Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2019, 14:55:13

Liebe Bruny, vielleicht muntert Dich das ein wenig auf , auch wenn ich Dir wünsche, dass Du eine gute, schmerzfreie und erholsame Nacht hast....Luchs 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.01.2019, 20:20:19

Danke @Luchs, Musik hat bei mir schon immer eine positive Wirkung erzielt Daumen hoch. Im Moment halten sich die Schmerzen in Grenzen, andernfalls muss ich halt in die Medikamentenkiste greifen. 
So, ich mach jetzt die Augen zu und beame mich mit dem Lied nach Granada Herz.
Bruny

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2019, 20:28:52

Ja, ich begebe mich auch gleich auf den "Horchposten", habe noch das Stück mit Marianne Sägebrecht geschaut.

Auf der Fahrt zu stony hat sie im Radiosender aus ihrem Leben berichtet, das war wirklich sehr spannend, was sie, auch in den USA, so alles erlebt hat.

Warte mal die nächste Folge ab.

Doch nun wünsche ich allen eine ---Gute Nacht---

Bids dahin -- weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 28.01.2019, 21:53:26

So, nun bin ich auch so weit,
mach mich für meine Kissen bereit.
Wünsche allen einen Arm voll Träume,
aber ihr wisst ja: Träume sind Schäume Zwinkern...Luchs 


0ab731af1b9c106ac6448fcfaf1b6882.jpg
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
5d18fdbd91057aeae706aac50260ff2d.jpg
und Frühstück ohne Worte, 
laßt es euch schmecken !!!

Collage 18.jpgeigene Tasse.jpg

Anzeige