Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 04.02.2019, 12:12:40

also da die Orangen quasi frisch vom Baum kommen, sind sie durchaus länger haltbar als Supermarktware -  man muss sie nur kühl stellen (aber auch nicht zu kühl). Ich esse täglich 2 Orangen und einen Teil bekommt die Familie, da gibt es auch ein paar Frischobstfans. Und Mandeln gehen immer :-) Statt Bonbons und anderem Süsskram.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 12:23:39

Nun habe ich mir die Unterlagen genauer angesehen, und leider ist jetzt eine Bestellung erst wieder zur nächsten Saison möglich- alles ausverkauft! Aber im Geiste genieße ich jetzt mit Dir ...guuut!...Luchs

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 12:23:39

Sams Lieblingsorangen - Made in Japan !

tbec65c_12.jpg
LG
Sam


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.02.2019, 13:05:16

also Apfelsinen kann man noch bestellen ...

schau mal hier ... klick

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 04.02.2019, 12:12:40

Ich genieße unseren friedlichen und heiteren, aber manchmal auch kummervollen Austausch ebenso. Und gerade habe ich etwas in der Nachbarschaft gelesen,  dass mich doch recht erschüttert hat in seiner  verlogenen Unverschämtheit einer nun GsD ehemaligen PHlerin.  Bedauerlicherweise haben ich etlichen Warnungen zuvor keinen Glauben geschenkt - nun weiß ich es besser!  
Ich hoffe, sowas zieht bei uns nie ein!!  Und vor allem möchte ich erst recht gar nicht mehr wissen, was da sonst noch geflüstert wird .Mir reicht es mal wieder. 
Ich freue mich nun über Sonnenschein  und Glitzerschnee, der leider ganz langsam wieder wegtaut. ...Luchs


IMG_0268.JPG
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.02.2019, 13:18:01

Nicht ärgern, liebe Luchsi Herz
Mein Papa sagte immer "Am Besten gar nicht ignorieren!" 
Manches , was wir ollen Leute hier veranstalten, ist schon sehr kindisch - a la "wenn du mit der plööden Tussi spielst, dann spiel ich nicht mehr mit Dir und die XY auch nicht!"  .. siehste... ist doch aber schön, wenn wir das Kind in uns pflegen. Da fällt mir doch die neue Haribo-Werbunf ein, die so schön albern ist ..
 



also... wer möchte von meinen Colorados? :-)

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 04.02.2019, 13:10:36

Lach, Sam, solche Kreationen stellen mich direkt wieder auf die Beine ! Tränen lachen Wenigstens sind sie am Baum noch überwiegend rund , ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, die eckigen Dinger zu schälen- oder isst man die mit Schale Zwinkern...Luchs

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.02.2019, 13:18:01

@luchs,@woschi
Kuckt mal ihr Lieben, machen wir's doch wie die Enten weiter unten: Kucken wir zusammen in die gleiche Richtung heute und nicht nach nebenan, Liebe Grüsse, Tine
horses-indian-ponies-628053_960_720.jpg

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 14:02:16

Ein kluges Wort, liebe Tine, aber Pferde sind eben auch  bessere Diplomaten als wir, denen eben immer wieder die Pferde durchgehen Errötet. Aaach, eben dämmert es: Heute ist Neumond Zwinkern..Luchs

Heute gibt es keinen Kaffee, regt zu sehr an und auf - also gibt es Tee mit......
 

djd_tee_kandis_rum.jpg

niel_210.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 04.02.2019, 13:10:36

Jaja sam, diese Japaner :-)
Aber praktisch sind sie ja schon - auf eckige melonen kam vorher auch keiner :-)


Anzeige