Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 14:02:16

Hallöle, ich bin wieder zu Hause
und stellt euch vor, morgen habe ich tatsächlich mal Pause.
Dafür komm ich am Mittwoch gleich zweimal dran
gleich morgens in aller Herrgottsfrühe werden die Implantate gesetzt,
dann geht es gleich an der Küste entlang
nach Torrevieja, da komme ich bei der Clinic an.
Da wird dann am Wurzelkanal weitergemacht,
glaubt ihr noch dran, dass mir irgendwann das Glück wieder lacht Zwinkern.
Jetzt werde ich erst mal einen Falafel genießen,
und hoffentlich wird mich heute nichts mehr verdrießen Erschrocken.
Bruny

Tine ist natürlich an mir vorbeigezogen ......

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 14:26:02

autsch, Du wirfst mich um Jahre zurück!
Damals haben 2 meiner Backenzähne gedrückt,
gepocht und geschmerzt in Intervallen,
manchmal konnte ich nur noch lallen -
dann musste ich auch noch auf nen Langstreckenflug
und da tats erst so richtig weh durch den unterschiedlichen Druck -
am liebsten wäre ich aus dem Fenster gesprungen
aber wer hätte mich dann unten aufgefungen?

Tabula Rasa dann beim Lieblingszahnklempner gleich
da wurden mir die Knie weich -
denn ich musste oben gleich die ganze zahnleiste tauschen lassen
das hat Gefühlte 7 Jahre gedauert
Die Schmerzen haben mir immer wieder aufgelauert.
Das Einschleifen der Stifte, das Bohren und Anfassen
ich bibber noch heute, einem Wackelpudding gleich

Geniess Dein schönes Essen und die gute Luft
ich tu es auch, denn der wahre Schuft
ist nur der, der Böses bei allem denkt
dazu bin ich viel zu gerade gelenkt :-)
Allen mit gutem Gewissen
nun zum Mittagsschläfchen ein sanftes Ruhekissen

Schnattert weiter nur, ihr Gänse
Honi soit qui mal y pense

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 14:26:02

Nun bist Du endlich zurück, Bruny, ich habe schon befürchtet, sie behalten Dich gleich auf dem Zahnarztstuhl  und lassen Dich leiden. ich musste auf beiden Seite je 2 Backenzähne "opfern", aber es ist mir erlaubt, noch alles kurz und klein beißen zu dürfen Errötet. Zahnärzte haben an mir keine Freude ! Daumen hoch 
ich habe Dir extra was Weiches aufgehoben, und Tee darfst Du ja  - notfalls mit Röhrchen Zwinkern...Luchs

 

warme-schokokuechlein-mit-fluessigem-kern.jpg

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 04.02.2019, 16:29:33
DSC03635.JPG
Da bin ich aber froh,
dass Bruny für heute den Zahnarzt überstanden hat.
Die Geschichte von WoSchie liest sich auch
wie das Drehbuch zu einem Krimi.
Aber es ist doch schön,
wenn man eines Tages lächelnd auf die Plagen zurück kann sehn!

Luchsi, von den leckeren Teilchen
versuche ich auch mal eins.
Bin ja heute abend noch unterwegs ein Weilchen.
Mit der Reimerei ist es heute aus und vorbei...grrr

Einen vergnüglichen Abend wünscht
Klara
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 14:44:11

Hallo, Ihr Lieben,
erst jetzt habe ich mit Nachlesen alles geschafft und muß erstmal wieder meine Herzchen-Batterie
aufladen, damit ich  Euch weiter  Herz     verteilen kann !
 
Ich bin heute auch wieder um Einiges klüger geworden, denn wenn man in der KK ein paar
Bildchen postet, die man naturellement nicht am eigenen Eßtisch geknipst hat, kommt die
Datenschutz-Polizei.........
Wahrscheinlich wird alles gelöscht.................
(Passiert ist aber bis jetzt noch nichts.)
Mußte mich aber doch länger mit der Sache beschäftigen  -  zu Recht, weil ich es vorher versäumt
hatte.

Klara, danke für Deine immer schönen Fotos. Hast Du eigentlich keine kalten Finger beim
Fotografieren, wenn`s so winterlich draußen ist ?.

Woschi, von dem CrowdFarming hatte ich schon mal einen Bericht gesehen. Ich finde die Idee
ebenfalls ganz toll, aber wenn die dann schon "mitten in der Nacht" liefern  - lach !

Bruny,  wir werden Dir eine Tapferkeits-Urkunde  spendieren, wenn Du erstmal wieder richtig
zubeißen kannst und keine Schmerzen mehr hast !
Mir wurde vor Jahren schon so eine Urkunde der besonderen Tapferkeit auf dem Zahnarzt-Stuhl
verliehen............, aber schon die Erinnerung tut weh !

Luchsi, reg Dich nicht auf, wenn Du irgendwo  `was liest. Es lohnt sich doch nicht, hier ein
Thema draus zu machen. Komm erstmal wieder voll auf die Füße, ohne Husten und so............

6pb82yzog3m.jpg8jzz3398g9n.jpg
Hey, Leute, soll ich das ganze Repertoire abfeuern ?
Laßt uns wiehern !
Charlie


 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 04.02.2019, 16:45:22

Ach Gottchen, Charlie, ich wiehere ja schon wie ein ganzer Stall voller Ponys , mal vot Lachen, mal , weil ich manches einfach nicht glauben kann, was ich da lese (nicht bei uns) !  Echt fies sowas! 

Gib doch mal bei google: "kostenlose freie Essen-Bilder"  ein, dann geht es.  Gibt leckere Sachen dort.  Und beim Einstellen kannst Du notfalls immer noch dazu schreiben, woher die Bilder stammen. Ich weiß den Namen gerade nicht auswendig, aber Du findest es sicher.  Ich schau auch noch mal nach. 

Und die Herzchen sind angekommen, danke, jetzt ist schon wieder eine Schatulle gefüllt - und ich gebe sie nicht mehr her Zwinkern...Luchs


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 04.02.2019, 16:45:22

Ohweh Charlie, das ist übel ...
Aber Luchs hatte ja schon eine Lösung und eine reichhaltige Datenbank ist das
Portal FREEPIC

da kannst Du nach Herzenslust herunterladen - Du musst im Suchfester nur free und pics  oder photos anklicken und dann den Suchbegriff, am besten in Englisch, da gibt es noch mehr Ergebnisse. Gibt man zB deutsch "Käsekuchen" ein, kommt nur ein suchergebnis, englisch sind es 9 Seiten voll :-)


lege aber grundsätzlich nie Backlinks zu Bildern! Da kommt man dir auf anderren Seiten, die dir nun ans Leder wollen,  sofort auf die Schliche. Und wenn Du anderswo Bilder heruntermops, ändere unbedingt den Namen .. gerade chefkoch ( wie ich sehe, warst Du da wohl und hast geliehen) ist da ziemlich unerbittlich und hat eigens Praktikanten beschäftigtm die nichts anderes tun als i, Netz zu suchen, wer Bilder oder Rezepte klaut... meine eine Enkelin hat da mal ein Praktikum in der Redaktion gemacht und war geschockt :-)


 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 04.02.2019, 16:45:22
Komme gerade von Terminen

und Charlie das wollte ich dir auch schon  am Sonntagabend schreiben...

Ich habe mir die Bilder auch angeschaut--

bin dann auf die Datenschutzseiten der Zeitschrift gegangen..

Alle Rechte liegen bei der Zeitschrift und dürfen nur nach Absprache für priv. Zwecke verwendet werden.

Schaue vorher immer auf die AGB's .

Hier wurden dir ja auch schon einige freien Seiten genannt.

Gruß weserstern
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 04.02.2019, 18:43:36
Hab noch ein wenige Nervennahrung mitgebracht , (sind ja auch meine )
die sind für Charlie und alle anderen gedacht.Zwinkern




Knabber20.jpg



aber Bruny kann datt ja heute überhaupt nicht vertragen, nach diesem Tag voller Plagen .

Muss nachher erst einmal nachlesen, watt alles hier ist losgewesen.

Bis dahin .. weserstern
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 04.02.2019, 19:06:03

Heute kam ich auf die glorreiche  Idee mal mein Büro aufzuräumen.
Nein, fertig bin ich noch lange nicht......
Man muss ja zwischedurch "Päuschen" machen.....
Habe aber schon ordentlich geschreddert!
Macht et joot!
Seija


Anzeige