Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Jil
Jil
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jil
als Antwort auf luchs35 vom 12.02.2019, 18:54:40


Dein Wunsch ist mir Befehl - Bratwürste vom Feinsten , Charlie, und sicher gibt auch jemand noch seinen Senf dazu Tränen lachen...Luchs


bittesehr ......................bisschen wenig, hä? Lächeln... LGJil
Download.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 12.02.2019, 19:26:32

Aber ich denke auch ein kleines Treffen so im Kaffee wär doch auch ganz schön,

mit all euren Erinnerungen, an denen wir die Zeit nicht teilnehmen konnten.

Dazu noch ein  Walzerleid
 



Viel Freude beim Tanzen -- Hendryk und Luchs---Zwinkern

LG weserstern
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Roxanna vom 12.02.2019, 13:43:11
https://www.seniorenportal.de/community/pictures/gallery/42538

Dir..liebe Roxanna..vielleicht erkennst....Du alles wo..Du auch warst..und. Du so.das..liebst!  Henryk...Das war 2016...wenn Prof. Fischbach und Frau Margit   und UDO  bei uns war!

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Jil vom 12.02.2019, 19:29:50

Schön datt du daran gedacht hast -- Jil,
 Zwinkern

son büschen Senfpower braucht man doch immer---

datt kann ja vieles heben  .

Gruß in der Runde--- weserstern

 

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf weserstern vom 12.02.2019, 19:33:53
Hallo Weserstern..beneide mir nicht...wenn ich mit der Luchs35 tanze...ich kenne sie schon seid 9 Jahren..und wir haben hier..viel im ST ueberlebt....aber ich bin Charmant...ich plaudere nicht ..besonders ueber Luchs35..die hier im ST eine grosse Person...IST!

P1300678.JPG


 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf henryk vom 12.02.2019, 19:35:09

Ja Hendryk

, da habt ihr gemeinsam so viele Erinnerungen -- wie auch wir bei den kleinen Treffen der Niedersachsen

und auch der Schwaben, es ist doch immer schön , wenn es die Zeit zulässt  an diesen Treffen

teilzunehmen.

Bei uns fanden die Treffen  im kleinen Rahmen statt, an den großen Veranstaltungen konnte ich früher

beruflich nicht teilnehmen.

Doch auch in diesen kleinen Gruppen wurden  viele Freundschaften geschlossen.

Schön , dass ihr schon so lange befreundet seid--

Gruß weserstern

 


Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 12.02.2019, 19:19:52

verzeih...luchsi35.....immer zu stark......!!!yut.jpg

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jil vom 12.02.2019, 19:29:50
Gut mitgedacht, @Jil, gib Du ruhig Deinen Senf dazu, manchmal braucht man sowas ! Errötet Aber vor allem herzlich willkommen in unserem  großen "Esstisch" , an dem es natürlich nicht nur Würstchen gibt, sondern auch Heiteres, Entspanntes , Ernstes und Trauriges , aber wir tragen unsere Bündelchen miteinander .

So, und nun fege ich wieder mit @Henryk über das Parkett , mal sehen, was er noch zu bieten hat Lächeln...Luchs
  
 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf weserstern vom 12.02.2019, 19:52:24
https://www.seniorenportal.de/community/blog/mein-eichendorff/1003031


Weserstern....danke fuer Dein Schreiben..das fuer mich sehr lieb war!Henryk

xx54yy.jpg
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 12.02.2019, 19:57:43
DSC03125.JPG

Damit es nicht bei Würstchen und Senf bleiben muss,
stelle ich mal noch ein paar Käsehäppchen ein zum Abschluss!
Denn Käse schließt den Magen,
das sollte man irgendwann haben! Zwinkern

Euren Tänzen kann ich nur bewundernd zuschauen,
denn ich kann nicht tanzen zu meinem Bedauern!
Ich wünsche Euch heute abend noch viel Freude
und mache dann mal Schluss für heute!

Gute Nacht
wünscht
Klara

Anzeige