Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2019, 13:21:58
schön für den Handel :-)
SOll ja auch gerne jeder zelebrieren - ich hatte das Glück einen Mann zu haben,der jeden tag einen Valentine für mich hatte, wenn er daheim war :-) Und wenn es nur eine Blume hinter seinem Ohr war .. 

 geschrieben von WoSchi

Da hast Du mehr gehabt als manche altgediente Ehefrau und vor allem an diesem Tag auch eine besondere Erinnerung an Deinen verstorbenen Mann. 

Neinnein, als Klugscheißerei empfinde ich Deine Erklärung nicht, im Gegenteil, Woschi, denn warum soll nicht auch eine andere Auslegung oder Sichtweise diesen Tag würdigen? Und vor allem: Die Zeit verklärt! Ich habe nichts dagegen, wenn ein Tag! im Jahr den Gefühlen gewidmet ist.
Ich bedauere lediglich, dass er mehr oder weniger zu einem "Geschäftstag" entwürdigt wurde. 
Naja, als Erinnerungstag gibt es wahrhaftig Schlimmeres!

So-und jetzt wird geschlemmt: Klara und Roxy wissen , wie man besondere Tage begeht . Lecker!! Und der Kaffee ist auch schon trinkbereit....Luchs

@Klara39  @Roxanna 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Federstrich vom 14.02.2019, 14:33:28

Hast Du ne Ahnung, wieviel Kaffee wir Süchtlinge benötigen, Gibfried, - da kommt jedes Tässchen zur rechten Zeit ! Zwinkern  Und auch Sam ließ sich nicht "lumpen" und stellte den Kaffee tagesgerecht  für die Mädels hin Errötet.  Huch nee, wann werden wir schon so verwöhnt , auch wenn das süße Angebot von weibliche Seite kam. Aber so ist es ein richtiger Valentinstag Smiley...Luchs 

Ääääh, Roxy, wusstest Du ,dass ich ein Streuselkuchenfan (oder heißt das ..fännin?? Lächeln) bin? 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 14.02.2019, 14:45:01
Hast Du ne Ahnung, wieviel Kaffee wir Süchtlinge benötigen, Gibfried, - da kommt jedes Tässchen zur rechten Zeit !

Vorschlag:

Kaffe-Induktion.jpg
Oder machs wie Sam - trink den Kaffee schwarz - ohne Wasser !

LG
Sam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.02.2019, 14:49:03

Solange Du nicht vorschlägst, gleich das Pulver zu mir zu nehmen, bin ich einverstanden Tränen lachen..Luchs

youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von youngster

Einen Valentinsgruß in den Ponyhof sendet youngster.

Verabschiedung Christl S+K.JPG

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf youngster vom 14.02.2019, 16:26:34
Dafür, lieber Youngster, gibt es ein Küsschen rechts und eines links Kuss für diesen wunderschönen Blumenstrauß Daumen hoch..Luchs

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf youngster vom 14.02.2019, 16:26:34

Danke youngster für den Gruß!!

Und  WoSchi dir alles Gute für die OP -- ich brauche auch keine besonderen Tage im Kalender --bin die

Zeit  zum KH und zur Reha fast 2000 km gefahren.

Na, wenn das keine Liebe Verliebt ist , auch nach fast 44 Jahren.

@ Sam--- da trinke ich lieber Wasser -- ohne Kaffee -- aber mir Rum Tränen lachen

dir Roxy ganz lieben Dank für die Schnittchen Daumen hoch

Bin ja gespannt, ob Charlie schon fleißig am Lernen ist.

Euer Kuchenangebot heute war ja wieder klasse

Bis dahin -- weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 14.02.2019, 16:39:39

Ich war heute mal wieder als  " Cheffahrerin " unterwegs, es muß ja auch sichgestellt sein , daß die neuen

Herzklappen auch gut funktionieren. Danach habe ich meinen stony auf einem langen Spaziergang

begleitet. Das Wetter heute hieri war ja ganz herrlich und lockte förmlich zum Spaziergang. ( Er muß ja auch wieder fit werden )

Ich hoffe, auch Bruny ist gut in ihrer alten Heimat angekommen.  Zwinkern

Dazu hat mich grad noch eine Mail aus der Schwabengruppe ereilt, über die ich mich sehr gefreut habe.

So kann dieser Tag heute nur gut ausklingen .

Das wünsche ich  auch allen hier-- und WoSchi , ich hoffe du hast auch so tolle Ärzte, wie mein stony in der

Herzklinik in Bad Rothenfelde.

Bis dahin ---  weserstern

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 14.02.2019, 16:39:39

Puh...............!!!!!!

Geoffrey Chaucer :

Das Parlament der Vögel

"Das Leben kurz, die Kunst so lang zu lernen,
so hart der Angriff und der Sieg so schwer,
die Lust, nur nah`nd, um rasch sich zu entfernen,
all dies zusammen - mein`ich - Liebe wär`............................................"

99 Verse, wenn ich mich nicht verzählt hab`-
ich schnapp ab,
ich kann nicht mehr !

Mein Hals ist so trocken, da bitt ich um Kaffee ganz sehr !

Aber im Ponyhof wird wieder mal üppig gefeiert
mit allem Pipapo, und nicht nur rumgeeiert..........!

Und während ich jetzt hier Reime gedrechselt,
wird bei uns der Wasserzähler gewechselt,
sonst hätte ich wiederum momentan keine Zeit,
denn auch mein Mann ist zum Valentin-Feiern bereit - lach.

Ich komm dann später wieder hier auf den Hof
zu einem Glas Wein und weiterem Schwoooof..

Woschi, Dir wünsch ich auch alles Gute für die OP,
nächste Woch um diese Zeit tut es schon nicht mehr weh !

Charlie

33k94nhf3eb.jpg

chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von chris


Zum Valentisntag sende ich Grüße in den Ponyhof. Ich hoffe, ihr konntet 
den schönen Nachmittag geniessen.

Anjeli darf Morgen von der Reha heim. der Arzt ist sehr zufrieden mit
der Beweglichkeit des Knies.

Ich hoffe, Bruny konnte pünktlich in München landen und hat schon 
die erste Brezel mit Genuss verspeist.

Luchs35 danke für den Blumengruss in der Kleinen Kneipe.

Wünsche noch einen schönen Abend an alle. 

Chris

Statt Blumen hab ich heute mal Musik mitgebracht.


Chris

 

Anzeige