Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf pippa vom 15.02.2019, 17:08:05

Ja  die Dame aus dem Harz hat nun auch Spass am Tanzen gefunden , wir hier im Dorf

drehen schon lang  unsere Runden Pippa   Zwinkern --und das schon seit vielen Jahren. Dazu

gesagt ist es auch eine tolle Gemeinschaft und wenn mal etwas nicht sofort klappt is

auch nich schlimm., wir wollen ja keine Weltmeister werden
von weserstern Tränen lachen

 

Spaß macht es schon, aber ich finde es nicht so ganz einfach, vor allem weil ich ja schon etwas betagt bin.
Doch aufgeben will ich nicht.
Gruß Pippa
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes


LG
Sam
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf pippa vom 15.02.2019, 17:14:45
Aber Pippa,

das trainiert auch das Gehirn und wir machen das schon seit 30 Jahren -- sind nun auch nicht

mehr die Jüngsten in der ganzen Runde . Zwinkern

Bei der Käseplatte bedien dich -- es reicht ja für alle -- sonst hole ich noch was aus der

Dorfküche

Einfach dranbleiben -- denkt weserstern

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf weserstern vom 15.02.2019, 17:21:32

Meine Güte, wenn ein Hund das begreift, dann müsste es eigentlich auch bei mir klappen.

Ja, Sternchen, weil’s das Gehirn trainiert, drum hab ich’s angefangen,
und jetzt heißt's mitgefangen - mitgehangen. Erschrocken

Danke an die Dorfküche
Pippa

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf weserstern vom 15.02.2019, 16:54:27
 Meinen letzten Tanz hat er leider nicht aufgenommen , ist

viele lieber ins Luchi's Arme gekommen .

 
Es tut mir Leid..liebe Weserstern...mit Luchsi tanze ich gern....sie ist Meisterin des Tanzes..und...wir passen zu sich...sehr!Und tanzen..so nah!Ich halte sie ..immer sehr stark!Weserstern...schau mal!

So schoen damals..unsere Luchsi war! Deshalb ..beneide mir.nicht...dass ich nur Luchsi35..moege!

 



 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf henryk vom 15.02.2019, 17:47:54
DSC03783.JPG
Leider ist das Tanzen nichts für mich,
weil ich z.Zt. nicht mal Luft krieg.
Ich lese gern mit
und bringe Euch sicher nicht aus dem Tritt!

Viel Spaß weiterhin -
mir hat heute die erwachende Natur viel Freude gemacht.
Aber:
"Sonnt sich die Katze im Februar,
friert sie im März an Haut und Haar!"
Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird!

Einen gemütlichen Abend wünscht
Klara

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 15.02.2019, 17:47:54
Fuer Weserstern....
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 15.02.2019, 17:58:20
Ach Klara,

gerade habe ich an dich gedacht und will dir gute Genesungswünsche überbringen,

Ich hoffe, auch bei WoSchi tat alles gut gelingen.

Aber es braucht ja alles seine Zeit-- das habe ich heute auch bei stony festgestellt, als wir

wieder zum ersten Mal in der Stadt waren .  Also nichts übertreiben und ganz einfach mal

schonen und auf den Körper hören.

Gute Besserung -- weserstern
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Klara39 vom 15.02.2019, 17:58:20
Dir ..liebe Klara...ich habe gelesen,dass du krank bist...Gute Besserung mit der Melodie!

"Sonnt sich die Katze im Februar,
friert sie im März an Haut und Haar!"
Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird!!..Ich meine das...auch.............Lachen ist gesund...Wer kann das Fremdwort kondolieren erklaeren??
Kondolieren ist gratulieren,wenn jemand gestorben..ist.
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf henryk vom 15.02.2019, 18:14:30
...Wer kann das Fremdwort kondolieren erklaeren??
Kondolieren ist gratulieren,wenn jemand gestorben..ist.
 

Jawoll - kommt immer ganz drauf an, wer gestorben ist........Unschuldig

LG
Sam

 

Anzeige