Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2019, 17:38:43

So eine richtige fetzige Polka macht ja auch richtig Spaß, Bruny. Die habe ich letztmals bei einem Klassentreffen vor 3 Jahren getanzt. Schwupp, da gings es durch die Räume eines Hotels- und die Gäste, die nicht zu uns gehörten , machten auch noch mit. Ich gebe es ganz leise zu, ich schnappte anschließend eine Viertelstunde nach Luft Tränen lachen. Aber schee wars! Seit mein rechtes Knie spinnt, geht das vorläufig nicht mehr. Schade! Ich muss einfach mehr auf den Hometrainer, ich Faulpelz! 

Steht Minga noch? Oder bist Du durchgerattert? ZwinkernUnd wie steht es mit Brezelbeißen? Erzähl uns doch mal Deine Abenteuer :P ...Luchs

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 16.02.2019, 17:58:48

Ja Luchs,

so ungezwungen geht es auch auf unseren Dorffesten zu, doch wir hatten in unserer Kegelgruppe

jemanden , der uns zu einem Kurs für Ehepaare überredet hatte.

Och nee, datt war ja Stress pur,  so auf der Heimfahrt  --- ich hätte immer geführt -- und stony hatte nicht geübt --Enttäuscht

so tanzen wir heute wie es uns gefällt, sind ja ein eingespieltes Team und datt is gut so. Tränen lachen


Denkt weserstern

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.02.2019, 17:58:48

Scheibenkleister, ich habe meinen heutigen Tag bis ins Detail geschrieben und nun ist er futsch Wütend.


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2019, 18:17:58

Ach Bruny,

das ist bestimmt vielen hier schon passiert, hatte ich auch neulich-- viel gedichtet und alles umsonst.

LG

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chopra
als Antwort auf luchs35 vom 16.02.2019, 17:05:04

Und los geht's , keine Müdigkeit vorschützen , die Knochen brauchen Bewegung Daumen hoch...Luchs

... ich liebe ihn. Hiermit oute ich mich als absoluten Fan des Hochzeitsmarsches Lachen 

Ursula
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 16.02.2019, 17:05:04
....wer tanzt denn mit uns Übriggebliebenen??
Nur Du hast einen Tanzpartner.........Weinen
Was soll's tanze ich eben alleineSmiley
Seija

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 16.02.2019, 18:38:12
Ich habe da eine flotte Idee, Seija : Leihgebühr! An mich!  Tränen lachenTränen lachen..Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2019, 18:17:58

Bruny, damit heulte ich schon gestern Morgen rum, nützt aber nix: futsch ist futsch - und macht keine grauen Haare , aber Stirnfalten !
 Aber ich bekomme auch welche, weil ich nun nicht erfahre, was Du getrieben hast ...  grrr  Tränen lachen..Luchs

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 16.02.2019, 18:38:12
Och, da tanze ich mit dir mit Seija Zwinkern
 


 


 

Da bin ich gern dabei ---  such dir watt aus seija --- ( vielleicht auch alle Zwinkern )

weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 16.02.2019, 18:50:56

Du willst mir nur den eben entdeckten Geldhahn sperren, Sternchen. Na warte - Rache ist süß Zwinkern..Luchs


Anzeige