Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2019, 17:06:16

War es nicht der Exzentriker Howard Hughes ?...Luchs

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 19.02.2019, 17:13:29

Jaaaa, genau .. der war es... der glamouröse Milliardär , der einst das grosse  Stück Land auf den Hollywood Hills kaufte, neben den riesigen  HOLLYWOOD Buchstaben, die auf dem Nachbargrundstück  stehen. Hugh wollte dort für seine Geliebte, Ginger Rogers, ein Liebesnest  bauen. Die Beziehung ging zu Bruch und damit auch das Bauvorhaben. 2002 kaufte die Investorengruppe Fox River aus Chicago den Hughes-Erben die Parzelle für knapp 1,7 Millionen Dollar ab. Seitdem kratzte die Stadt Los Angeles knapp sechs Millionen Dollar zusammen, um den Grund und Boden zurückzukaufen und ihn so vor privater Bebauung zu schützen....
In späten Jahren wurde er sehr exzentrisch, verliess seine Etage in einem der grossen Las vegas - Hotels nicht mehr und soll schrecklich ungepflegt gewesen sein, als er verstarb - das war in einem Flugzeug über Texas

Sein geniales Wasserflugzeug die H4 war damals eine Sensation
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2019, 17:28:24

Mir ist im letzten Moment der Namen wieder eingefallen . Ufff! Ok, für heute lassen wir es mal gut sein, ich stelle morgen wieder ein "Objekt" ein Errötet .  Aber vielleicht hat dann auch jemand  anderer etwas im "Hinterkopf"?  Nun nicht als Durcheinander mit anderen "Rätsellagern!! ...Luchs


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 19.02.2019, 17:52:39
ich muss auch erst einmal pausieren unmd unser lieber Sam macht das mit dem Durcheinander bestimmt nie wieder :-) Habe die Nadel an seiner Voodoo Puppe entsprechen platziert :-)

Gleich kommt mein Sohnemann und er hat mir versprochen, mir eine grosse Flasche Kakao mitzubringen und eine Tüte kleiner Marshmallows .. meine kleine kalorienreiche Geschmacksexplosition für heute Abend :-)
Auf die freue ich mich mindestens so wie die zwei Süssen hier auf ihr Abendessen

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Klara39 vom 19.02.2019, 12:34:25

Liebe Klara, nun sind die Rätsel alle gelöst für heute
und wir alle wieder ein bißchen schlauer, Ihr lieben Leute,
für Dein Rätsel mit der Musik von Widor habe ich mich auch interessiert,
deshalb hab ich ein kurzes Video hier Dir zuliebe platziert.
 


Einen schönen Abend wünscht Euch allen
Charlie
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2019, 18:06:27

Voodoo Puppen haben auch Gefühle......

LG
Sam


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 19.02.2019, 18:12:29
Voodoo Puppen haben auch Gefühle......

LG
Sam
 ja NATÜRLICH ! Sonst würde es doch auch nicht funktionieren, Du Herzchen  :-)

Hier kannste ja mal üben

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 19.02.2019, 18:11:47
Was? Wie? Charlie, du schaust hier rein und gehst dann schlafen ? Zwinkern Ich weiß, der Vollmond und seine Nebenerscheinungen machen  mich schon vom Anblick müde, aber schön isser ja, der runde Kerl da oben! Da ich aber schon den ganzen Tag leise vor mich hin bibbere, kann er  auch gerne schnellstens wieder "abmagern". 
Sam, zieh heute Abend nur schnell den Stecker, sonst lassen wir Dich nicht schlafen Zwinkern..Luchs


 
Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 19.02.2019, 18:27:55

Ich gestehe, dass mir hier gerade der Durchblick feht...

Kann aber auch an ihm liegen.

mond01.jpg
Dick und groß steht er vor meinem Fenster. Na dann gute Nacht!

Malinda

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 19.02.2019, 18:36:31


IMG_2088 (2).JPG

Eben fotografiert mit meiner Minikamera , Malinda , auch er muss sich nicht verstecken Unschuldig...Luchs

Anzeige