Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

.. dann schnell ein Rätsel , bevor es Mittag wird :-)
Er war in seinem Werk alles andere als "geradeaus", dieser Künstler und Umweltaktivis ...

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.02.2019, 12:26:39
Grins, Sam, ich fürchte, jetzt stehst Du nachts schlafend  im Bett Tränen lachen..Luchs
ich seh ihn vor meinem geistigen Auge, jaja

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 20.02.2019, 12:26:39
Nachts schlafen kann ich schon 2 Jahre nicht mehr !
Da ruft immer so ein Donald aus Washington an und
fragt mich ständig, was er twittern soll....


LG
Sam

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und ich sage Euch, Krankenhausessen geht einem nach 4 tagen einfach nur noch auf den Keks!
Bin ich froh, dass es fürsorgliche Schwiegertöchter gibt, die gerne Neues versuchen :-)

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Hallo in den Ponyhof,

zum Reimen fehlt mir gerade die Zeit,
viel habe ich um die Ohren,
doch hier herrscht nur Heiterkeit,
das sag' ich ganz unverfroren.

Heute ist der Kirschkuchentag
deshalb stelle ich einen auf den Tisch,
jeder kann versuchen, der mag,
er ist gebacken ganz frisch

cheese-cake-945014_960_720.jpg

Auch was zu lachen habe ich mitgebracht,
hoffe, dass es euch Freude macht.
Mit @Tine1948 hat auch der Heinz Geburtstag heut',
das muss gefeiert werden, ihr lieben Leut'.

Der TineRose wünsche ich für ihr neues Lebensjahr nur das Beste,
ich hoffe, man gibt für sie heute ein großes Feste.
Gesundheit wünsche ich dir und auch viel Freude
und das an jedem Tage und nicht nur heute.

Jetzt also der Heinz

 

Liebe Grüße in die Runde

Roxanna



 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 20.02.2019, 13:36:13


Nun gib es zu Roxy:
Du hast die letzte Seite nicht gelesen,
sonst wärst Du Siegerin gewesen Tränen lachen
der Heinz war die Lösung dort ,
doch nun ist auch das Rätsel fort .

Doch den Kirschkuchen lass ich mir nicht entgehen,
bis Du wieder kommst ist es um ihn geschehen.
Doch ein Schlückchen Kaffee gehört auch dazu,
und schon feiern wir doppelten Geburtstag im Nu Daumen hoch...Luchs

6601caa4bb9e885f7457d17cdc31bbe8 - Kopie.jpg

Eine Tasse ist für @Roxanna Zwinkern

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 20.02.2019, 13:36:13

Heute ist nicht nur Kirschkuchentag   auch

                             Liebe dein Haustier -Tag

 

Der Liebe-Dein-Haustier-Tag findet statt am 20. Februar 2019. Wer sein Haustier liebt, sollte heute besonders viel Zeit mit ihm verbringen. Mögliche Ideen, wie man seinem Haustier zeigen kann, wie sehr man es liebt sind: Ihm neues Spielzeug schenken, ihm besonders viel Aufmerksamkeit schenken oder es mit besonderen Leckerbissen verwöhnen.

Haustiere sind Tiere, die vom Menschen aus verschiedenen Motiven meist in der Wohnung oder in sonstigem engen Kontakt mit ihm gehalten werden. Motive für die Haltung von Heimtieren können sein: Freude am Tier, Zierde, Interesse an Verhaltensweisen oder Züchtung der Tiere, Ersatz für Sozialpartner oder Spielgefährte für Kinder. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.



Rocky.jpg
Das war unser liebstes Haustier .

Gruß in die Runde - weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 20.02.2019, 12:35:24
Hihi, Sam, freu Dich doch, wenn in schlaflosen Nächten was Blondes anruft Smiley..Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2019, 13:14:23

Und ich wäre am liebsten gar nicht vom KH nach Hause gegangen, Woschi, denn das Essen dort war einfach Spitze !
Vor allem konnte man täglich aus 5 Angeboten auswählen- sogar das Frühstück . Und ans Bett serviert wurde es auch noch Errötet! Habe ich alles zuhause nicht Müde.

Weißt Du denn nun, wann Du nach Hause darfst? ...Luchs

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 20.02.2019, 13:56:27
Hihi, Sam, freu Dich doch, wenn in schlaflosen Nächten was Blondes anruft Smiley..Luchs

Strohblond ? Überrascht

2016-01-25-schoolpeppers-16-635-1024x388.png
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !

Kirschkuchen kaufe ich immer bei der Nachbarin. Die klaut noch selbst.Lachen

ich-habe-mir-gleich-ein-stueck-kirschkuchen-geklaut-und-habe-kein-schlechtes-gewissen-6b2cbb14-906c-445e-88b2-031ae239caf9.jpg
LG
Sam
 

Anzeige