Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2019, 15:05:09
Sam, bei dem Nackedei in nachwinterlicher Atmosphäre fällt mir ein , dass heißer Kaffee mit Zugabe angebracht wäre - zumal es ja auch um ein Geburtstagsschlückchen handelt ...Luchs

 

Da habe ich extra ein "züchtiges Bild" von ihm ausgesucht - und nun so was !
Nackedei !! Wütend

Das ist KUNST  !  Grosse KUNST ! Unschuldig

Das auch:

Pierre-Auguste Renoir - Junge mit Katze
thm_A-Boy-with-a-Cat.jpg
Pierre-Auguste Renoir - Schlafende
schlafende_baigueuse.jpg
LG
Sam

 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 24.02.2019, 20:23:30
Luchsi..ich bin ein Schlingel??Aber...Luchsi..wie kannst Du ueber mich so...sprechen...Du kennst  mich schon seit 2009 im ST..

Chris..ist  meine Wirtin in der KK,die ich so schaetze.

Du hast nicht gewusst...dass ich auch ein Flieger habe..und  das ist  fuer mich kein Problem..einmal nach Wien..und nach  eine Stunde nach Paris mit Dir auch fliegen....sei nicht so neidisch...

Lachender Teufel

 

Luchsi..mit diesem Flieger aus Wien...duerftest Du nach Paris fliegen..

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.02.2019, 15:47:11
Es gibt aber auch diese Nackedeis Zwinkern


nackt.gif

beim Nacktwandern im Harz

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf weserstern vom 25.02.2019, 16:36:42

@weserstern, Besonders toll an dem Bild finde ich die Lachmöwe, und das im Harz? Tränen lachen

Gruß Pippa

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf pippa vom 25.02.2019, 16:45:14

Ja Pippa Tränen lachen

ich wollte kein Foto aus euren Zeitungen nehmen - sieht man ja im Link Tränen lachen


LG Hanne

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf weserstern vom 25.02.2019, 16:36:42

Nacktwandern in der Luftbadehose !
Na ja - manche hätten die vorher mal besser gebügelt.

Da gehe ich lieber nackt ins Museum !

https://diepresse.com/home/kultur/kunst/5400784/Nackt-im-Museum_Pariser-Palais-de-Tokyo-bietet-FKKTour

LG
Sam


 


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf henryk vom 25.02.2019, 16:27:22

Flugzeug habe ich auch @henryk.
Können wir uns zum Kaffee teilen.

Willst Du Flügel oder Rumpf ?

csm_21_Eventtorte_aaed7e792f.jpg
LG
Sam

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.02.2019, 16:51:34
Och Sam,

es gab ja auch mal das Nacktrodeln in Braunlage, sogar ne Weltmeisterschaft

da ist es natürlich nicht so warm wie im Museum Tränen lachenTränen lachen





Nacktrodeln in Braunlage
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.02.2019, 16:57:35

Es gibt aber auch Fugzeuge
 



im Bauch und nicht nur auf der Kaffeetafel  Tränen lachen

LG
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2019, 22:48:29
Liebe WoSchi...ich habe meine ganze Familienchronik heute geblaettert...ich habe nichts ueber Casanova gelesen....nur im Internet habe ich das gefunden,dass er richtig im Polen auch diente...ich habe nur das gefunden...
 
Liebe Woschi..weil Du sehr neugierig bist..und uebers Casanovas Leben auch viel wissen willst...hier ein Film fuer Dich
 

xx32.jpg
WoSchi.wo hast du die Aehnlichkeit gesehen? Links..ein richtiger Mann...ohne komischer Friseur...rechts..ein...komischer Mensch...mit dem Zopf!

Heute war ich morgen auf die Beerdigung..und  ich habe gelesen...

Liebe hoert niemals auf!

VLG Henryk...

Wohlmöglich ist er Nachkomme des grossen Giacomo Casanovas..


Du musst liebe WoSchi weiter den Casanova suchen...vielleicht meine Antwort....hilft Dir bei der Suche!


 

Anzeige