Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.02.2019, 16:57:35
Sam...nur Rumpf..aber mit dem Rum!Daumen hoch

Henryk
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 25.02.2019, 16:27:22
Nachdem Du den Rumpf verspeist hast, Henryk, wird das nichts mit Paris -oder wolltest Du nur mit zwei Flügeln starten? Dann wärst Du ja ein Engel ...hüstelhüstel...Luchs
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2019, 17:50:50

Ein Lied für unseren Casanova @HenrykUnschuldig


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2019, 17:50:50

Sam weiss warum @henryk nach Paris will !


 

Großvater, Vater und Sohn wollen in Paris das Nachtleben studieren. Am ersten Abend macht sich der Sohn zurecht. Rasiert, parfümiert und frisiert zieht er los. Am anderen Morgen kommt er selig lächelnd wieder ins Hotel und sagt: "Oh, diese Pariser Frauen haben Temperament."

Am nächsten Abend macht sich der Vater auf den Weg. Auch er kommt am nächsten Morgen mit verklärtem Lächeln zurück ins Hotel. "Oh, diese Pariser Frauen, die haben Charme."

Am dritten Abend schließlich versucht der Großvater sein Glück. Die Nacht geht vorbei, er bleibt aus. Der Tag geht vorbei und die folgende Nacht auch. Vater und Sohn machen sich schon Sorgen um Großvater. Doch am Morgen taucht der Alte schließlich auf. Mit strahlendem Gesicht geht er auf die beiden zu und flüstert: "Oh, diese Pariser Frauen, die haben Geduld."

LG
Sam
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
Ja meine Lieben auf dem Ponyhof hier, ich wünsche noch allen viel Pläsir.

Hab mal wieder eine Einladung erhalten,  nachher geht es zur Jagdgenossenschaftsversammlung.

Natürlich ist auch wieder ein Essen angesagt --- es gibt Grünkohl, Kassler und Brägenwurst

Zwinkern die sind in unserer Region immer gefragt.

Ich wünsche noch allen ein schöne Zeit , habe für euch aber noch watt bereit.




Abend8.jpg
Getränke liefer ich auch noch dazu --

Getränke1.jpg


und wünsche allen einen schönen Abend --- weserstern
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2019, 17:50:50
Zu Dir..liebe Luchsi35...nur wie ein Engelchen  mit zwei ..Fluegeln...aber..ich huestele ...nicht....deshalb Dir..Gute Besserung...liebe Luchsi..weil du huestelst..nach Paris an meinen Flugzeug...nehme ich Dich    ..... spaeter!
 
Henryk

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf weserstern vom 25.02.2019, 18:10:57
Jagdgenossenschaftsversammlung.??????

Bitte..um die Erklaerung...mit der menschlichen Worten


Danke...Henryk
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.02.2019, 18:02:54
Sam...ob diese Frauen aus Paris die Geduld haben..das weiss ich nicht...

Temperament...Charme..bestimmt!

Armer Grossvater,,,weil er noch der schoenen Frauen...traut!Lachender Teufel
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Seija vom 25.02.2019, 17:57:33
Seija...vergeblich suchst Du den Casanova...seine Zeit ist schon vorbei....jetzt...nur Telly Savalas ist modern......mit dem Henryk..hast Du bestimmt..ein Fehler gemacht......bitte...suche weiter !Waehrend der Wanderungen...Viele liebe Gruesse....
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf henryk vom 25.02.2019, 18:56:38

ochnööö, haben wir jetzt auch Fleischbeschau mit hässichen Dessous in unserem Ponyhof?
Gefällt mir aber gar nicht :-(
 


Anzeige