Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 05.03.2019, 15:34:51

Sternchen, ich hatte die freie Wahl,
mich an allem Leckeren, von Dir spendiert, zu bedienen,
auf dem Ponyhof fehlt  momentan einfach das Personal,
sie liegen wohl alle flach mit müden Mienen  Tränen lachen !

Für Dich war`s heute bestimmt besser als gestern......
und ich will auch gar nicht lästern,
aber wenn früh um 4 der Rauchmelder dröhnt,
da hätte ich wohl auch gestöhnt !  Zwinkern

Den Sturm hast Du nun auch gut überstanden Daumen hoch.

Wir hatten Glück, weil wir alles wiederfanden,
was der Sturm weggeblasen hatte.
Also raus im Regen, man ist ja nicht aus Watte Zwinkern.

Früher hat man gesagt:
"Die Axt im Haus erspart den Zimmermann."

Heute muß es wohl heißen:
"Hast Du als IT-Experten einen Sohn,
klappt es auch mit ISDN-Anschließen schon."

"Aber auch eine technisch begabte Frau
ist in Stöpsel-Arbeiten sehr schlau."

Oder fallen Euch schönere Sprüche ein ???

Charlie

computer_runterfahren_090304_2305.jpg

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 05.03.2019, 17:36:26

Ja Charlie,

was soll ich sagen, bin gestern Abend im Sessel eingeschlafen, Zwinkern am Rosenmontag, oh je Tränen lachen

doch heute hat alles super geklappt, hatte schon Sorge wegen des ganzen Netzwerkes hier im Haus.

Aber -- ISDN -- war gestern , das hatte ich ja schon seit vielen Jahren -- nun gibt es hier  viele schnelleres Internet.

So einige technische Geräte , die brauchen wir nun nicht mehr-- da hat sich auch der ganze Kabelsalat minimiert.

Aber gerade als die Umstellung war, hat das Autohaus angerufen--- das neue Auto ist endlich da --

Das werde ich dann die nächsten Tage in Angriff nehmen, Kennzeichen ist ja gesichert und die Euronen sind auch noch auf dem Konto.

Dann ist die " Cheffaherin "  endlich mit ihrem neuen Auto im Einsatz . Bin ja gespannt, ob stony die Farbe gefällt, es wurde nach meinen Wünschen " zusammengebaut ".

SOO -- nun muss ich aber in die Dorfküche -- denn die Lütten warten schon auf das Abendbrot, denn hier war wieder Spielenachmittag mit OPA. ( da ging es mal wieder rund, wie so oft hier Tränen lachen )

Bis später -- weserstern

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Tja, ich denk mal,

so nach den vielen Feiern ruhen hier so alle mal ein wenig aus--- ach und Bruny hat sogar neue Schuhe im Haus--- Zwinkern

aber Bruny, also ich glaube nicht, die hätten den ganzen Feiern hier standgehalten...

So kannst du ganz locker über die neue Heimat gehen,  doch auch Stiefel sind bei Regenwetter sehr schön.

Auch  hier gibt es so einige sportliche Gruppen, die wollen die alten Stiefel einmal im Jahr so  hucken.

Datt wird dann hier so ganz einfach -- Gummistiefelweitwurf genannt -- vielleicht ist datt so in Spanien unbekannt-- Zwinkern

Allen einen schönen Abend-- weserstern


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 05.03.2019, 20:46:23

Eben erst bin  ich nach Hause gekommen und geradezu unterirdisch müde. Für mich gibt es nichts anderes mehr, als unter die Decke zu kriechen und erst morgen nachzulesen, was hier am Fasnachtsdienstag los war, ich kann nicht mal mehr geradeaus sehen Schlafen...Luchs


IMG_1597.JPG

Gute Nacht
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Stelle fest: Karneval bzw Fasching muss eine anstrengede Sache sein :-)
Ihr seid schon eine wilde Horde, jaja ...
Sollte ich mit einigen euch im nächsten Jahr zum Fasching gehen, dann hab ich auch schon eine Kostümidee ... wer macht denn da mit?

Diese Folge der Golden Girl gefiel mir immer ganz besonders gut
 


Schön verrückt und innovativ finde ich die Idee einer US-Kreuzfahrtgesellschaft. Die starten im kommenden jahre ihre erste "Golden Gils Themenkreuzfahrt" - also da wäre ich ja sofort dabei :-)
Von 24. bis 29. Februar 2020 wird der Song übrigens durch die Karibik hallen. Dort findet die erste "Golden Girls Fan Cruise" statt. Das Schiff wird in Florida, der Heimat der vier Seriendamen ablegen und von dort aus Key West und Cozumel besuchen. Zur Unterhaltung der Gäste gibt es Dorothy’s Bingo, eine Kostümparty oder eine Nacht auf der St. Olaf Käsekuchenparty. Nur drei Highlights aus dem Programm. Die fünf Nostalgienächte sollen rund 1000 USD pro Person für eine Standardkabine oder 7600 USD für eine Deluxe-Suite kosten. Die Themenkreuzfahrt, die von der Reise- und Eventfirma Flip Phone Events erfunden wurde, findet auf dem Schiff Celebrity Infinity statt, das 965 Fuß misst und 2170 Personen Platz bietet.

"Golden Girls at Sea" ist nur eine von vielen TV-Kreuzfahrten, die in den vergangenen Jahren boomen. Während der ersten "Star Trek: The Cruise", die im Jänner stattfand, war zum Beispiel William Shatner, der in der Originalserie Captain Kirk spielte, mit dabei. Fans des "Great British Bake Off" können mit Mary Berry, einer ehemaligen Jurorin der Show, über den portugiesischen Douro River segeln. Ob nun auch die 97-jährige Betty White - zuletzt gesehen bei den Emmy Awards im vergangenen Herbst - bei der "Golden Girls"-Kreuzfahrt mit einem Gastauftritt glänzen wird, ist noch nicht bestätigt. Überraschen würde es uns nicht.
(sh)
Hier der Artikel

 

vielleicht ist das ja auch mal eine Idee für all die traurigen Lindenstrasse-Fans :-)
"Lindenstrasse - die Kreuzfahrt"
ich wette. das wird der Hit!
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ach, das wollte ich Ecu doch gerne noch zeigen - heute bekommen über meine Häkel-und Stricktanten in den USA :-) (gefragt, darf ich euch zeigen)

ELVIS LEBT



den süssen Strampler kann man ganz einfach nachhäkeln :-)
Hier gibt es die Vorlage (englisch) für knapp  5 euro
das wäre doch was fürs nächste Enkelchen oder Urenkelchen :-)


 


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2019, 21:41:03

Woschi, das ist doch mal ein zünftiger Elvis-Strampler  Daumen hochDaumen hochZwinkern  !

Nun ist die Karnevals-Session vorbei, und die Karnevalisten können ihre Kostüme
wegpacken, sich abschminken und mal richtig ausschlafen !

Zum "Ausmarsch" möchte ich letztmalig in diesen Tagen einen aktuellen Song
von den HÖHNERN einstellen, denn der Henning Krautmacher hatte heute seinen "62.".

Und damit wünsche ich Euch allen eine gute Nacht !
Charlie
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 05.03.2019, 22:40:30
Albert Einstein.jpg
Nun ist die fünfte Jahreszeit auch vorbei
und ich mich irgendwie darüber freu!
Es ist anstrengend, immer lustig zu sein -
auch wenn der Himmel grau und kein Sonnenschein!

Jetzt bin ich müde wie Luchs
und schleich mich zum Federball fluggs.
Eure Beiträge haben mir Freude gemacht -
jetzt wünsch ich nur noch eine gute Nacht!

Klara
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Download.jpg
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 05.03.2019, 23:03:57
Hallo,ihr Lieben alle  hier,
ich grüße euch mit viel Pläsier,
bin aus der Klinik wieder raus,

der PC-Doc kam zu mir  ins Haus
und alles ist nun fast wie neu.......

o,ja,wie sehr ich mich nun freu,
wieder bei euch hier zu sein!
Ich jedenfalls find' das sehr fein!

 

Anzeige