Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 10.03.2019, 13:23:38
 Henryk, Du solltest nicht im PH tanzen, sondern in der KK quizzen,
sonst lassen Dich die KK -Mädels womöglich eiskalt sitzen. Zwinkern
Aber so ein kleines Tänzchen wollen wir doch wagen ohne zu fragen,
dagegen wird doch wohl keiner etwas sagen .

Ich hoffe nur, Du hältst jetzt richtig  tapfer mit
und vergisst auch nicht den kleinsten Schritt  
Es ist immerhin mein Lieblingstanz  
                   und Choreograph Roland Petit serviert ihn uns mit Glanz Stern...Luchs Rose

 


  
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 10.03.2019, 14:36:26
DSC04309.JPG
Heute bin ich nicht so gut drauf -
die Wolkenbrüche halten meine Wanderlust auf!
Nur wenn man genug Schirme hat,
kann man einen aufspannen, denn der ist hinterher eventuell Schrott.

Der Sturm tobt im nahen Wald mit Getöse.
Ich setz mich mit nem Buch in den Sessel und bin nicht böse!
So, wie das Wetter jetzt ist, ist es eine Qual,
aber alles nomalisiert sich irgendwann mal!

Danke für all den Kuchen,
weil heute Sonntag ist, will ich ihn gern versuchen!

Bis später!
Klara
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 10.03.2019, 16:41:29

Ja Klara,

unser Spaziergang fält heute auch aus, denn nun gerade tobt der Sturm ums Haus. Aber für Abwechslung

sorgt mal wieder Miss Mary heut, datt is für stony ne große Freud. Zwinkern

Diese beiden sind zur Zeit -- "Ein Herz und eine Seele "--  sage ich ganz ehrlich und auch keine Märchen

ich erzähle. Sie hat sogar schon unsere Tel-Nummer gelernt und ruft auch bereits selbstständig an , ob sie

zu uns rüber kommen kann.
 



Bis dahin-- weserstern

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 10.03.2019, 17:14:06
"Miss Mary" verheißt auch im PH Spaß. Die Süße bringt Oma und Opa ja recht zum Traben, und durch Deine Schilderungen, Sternchen, "kennen" wir sie alle.  Schön, dass sie sich so um ihren Opa kümmert! 
Du hast sicher Deine Freude daran, wie das kleine Mädchen Stück für Stück dazu lernt, und nun auch selbständig  per Telefon mit euch Kontakt aufnehmen kann. Für Deinen Mann ist das bestimmt auch eine gute und erfreuliche Abwechslung, die auch Dir hilft....Luchs 

Und hier noch was für Miss Mary Errötet
  

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 10.03.2019, 16:41:29
IMG_2091.JPG


Klara, so sah mein Blick aus dem Bürofenster vor 15 Minuten aus, aber nun hat sich die Sonne zwischen den riesigen Wolkenballen ihren Platz erobert, fragt sich nur wie lange, denn es stürmt kräftig...Luchs  
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Luchsi,
köstlich dein Bolero, ein toller Kunstgenuss... die Beine des Tänzers... sie sind so schön...
ja, wenn Henrik auch solche Beine hat, dann kann ja nichts schiefgehen...  die Tänzerin, sie war mir zu mager... ihre Beine sind wie Stöcke, die jeden Moment brechen können...

Als Zugabe wünsche ich mir meinen Lieblingswalzer...
 

 


Henrik, du bekommst das doch hin... 

grüßle anjeli
 

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 10.03.2019, 18:05:12

Nicht,dass ihr denkt,ich hätt' mich verdrückt!!

So langsam werde ich wirklich verrückt!

130 Eurönchen Pc-Reparatur

und nü funktioniert die Hälfte nur!

Mein Ewigkeitsdrucker wird nicht erkannt......

wär' beinah vor Wut gerannt gegen die WandWütend


auf meiner Terrasse ist der Teufel los!

Was macht dieser grausliche Sturm denn bloß?!!Schreien

Tat aus dem Regal aus Schmiedeeisen


alle kostbaren Töpfe und Blumen reissen...........

das lass ich aber bis morgen liegen..........Zornig

könnt ja sein,er läßt noch mehr fliegen

von dem was zur Freude sollt' sein

ich finde das jedenfalls gemein!

Und dann lese ich auch noch zum Überfluss

unser Luchsi ist schon wieder krankWeinen

-----mir geht es besser,Gotteidank!-----

Ich grüße euch alle,ihr lieben LeuteRose

jedenfalls erstmal sehr herzlich  für heute.......



WoSchi,hab so gelacht beim Lesen

von Schlumpfwinkel,wo sind deine Gedanken gewesen?


 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2019, 18:58:53

Ja old go--

auch hier stürmt es ganz mörderisch, dazu gibt es auch mal wieder viel Wind vor unserer Ponyhoftür-- Zwinkern

Schau doch mal ins Internet, ob du für deinen Drucker dort noch " Treiber " finden kannst--- die meisten Drucker unterstützen sogar noch das alte Windows XP System--.


Gibt doch einfach mal bei --GOOGLE den Namen deines Druckers ein---  dann findest du bestimmt Informationen,  auch muss der Drucker im --System --  als Drucker hinterlegt werden oder sein--

Mit welcher Version arbeitest du denn ?? Vielleicht können so einige Fachleute hier dir weiterhelfen.

Ich habe neulich auch einen neuen Drucker installieren müssen, da der alte den Geist aufgegeben hatte.  War eine Gabe meiner Jugend, doch es fehte die Install- CD -- ( der stand dort noch als gebraucht rum ) habe aber alle Daten im Internet gefunden.

Viel Erfolg--- LG weserstern



 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie

Hallo an Euch Alle dort,

wollte nur kurz liebe Gruesse hinterlassen - habe mich an den Beitraegen und besonders den wunderschoenen Fotos erfreut. Danke fuers Einstellen.
       Komme grade aus dem Tierheim und haette am liebsten alle Tiere mitgenommen - leider geht's nicht in
       meinem Apptm. Bin zwar alles Andere als noch 'neu' - aber etwas Kleines Eigenes, mit Garten fuer ein
       oder zwei Hunde koennte ich noch managen. Suche etwas Derartiges zu finden. Wenn es auch nur ein
       kleiner Trailer ist - sind sehr schoen hier, z.T. gefertigt aus dicken Holzbalken  - ich waere
       mehr als gluecklich. Habe 2 Deutsche Schaefer in meiner Vorstellung - wir hatten immer Schaefer und
       ich wuerde keine Probleme re. ihrer Mentalitaet haben.
Musste das gerade einmal mit Anderen teilen, und da die Meisten hier das nicht verstehen (diverse Mentalitaet) maile ich es zu Euch - bin und bleibe eben doch in erster Linie eine 'Deutsche'. Leider stimmt
mir auch mein Freund nicht zu - bisher -. Ich bleibe am Ball - drueckt mir die Daumen. Es ist mein letzter
Wunsch in meinem letzten Chapter.
        Danke fuer's Lesen und liebe Gruesse in meine 'alte' Heimat schickt   Ruth.

PS: @Luchs , habe zwischen den Zeilen mitbekommen dass Du wohl nicht so wohlauf bist? Hoffentlich irre ich
mich und wenn leider nicht, wuensche ich Dir eine schnelle und totale Genesung - Du wirst noch gebraucht!

2.jpgKoennt Ihr mich verstehen?
        

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 10.03.2019, 19:13:54

Soo nun ist Miss Mary grad los,

ich überlege noch , wie ich könnte old go helfen bloß --

dazu müsste ich mir doch mal den PC oder auch Laptop ansehen,

aber ich lasse euch hier nicht ohne Abendbrot gehen



G3.jpg
 Auch hier gibt es so einige technische Sorgen-- aber datt erledige ich-------- MORGEN --Zwinkern

euch allen einen schönen Abend - weserstern


Anzeige