Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2019, 18:25:07

Ohja Bruny, das kenne ich :-)
Sie erschrickt sich sogar vor ihren eigenen Duftbomben und guckt ganz entsetzt ..als wenn ICH es war!
Möpschen sind wirklich unterhaltsame, lustige kleine Kerlchen

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2019, 18:25:07

Moin moin zusammen,

ich komme ja mal wieder spät auf den Ponyhof, habe aber so zwischendurch mal mitgelesen, denn hier ist ja wieder viel losgewesen.

Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt,  ich hatte mit stony noch einen Termin bei der Versicherung, damit auch der neue Vertrag ist in Sack und Tüten. Falls so etwas passiert , wie bei Bruny und auch Klara , da hatte ich heute noch ein wenig bedenken, das neue Fahrzeug auch richtig zu lenken.

Doch lieben Dank an alle hier,  das Auto  ist bereits bezahlt und steht in der sicheren Garage bei mir, denn gerade hat sich wieder ein ordentlicher Sturm aufgebaut, der wütet nun wieder um das Haus.

Ich hoffe, bei WoSchi ist er heute nicht so schnell, denn sie hat nun allerhand Baustellen, die müssen ja erst einmal beseitigt werden.
Auch hat sie nun einen neuen Dauergast, bestimmt macht der auch viel Spaß--- und schnarcht nicht so laut wie stony  Tränen lachen

Die Schnitzeljagd -- auch ohne Schnitzel ( der brauch auch ja mal Ruh-- da stimme ich gerne zu -  bin aber nicht immer zur Stelle -- )

War ja mal wieder das Familientaxi heut -- habe auch die Lütten gefahren ihr Leut --
doch ich habe auch Tines Essen gesehn, da fiel mir ein, ich habe auch noch viele Möhren so schön-- grad wurde der Eintopf vorbereitet, denn morgen stehen ja auch wieder Termine an.
Da ist die Dorfküche ja ganz clever -- watt de heute machen kannst-- brauchste morgen  --never.

Grad sind die Lütten abmaschiert und Madamchen Lena hat mir ganz heimlich erklärt-- ein Junge aus ihrer Klasse wäre verliebt in sie--Tränen lachen doch damit hat sie noch nix am Hut.

Tja so ändern sich auch hier im Dorf die Zeiten--

doch nach all den privaten Gesprächen bin ich noch schnell in die Dorfküche geeilt, habe für euch alle noch was vorbereitet zur Zeit.

Abend3.jpg
Schicke an alle einen ganz herzlichen Gruß --muss ja noch die Küche aufräumen, denn morgen geht es wieder mit vielen Arztterminen weiter.
 



Datt müsst ihr nun alle ganz persönlich in der Dorfküche bestellen --Tränen lachen

Bis später weserstern--

und WoSchi-- einfach loslegen-- ich bin dabei, wenn ich Zeit habe-- vielleicht geben auch all die anderen weitere Infos--

 ( hoffentlich hat auch alle der Sturm nicht mehr so schwer  geschädigt ,bei Bruny fehlt ja der Regen, den wir bestimmt alle hier enorm haebn--)

Lieben Gruß an alle hier auf dem Ponyhof -- weserstern




 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2019, 17:27:21
und für unsere Ponys habe ich auch noch was chices gefunden, wo es doch fies kalt wieder geworden ist ..gibt es in allen Ponygrössen :-)

Tja WoSchi,

grad vorhin hat mir unser Madamchen  Lena  hier beim Abendbrot erklärt, Tränen lachen weshalb so viele Jungens aus ihrer Klasse mit ihr befreundet sein möchten,

sie hält nix von  der Farbe Pink und is ganz einfach-- natürlich.Daumen hoch

Tja so ändern sich die Zeiten---
aber schön- datt wir datt alles noch so im realen Leben mitbekommen. Ach die Lütten sind ganz liebevoll--

und erzählen uns die ganzen Geschichten

Einfach ganz niedlich---Zwinkern

LG in die Runde-- weserstern

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 14.03.2019, 19:25:35

Lach, wenn Pferde jetzt Dress tragen und nicht nur ne Decke,
dann müssen wir über eine Waschmaschine im Ponyhof nachdenken!
Klara

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 14.03.2019, 19:39:27

Nee Klara--ZwinkernZwinkern

nich nur über ne Waschmaschine--  vielleicht sogar über son nen Ponydesigner--

also alle, die fit sind an der Nähmaschine-- einfach loslegen-- datt is ja ne super neue  -Geschäftsidee für -den Ponyhof hier--

Neue Outfits für Regentage-- Zwinkern

will mal  suchen , ob es gibt eine große Nachfrage--

es muss ja nich nur der Bademantel von --Old Go -- sein--

LG weserstern

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 14.03.2019, 19:49:55

aczh, bei so manchen hoch gezüchteten Rennpferden ist so ein Schlafanzug (Thermoanzug) bestimmt ganz nützlich, so superempfindlich, wie diese Tiere sind. Völlig dekadent dagegen sie Ställe der superreichen Scheichs wie hier in Dubai, die vor Grosskotzigkeit gar nicht wissen, wohin mit ihren Millionen -



wenn man sich dagegen die Bilder so mancheer Zimmer in Pflegeheimen ansieht ...


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2019, 20:08:08
....da wäre man lieber Pferd in Dubai, WoSchi!
Für heute gute Nacht wünscht
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 14.03.2019, 20:25:02

@Woschi,  nun dachte ich gerade, ich bin im falschen Film: Ponys in rosa Nacht-Dessous -der Hit des Jahres, aber @Pippa hat es erkannt :es macht schlanke Fesseln ! Tränen lachenPasst da ein pupsendes Möpschen noch dazu? Die hochbeinige Lady wird wiehern vor Begeisterung - fast wie die Summseltanten- schön die Erinnerung an Pilli, die heute im ST ihre hellste Freude hätte! 

@Bruny, sag bloß, Du hast Morena die Zähnchen geklaut? Und dann über ihren "Duft" lästern!!! tststs.. Du siehst ja, Woschi packt schon der Duftneid! Zwinkern

Tja, und zur Freude am Abend das bunte Angebot für die ganz Schlanken, das uns Sternchen wieder zubereitet hat, damit wir alle gestärkt werden für die kommende "Schnitzel-Jagdzeit". Es ist schon ein innerer Spaß, wenn die Lütten von ihren ersten "Flirts" erzählen, aber bloß nicht lachen, sie meinen es ernst! Es ist schön, wenn die Kinder davon erzählen. In meiner Jugendzeit unmöglich!!  Das war ein Tabu einer verklemmten Zeit. 

Na gut, wenn schon Ponys mit Anzügen, dann müssen wir uns doch Gedanken über größere Waschmaschinen machen. 
Da hat Klara schon recht! 
Und @Old_Go kann uns zum Nähen ja Anleitungen geben, ihr Yamo hat ja auch so ein schickes  Outfit. 
Und wenn  alles nix bringt, dann ab nach Dubai, wenn schon Protz, dann richtig - was kümmern uns schon Pflegeheime. VerwirrtOder?  ...Luchs

@Weserstern  @Klara39
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 14.03.2019, 19:49:55

Ich glaub, ich hab heut einen schlechten Tag,
denn ich hab alle Eure Beiträge gelesen,
aber wenig verstanden und nix behalten..........

(Mein Kopf ist zu.......)

Und gelacht hab ich heut auch noch nicht....... glaub ich.....

39f10d45769bb808db47378892aa362f--clown-costumes-halloween-costumes.jpg

Sternchen, was ist ein Pony-Designer   ?
Hoffentlich nicht das, was ich denke ?          Tränen lachen


Oder meintest Du Pony-Outfits-Designer ?

Also, soooooo was :

7df6c66e981588530f7e40f830833a2a--animal-halloween-costumes-skeleton-costumes.jpg

0bd74ff0acdf1339b8b7fbcc17cb328e - Kopie.jpg

1_Frage_der_Woche-Pferde_istock-anjajuli_20150211.jpg
Für heute bin ich zu nix mehr zu gebrauchen,
ich werde in die Kissen abtauchen
und wünsche Euch allen ein GUTE NACHT !
Charlie

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.03.2019, 21:33:42
Tränen lachen

Und damit wünsche ich allen eine gute Nacht ohne wilde Träume 
Luchs

Anzeige