Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Barbara48 vom 30.03.2019, 13:10:26
Lieber @Songeur


Radeln und knipsen das wär' Dir zuviel,
aber nun kommt Dein vorletzter Beitrag hier ins Spiel.

Ich las:

Du gehst jetzt  mit Deiner "neuen" Begleiterin auch wandern,
pack also die Kamera ein, in den Rucksack zu allem ander'n.

Dann kannste Bilder machen fein
und zu unserer Freude hier stellen ein. Lachen:P

geschrieben von Barbara48
Ich erinnere mich an die Geschichte mit dem "Radeln und Knipsen", Barbara Lachen

Vor etwa einem Jahr habe ich das mal gemacht, zur Probe mal ein Bild davon:

2018_06_29 001.jpg

Zum Wandern bliebe anzumerken, dass ich dabei schon seit gut 2 Jahren fleissig fotografiere und mehr oder weniger regelmäßig auch Bilder im ST einstelle, allerdings in den entsprechenden Fäden unter digitale Fotografie.
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 30.03.2019, 15:05:16

@Oberwind ist zu den Rätslern gegangen,
und hält uns mit mysteriösen Bilder gefangen. 
Rätsel (eigene Aufnahmen) 
Hier kannst Du ihn besuchen ,
manchmal hörst Du ihn auch leise fluchen Tränen lachen...Luchs

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.03.2019, 14:47:16
Liebe Luchs, das ist auch lange her mit dem Jakobsweg - vor 12 Jahren waren wir alle noch fitter :-)
Heute bin ich froh, wenn ich mehr als 1km gehen kann :-)
Aber das wird wieder besser, jawohl.
Seid Ihr früher auch so gerne mal in diese Fotoautomaten geganngen, am liebsten mit Freundinnen, um alberne Fotos zu machen? Hunde können das auch , schaut mal :-)


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2019, 15:27:08

Ohja, Woschi, das Grimassen schneiden vor der Fotoautomaten ist auch noch in meiner Erinnerung verblieben. Was hatten wir doch für harmlose Spässchen Zwinkern.  Und irgendwie gab es da auch gewisse Ähnlichkeiten mit Deinen Hundebildern Errötet
Ich muss immer grinsen, wenn Neunmalkluge mir erzählen, ich müsse nur viel Sport machen, dann werden auch das Knie wieder beweglicher. Dabei habe ich zwei Schwiegertöchter, die seit ihrer Jugend immer Sport betrieben haben. Und beide haben Arthrose in den Knien und sind erst in den 40ern. Da wusste ich noch nicht mal, was das ist.  Nun gut, außer dem Knieproblem bin ich wenigsten noch gut beweglich und fit. Aber wenn so ein verflixtes Teil nicht mehr mitmacht, nützt auch die beste Fitness nicht viel. Trotzdem: Mein Hometrainer wird bewegt! 

Tja, @Bruny, bis wir gelaufen kommen, wird es noch dauern! Tränen lachen, ich fürchte, @Anjeli und @Barbara fallen da auch aus, während @Songeur wenigstens radeln kann und dazu noch fotografieren Daumen hoch ..Luchs


cat-loader.gif

images (10).jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.03.2019, 15:16:43
@Oberwind ist zu den Rätslern gegangen,
und hält uns mit mysteriösen Bilder gefangen. 
Rätsel (eigene Aufnahmen) 
Hier kannst Du ihn besuchen ,
manchmal hörst Du ihn auch leise fluchen Tränen lachen...Luchs
Luchs Du erlaubst...
Oberwind findet man auch im Garten.

Forum runter scrollen zu "Haus und Garten"
da drin ist
"Garten und Balkon"
da drin ist
Clematis
Lachen

bitte, gern geschehen

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2019, 16:25:12
Danke, Clematis, da war ich selbst noch nie, aber nun wird er sicher gefunden Zwinkern...Luchs

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Barbara48 vom 30.03.2019, 15:05:16
DSC04873.JPG

Liebe Barbara,
Oberwind stellt in Digitale Fotografie sehr schöne Fotos ein,
das mache ich auch, denn hier muss es nicht noch mehr sein!
Immer mal eins, wenn ich von außerhalb komme.
Ich möchte aber hier niemanden an der schöpferischen Entfaltung hindern!

Einen schönen Tagesausklang wünscht
Klara
Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Songeur vom 30.03.2019, 15:11:02

Lieber @Songeur

was nützen mir hier die entsprechenden Fäden, :P
ich bin doch über 2 Jahre krank gewesen.

Bilder in Fäden, sind bestimmt wunderschön,
aber:
tu doch einfach ab und an damit auch in den Ponyhof geh'n. Lachen

Bedanke mich freundlich für die schöne Aufnahme von Dir,
ich hoffe, wir lesen uns wieder hier.

13eblmro7r7.gif

 

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Klara39 vom 30.03.2019, 17:19:56

Danke Euch für die Info, daß ich nun weiß,
wo @Oberwind im Forum schreibt.

Ich bin froh wenn ich hier im PH schreiben kann,
denn wenn ich lange sitze, fängt meine Hüfte zu muckern an.

m9hh6c0oynf.gif



 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 30.03.2019, 18:20:20

Sorry @Alle, ich habe heute leider keine Zeit
aber einen köstlichen Erdbeer/Spargelsalat stelle ich bereit.
Nun muss ich auch schon weitergehen
und nach unserem Besuch schnell sehen
C7261A0C-35C9-412E-80D9-CD34A70A1848.jpegHasta pronto sagt Bruny Zwinkern


Anzeige