Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

also da war ich nicht zum letzten Mal und ich darf auch privat wiederkommen. Bestimmt werde ich mir mal eine Nacht aussuchen, in der es besonders viel Interessantes zu sehen gibt -  auf dem Rückweg waren wir noch in einer der vielen kleinen Brauereien und ich stelle fest: Belgisches Bier ist etwas wunderbares. Heute Abend werde ich mir einen kleinen Trappisten gönnen :-)
Der Tag war viel zu kurz, aber leider muss mein Sohn um 21h in den Dienst und so konnten wir den Ausflug nicht ausdehnen - aber es war beeindruckend. Nun lass ich mir den Apfel Crumble mit Sahne schmecken und einen schönen Earl Grey, man gönnt sich ja sonst nichts. Dann muss ich aber auch erst einmal hüftschonend liegen und hoffe, ich schlafe nicht bis morgen durch.

Hier noch ein kleiner Schmunzler aus meiner FB Timeline :-)

Miranda M.
Miranda M.
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Miranda M.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2019, 17:20:15

Das scheint wohl das richtige Tratschthema für gelangweilte Rentner zu sein!

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Miranda M. vom 31.03.2019, 17:29:02
Das scheint wohl das richtige Tratschthema für gelangweilte Rentner zu sein!
welches genau meinst Du denn? Die Unendlichkeit des Weltalls? Belgisches Bier? Apple Crumble?
:-) Ja wir alle hier im Ponyhof sind die totalen Schnarchnasen und selbst so mal eben eingeworfene Flapsigkeiten einer drögen "Naturwissenschaftlerin" holen keinen hier aus der Wolke  :-)
Du bist herzlich eingeladen, einfach mitzutratschen -

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2019, 17:41:10

Nun bin ich doch etwas erschrocken, Woschi, denn was willst Du mit einem Mönch?? Aber so ganz langsam wurde mir klar, dass der Mönch sich wohl als begisches Bier verflüchtigt hat. Wohl bekomms! Aber hoffentlich ist es auch hüftschonend, wenn Du Dich dann um Dich selbst drehst. Der fauchende "Schmunzler" hat sich einen guten Platz ausgesucht, da droht keine Gefahr von oben Zwinkern.

Ja, Klara, Füße im Takt zu bewegen ist nicht das Schlechteste, zumindest hilft es gegen  "Mümmeltanten" , die  nichts Gescheites zu sagen haben, aber scharf auf einen Tritt in den ...naja, lohnt sich nicht! Lachen

So- kaum ausgeschlafen winkt schon wieder der Abend, der doch erst zu Ende gegangen ist. Ich tanke noch ein wenig Restwärme  mit Schuss Anstoßen...Luchs

 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 31.03.2019, 17:51:15
DSC05067.JPG
Im Ponyhof ist es doch immer interessant und nicht doof!
Gelangweilt hab ich mich hier noch nie -
da schießen sich andere umsonst ins Knie!
Wem´s hier nicht gefällt:
groß ist der ST und die weite Welt!
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 31.03.2019, 18:07:17

Yep @Klara, das hast du gut gesagt
und über Langeweile hat sich hier noch niemand beklagt Lachen.
Tratsch und Klatsch ist auch nicht unser Ziel Verwirrt
aber ein gutes Miteinander bedeutet uns hier viel :P.
Bruny
 


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2019, 18:46:22
Super Bruni - ich mag an sich den Spargel absolut nicht; aber diese Kombination
werde ich zubereiten und mir einverleiben.
Danke fuer die Idee!

Rose LG Ruth
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2019, 17:20:15
"Terrific" dieses gelungene Foto!
Werde dieses amuesante Bild gleich mit meinen Freunden teilen -
die Einen lieben Katzen und die Anderen Hunde.
Bin neugierig auf ihre Reaktion Smiley.
Danke fuers Einstellen hier.

LG Ruth

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 31.03.2019, 09:20:22
Nun drehst Du Deine Runde,
und mir laueft das Wasser im Munde.
All' diese prima Koestlichkeiten
die sind geeignet zum Verleiten.
Ich bin heut' gierig und greife zu
und das erledigt sich heut' im Nu.
Danke Dir Klara - wie 'Koelscher Jung'
haeltst Du uns mit Essen und Trinken in Schwung.

Auch Deine Fotos erhellen den Tag,
ich komm' drauf zurueck, weil ich sie sehr mag.

Danke fuers Einstellen!
LG  Ruth

DSC01322.JPG'Harbor-Hopper' (kurvt im Hafen rum)






 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Moin moin zusammen,

nee also gelangweilte Rentner waren wir die Tage nicht Zwinkern denn wir hatten die Lütten zu Gast, datt hat uns mal wieder sehr viel Freude gemacht.

Tja und Rechtsanwälte, Wirtschaftswissenschafter und Informatiker  habe ich selbst im Haus.

Da ich hier gerne die Dorftante bin, steht mir nur nach Unterhaltung mit euch allen im Sinn. Denn wer im realen Leben hat viele Dinge , wir ihr alle hier habt  vollbracht ,  das wird ja nicht am Nicknamen  festgemacht.

Der Ponyhof ist halt unser Quartier -- deshalb bin ich auch gerne hier--  ganz egal welchen Beruf wir haben oder auch hatten,  wir bleiben ganz gemütlich bei allen Unterhaltungssachen.

Es wird nicht getrascht,  sondern hier findet man viele Personen, die sich aus allen Ländern einbringen,

ich denke so ein Besuch auf dem Ponyhof kann sich doch lohnen.

Und da die Dorfküche hat gerade die Lütten noch versorgt--- hab ich für euch alle auch noch ein wenig vorgesorgt.

d3.jpg

Winke mal in die ganze Ponyhofrunde-- also ich bleibe das Landei ich bekunde --

nicht nur die Dorfchronik hab ich mal studiert -- sag ich mal ganz ungeniert Tränen lachen

Bis dahin -- weserstern
 


Anzeige