Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 02.04.2019, 13:37:33

Tja Luchs,

auch ne gute Idee , habe gerade mal in die Geburtstagsliste geschaut und dieses Geburtstagskind gelesen
 


 
und dieser Song ist ja ein ewiger Ohrwurm von ihm

dazu ist heute auch

          Internationaler Kinderbuchtag

habe jetzt auch eine kleine Schriftstellerin in der Familie, denn L. hat in der Schule einen Wettbewerb gewonnen und ihre Geschichte ist in einem Buch -- Junge Autoren - veröffentlicht worden.

Auch wurde "ihr Werk "  mit einem Geldgeschenk belohnt.

LG weserstern
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf weserstern vom 02.04.2019, 13:54:17
Na - angefangen hat er mal so:
 

LG
Sam


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 02.04.2019, 13:54:17
der Mann hat auch das "Rolling Stone" Gen ...
einfach phänomenal, diese ollen Kerle und wie fit sie immer noch sind - wenngleich Mick Jagger gerade die Tour abbrechen musste , um sich am Herzen operieren zu lassen ..


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 14:27:11

Ich lasse heute anderen den Vortritt, nicht weil ich nicht singen kann sondern weil andere es besser können.
Zum Beispiel diese junge Dame. Ich liebe ihre Songs und ihre tolle Stimme
 

Bruny Zwinkern
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 14:47:32

ZAZ...jaa , ich liebe sie auch .. eine tolle Röhre und eine beeindruckende junge Frau

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 02.04.2019, 10:04:53
DSC_1561.JPGunsere Ponyhofmannschaft schnell wieder komplett,
Liebe Luchsi35...ich bin auch..dabei...VG..Henryk
 

VG Henryk

 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.04.2019, 14:04:32
 Was ist eigentlich aus Les Humphries geworden, Sam?  Sind die einfach auseinander gegangen? Ich wusste nicht mal, dass Jürgen Drews mal dazu gehört hat, denn der ist nicht so mein Fall.

Sternchen, Glückwunsch zu Deiner kleinen Autorin. Du weißt ja: Früh übt sich....Zwinkern..Luchs
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 02.04.2019, 15:15:18
Das ist aber schön, dass Du auch dabei bist, Henryk- und Du hast ja auch einen Begleiter mitgebracht. Ist das ein Blumenmännchen oder ein kecker Frosch? Zwinkern
 
IMG_1941.JPG
Und eben zog ein Ballon sein Bahn - mir wäre es da oben jetzt noch zu kalt. Ich fürchte, der Winter ist zäh und will sich nocht nicht vertreiben lassen , sogar Schnee ist für Donnerstag noch mal angesagt Erschrocken...Luchs 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 02.04.2019, 16:05:37

vielleicht daef ich vorgreifen ..
so erfrischend und ungezwungen wie auf der Bühne ging es hinter den Kulissen wohl selten zu, da Les Humphries ein ziemlich jähzorniger und rigoroser Chef war ... fer hatte wohl vergessen, dass er kein Ausbilder mehr bei den Royal marins war .. auch kassierte er bei Auftraggebern mächtiug ab und gab nur minimale Beiträge an die Chormitglieder weiter ...nach diversen Misserfolgen öste sich die Gruppe auf und er verliess Deutschland, wohl  wegen Steuerschulden .. Im Dezember 2007 starb Les mit nur 67 Jahren

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 16:31:29

Woschi, wenn ich noch ergänzen darf : Dunja Rajter war mit Les Humphries
verheiratet . Sie mußte aus Selbstschutz aus dieser Ehe flüchten, aber der
gemeinsame Sohn sieht aus, wie seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten.
Ist noch gar nicht so lange her, da gab es mal eine Doku über die
"Les Humphries Singers".

Charlie


Anzeige