Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.04.2019, 16:44:21
DSC05117.JPG
Wollte mich nur mal melden,
denn außer interessiert mitlesen,
kann ich zu Euren Themen nichts beitragen.
Ich hoffe, Ihr werdet es überleben -
ich geb mir auch Mühe! Zwinkern
Klara
Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Klara39 vom 02.04.2019, 16:55:23

Klara, es geht mir so wie Dir,
bin hier fleißig am lesen,

kann dazu momentan auch nichts schreiben,
denn ich beschäftigte mich vorhin bei den Eulen.

1yn716eskbj.jpgund Euch noch einen schönen Nachmittag wünschen.

Erdbeeren gab's,
aber wo bleibt denn Kaffee und Kuchen, ?

na dann werde ich es hiermit mal versuchen.

e7rk3nnoz8c.jpg
LG 

mr58v1ns0sg.gif

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.04.2019, 16:44:21

Ja Charlie,

ich habe mir mal einen-- Kölner Treff -  angesehen, da war auch Dunja R. zu Gast und hat aus ihrer Ehe mit Les H. berichtet. Sie lebten ja in Hamburg  und er war wohl die ganze Zeit ein sehr schwieriger Typ.

Findet man vielleicht noch in der Mediathek - falls Interesse. 

Ja schade, es gibt den Kölner Treff gerade dann, ( sehr gut moderiert von Bettina Böttinger, zur Zeit fehlt sie aber ) wenn auch die NDR Talk Show läuft. Aber am Sonntag wird ja die Wiederholung ausgestrahlt.

LG weserstern


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 02.04.2019, 18:02:02
 Auweh, Barbara- für Kaffee und Kuchen ist es zu spät,
wie es eben oft einmal so geht.
Doch nun stell ich schnell noch was zum Knabbern rein-
und dazu natürlich auch ein Gläschen Wein Anstoßen....Luchs

Klara, setz Dich auch dazu,
dann hat wenigstens der Magen Ruh.
Aber dann verrate uns auch :
Ist es ein Katzenschwanz oder ein bemalter Schlauch Zwinkern..Luchs

 

2_20152547142038_xxlarge.jpg

@Barbara48   @Klara39
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Luchsi, danke für die Blumen... habe mich sehr gefreut...

Sternchen... Herzlichen Glückwunsch an deine Enkelin...und an die stolze Oma...Rose
ich habe auch Dunja Raitjer im Kölner Treff gesehen... habe in Erinnerung, dass Les H. sich auch nicht um den Sohn gekümmert hat... ihr zweiter Mann hat ihn wie einen eigenen Sohn aufgezogen...

Ich gucke gleich auf VOX  "Ewige Helden"... und ich hoffe, dass ich beim Zeittotschlagen durchhalte únd nicht todmüde ins Bett falle...

P1080041.JPG
Das habe ich für die Nachbarin gemacht, die sich ein bisschen um mich kümmert... mich zum Sport fährt, wenn es regnet... (obwohl mir der Regen nichts ausmacht)... heute mittag bin ich auch nass geworden... aber nur ein bisschen... auf mal war die Sonne weg und der Nieselregen kam...

grüßle anjeli




 

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 02.04.2019, 16:25:09
Ich habe heute unsere liebe Luchsi35 in anderen Thread   gesehen  ..ja..sie hat auch ein Luftballon..und sie will alles wissen...so operativ sie ist..liebe Luchsi..hier mein Voegelchen....es ist besser als dein Ballon..

DSC_1563.JPG
Nur bin ich traurig geworden...weil du zum Tanzen keine Lust hast..vielleicht der schwarze Peter sehr attraktiv...gestern war?? Na ..ja...mir kommt  selbst mit den Gedanken tanzen..mit einer Maus!

 
VG..Henryk


 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.04.2019, 11:56:16


champagne-583410__340.jpg
champagne-1500248__340.jpg
Prosit !
Auf Sam  !
Auf Tina !
Auf uns !
Auf das Leben !

88f035447aaa1105556df882e232d988.png
 
So liebe Ponyhofrunde,

jetzt ist die Zeit soweit, für Charlies Champagnerzeit,

bei mir wurden grad noch die Lütten in der Dorfküche versorgt Zwinkern

doch für einen kleinen Imbiss für alle habe ich schon vorgesorgt.


F5.jpg
und für die eifrigen Tänzer hier noch ein Lied vom Geburtstagskind Herz einfach loslegen

 



Bis dahin --( also jetzt sehe ich noch keine Sterne, ist ja Sommerzeit )   weserstern
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf anjeli vom 02.04.2019, 19:04:25

Ja anjeli,

meine Enkelin Nr. 2, die kleine A. ist auch so keativ wie du und auch ich, Zwinkern habe ihr vor Zeiten mal ein Origamibuch gekauft. Jetzt faltet , bastelt , gestaltet und malt sie die tollsten Sachen.

Natürlich findet jedes Unikat hier einen Platz, das ist  ja selbstverständlich .  Da hat dann auch Nr. 3 , die kleine Miss Mary Arbeit hier im Garten, denn sie ist ganz eifrig beim Blumengießen.

Schöne Bilder hast du eingestellt-- so sieht man auch mal wie wir hier, so ganz privat, unsere Zeit  nutzen.

Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Daumen hoch

Grüße aus dem Weserbergland und weiterhin -- Gute Besserung --

LG weserstern

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 02.04.2019, 19:04:25

@Anjeli - die ewigen Helden stehen auch bei mir auf dem Programm. Obwohl die Sportler ja schon vom Profi Leistungssport zurückgetreten sind, ist deren unwahrscheinlicher Ehrgeiz immer noch vorhanden. 

@Weserstern, dann greife ich mal zu, bin ohnehin sehr hungrig. Nur dem Prickelwasser muss ich fern bleiben, ich vertrag es einfach nicht.
Bruny

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 02.04.2019, 19:04:23
Luchs, das ist ein echter Katzenschwanz! Die Katze hatte sich in der Hecke versteckt.
Mir gefiel der "Wurm". Lächeln
Wünsche ringsum gute Ruh!
Klara

Anzeige