Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 19:39:46

Och Bruny,


ich hatte doch auch vorhin

phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpeg

schon watt für alle alkoholfrei eingestellt--

Dann greif doch einfach mal dort zu--Zwinkern

(ich springe noch mal schnell zu den Wortspielen  Tränen lachen )

Bis dahin --weserstern

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 02.04.2019, 19:45:55

Ach Sternchen, du sorgst wie eine Mama für mich Errötet. Dann nehme ich mir einen Erdbeerdingsbums und schnuppere am Schampus Lachen.

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 19:39:46

Bruny,
ich denke einmal Sportler - immer Sportler...  die Leistungen sind wirklich erstaunlich... ich hoffe, dass zwei Frauen und zwei Männer ins Finale kommen... manchmal sind die Damen benachteiligt...
Besonders gut fand ich, als der Bobsportler Kevin Kuske den Standhochsprung gewann... wie er seinen Astralkörper über die Latte geschwungen hat...

Sternchen... so verschieden sind die Enkelkinder... und Talente soll man fördern... meine Kleine ist eine erstaunliche Bastlerin... am Sonntag ist wieder Karten basteln bei der Nachbarin angesagt, dann sind wieder Kinder dabei... die alle ihre kreativen Ideen umsetzen können, da staunen dann die Erwachsenen...
und wie schnell sie sind...

P1070955.JPG
Grüßle anjeli
 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 02.04.2019, 19:53:51

Stimmt schon Anjeli, Andrea Henkel und Susi Kentikian sind viel kleiner und haben mit Nachteilen zu kämpfen, besonders wenn es um den Teamkampf geht (Kuske mit Kentikian). 
Bruny

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Oh ich bin jetzt aber kaputt und platt
von Gartenarbeit heute satt ...
zwar konnte ich nicht alles mach
aber im Sitzen bequem Kästen und Kübel bepflanzen -
begiessen, begrüssen und schön platzieren
die Knochen krachten in den Scharnieren -
aber alles mit Bedacht,
aufdass mir die Hüfte nur keinen Kummer macht -
Abendessen wird mir auch noch serviert
dem Schnitzelchen ihr "Lieblingsbrot" geschmiert -
wir haben ihr ihre "Lederwurst" gekocht
die hat bisher jeder Hund gemocht -
und auch die Katzen mampfen mit
und freuen sich wie die vom Schmitt.
Dem Katerchen hier geht es sicher auch nicht übel
der futtert Sardinen, serviert  auf nem Kübel :-)
Ich sage jetzt mal Gute Nacht -
Man liest sich später, aber noch vor 8.


 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2019, 19:53:50

Tja Bruny,

ich bin ja hier auf dem Lande auch die Omma-- fürs Grobe-- für meine 3 Enkel hier---

da sorge ich mich auch ganz selbstverständlich auch für alle Ponnyhofteilnehmer, mit denen ich mich schon sooo lange austausche..

Auch so lernt man die Vorlieben der einzelnen Teilnehmer kennen.Zwinkern

Dazu gesagt--- also ich lebe hier eigentlich völlig ungesund-- aber ich sponser meine Muckis--

LG weserstern


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf anjeli vom 02.04.2019, 19:53:51

Ja anjeli,

grade vorhin musste ich noch als Dorfkrankenschwester walten, denn Nr. 2 hatte eine Freundin zu sich eingeladen, sie fuhren auf unserer Straße , die stony und ich sponsern mussten, so sind wir hier viele Euronen losgeworden,

Aber nur gut, es ist nicht viel passiert,  das Mädel hatte sich mit den Inlinern nix gebrochen, ( stony hat auch gleich auf all die Gefahren hingewiesen ). Ich hatte ja wieder meine Kühlelemente bereit... wie bei dir  und auch bei mir --nach der Knie OP -- Zwinkern

Die lagern immer stets im Froster hier-- man kann ja nie wissen.

So nun wünsche ich allen hier einen schönen Abend-- tja Langeweile kam auch heute hier wieder mal nicht auf.

Bis dahin-- weserstern

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf weserstern vom 02.04.2019, 20:33:37

Hab' ja lange still gehalten,
nix dazu gesagt, was der ungebetene Gast 
unterstellt uns hat.

Ich fand einen süßen Mops, der nimmt mir die Worte aus dem Mund
, denn er meintekraz0o0etp7.jpg
LG von
f9n9tbw5ou0.gif

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Barbara48 vom 02.04.2019, 20:48:16
der ungebetene Gast ..Barbara 48,,,wie kannst  Du so sagen..jeder hier sehr wichtig..ist.....ich auch!
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 02.04.2019, 21:01:12
 Heute Abend will ich überhaupt nichts mehr sehen,
richtig benommen muss ich das leider gestehen.
ich glaube fast, ich vertrage den Frühling nicht,
und der lacht mir nur spöttisch ins Gesicht.

 @Anjeli, Du bringst mir den Osterhasen ins Haus,
da muss ich zum Suchen wenigstens nicht raus.
@Woschi, der Kater ist ein kluger Junge,
er legt sich die Sardinen selbst auf die Zunge.

Dafür sorgt sich Sternchen um Flüssigkeiten,
will @Bruny zu Erdbeeren mit Schampus verleiten.
 Barbara, ich habe nur noch eines im Sinn,
ich werfe mich gleich zum Schlafen hin. 

Derweil tanzt @Henryk Walzer mit seiner Maus,
in diesem Ponyhof kennt sich keiner mehr aus. 
Nun nehme ich den roten Vogel und fliege in die Ferne,
denn weit oben begrüßen mich dann Mond und Sterne ..Luchs

@Barbara  @Weserstern

luchs.jpg

Gute Nacht
 

Anzeige