Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

 

LG weserstern -- ( bis später )  Zwinkern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 03.04.2019, 15:22:19

Sam, Du hast meinen Tag gerettet ! Aber ich lächle nicht- ich lach laut Tränen lachen..Luchs

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 03.04.2019, 16:06:15

Meinen auch  !

0ad7d3c275e027500ef9c3084ebe3365.gifdepositphotos_95858572-stock-photo-male-name-charlie-filled-with.jpg


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.04.2019, 16:13:50

Liebe @Heddy45, ich freue mich auch, wenn Du immer mal hier vorbeischaust  !

404_willkommen119.gif
Charlie

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.04.2019, 16:16:38

Was ist denn nu mit der Pony-Geburt,  @Woschi ?
Sitzt Du in Deiner Eifeler Büchse und schmollst ?
Aber doch nicht mit uns !

DV_8_5950218_01_4c_DE_20151210055545.jpg
Charlie

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 03.04.2019, 11:35:04

Nein morsch kann die "Badewanne" nicht sein. Denn es ist ein alter Raddeckel - und der ist aus Eisen. Und Eisen rostet halt - wie wir!


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
Bei uns wird doch nicht geschmollt Herz mit Schleife

denn heute ist

                                     Weltpartytag



Der Welt-Party-Tag wird am besten mit einer angemessenen Party am 03. April 2019 gefeiert. Der Tag wird auch P-Day (Party Day) genannt und jährlich als eine synchrone Massenveranstaltung gefeiert. Die Feier hat keine religiösen oder politischen Motive. Es geht am Party-Tag allein um Spaß, Frieden und das Leben als universelles Menschenrecht. Erstmalig fand der Tag 1996 statt. Es handelt sich bei dem Aktionstag um eine der ersten globalen Bemühungen, gleichzeitig bessere soziale Bedingungen entstehen zu lassen. Der Welt-Party-Tag wird mit privaten und öffentlichen Partys gefeiert - als Gastgeber oder Besucher.

Der Welt-Party-Tag geht zurück auf den 1995 erschienenen Roman “Flug: ein Quantum-Fiction-Roman” der Autorin Vanna Marie Bonta. Er handelt von einer Geschichte, die in parallelen Welten spielt und die Abenteuer in der Weltenvielfalt eines unter Amnesie leidenden Mädchens ohne Nabel erzählt. Am Ende findet eine weltweite Party an einem 3. April statt. Der Text "Welt-Party-Tag" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

also kann Luchs heute ordentlich das Tanzbein schwingen , Daumen hoch

und nicht nur immer mit SAM lächeln ( datt sind ja tolle Angebote Lachen )
 



LG -w.
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
als Antwort auf SamuelVimes vom 03.04.2019, 13:36:04

Ja, den Zürchern sagt man tatsächlich nach, sie hätten eine grosse Schnurre. Und der Oberschnurri vom Dienst war Jahrzehnte lang der Beni Schnurriherr!

Ich bin übrigens ein Solothurner. Die sind alle so bescheiden, dass man ihnen noch nicht mal eine besondere Eigenschaft andichten konnte. Es sei denn eben diese sprichwörtliche Bescheidenheit! (;-))

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Luchsi...
ich kenne einen Spruch...

" Ein Asiate lächelt dich an und dann hast du ein Messer im Rücken..."

Ein Vorurteil? Wer weiß... ?

Als ich Kind war, kamen öfter die Zigeuner zu uns... sie ließen sich am Stadtrand nieder und boten ihre Korbwaren zum Verkauf an...
wir hatten striktes Verbot zu den Zigeunern zu gehen, denn uns wurde eingeimpft, dass sie Kinder mitnehmen und verkaufen würden...

grüßle anjeli

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 03.04.2019, 13:47:26
0A53248C-A0B3-4F09-A2BF-1BDF15E27EFB.jpegDanke Luchs, Klara und Charlie für Eure nette Begrüßung hier. Im Moment streune ich überall rum und lasse meine Bazillen und Viren lieber draußen. Ich komme aber ab und an gerne hier wieder her. Aber ich backe nicht!!!! Nun wünsche ich dem Ponyhof und seinen 2-und 4-beinigen Bewohnern und Gästen noch einen schönen ruhigen Abend. Heddy

Anzeige