Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf weserstern vom 03.04.2019, 17:55:42


LG
Sam
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 03.04.2019, 17:55:42
DSC05098.JPG
Heute ist ja nicht nur "Partytag" -
Sternchen führt uns ja vor, wie sie ihn mag! Zwinkern
Es ist auch der "Tag der älteren Generation".
Wie man sieht, gibt es für den Osterhasen auch einen Rollator schon!

Virtuell geht viel -
was real echt schwerfiel! Erschrocken!
Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß.
Freude hält jung -
das ist doch was!

Klara
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 03.04.2019, 17:31:05

ich völlig anders reagiert: Ich wollte mit ihnen ziehen, sie kamen mir so frei vor wie ich selbst gerne gewesen wäre.

Liebe Luchsi35..ich fuehle das stets..Deine Gedanken..sind frei..wie der Zigeuner!

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf weserstern vom 03.04.2019, 17:11:14

Sternchen,
ich sage auch weiterhin Zigeunerschnitzel und Jägerschnitzel... oder gefällt "Fahrendes Volk Schnitzel" besser?

Auch den Negerkuss gibt es noch...und so lange es den Sarotti-Mohr auf den Schokoladentafeln gibt und Onkel Toms Hütte noch nicht umgeschrieben ist... gibt es auch den Mohrenkopf...

Kann man eigentlich Onkel Toms Hütte umschreiben... nein... nur noch in die Tonne kloppen, weil es wertlos ist?
Pippi Langstrumpf wurde schon umgeschrieben, die Stelle mit dem Herrn Papa...  Auch Langnese hat nach zig Jahren ihre Namen ihres Eissortiment angepasst...

Das Kinderlied " Zehn kleine Negerlein" schwirrt auch noch im Netz herum...

Sternchen, ich nehme mal an, dass in den Kantinen Hannover keine Zigeunerweisen oder Musik gespielt wird... 

Grüßle anjeli



 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Ich habe heute meine "Frau gestanden". Die Müllboxen sind aufgestellt.
Natürlich war ich nur "Handlanger" , aber auch die werden gebraucht.
Heute ist Welt-Party-Tag - ohwei - ob ich noch "in Form" komme??
AntifaltencremeZwinkern und dann nichts wie hin!
Seija
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 03.04.2019, 17:55:42
Wieder mal typisch für die mopsfidelen Ponyhofsenioren: Sie bewundern den Regenbogen und feiern vergnügt den Weltpartytag, dabei ist heute auch der "Tag der Senioren",von dem nicht mal ganz klar ist, ab wann man eigentlich zu dieser Gruppe gehört : Mit 50?55?oder 60Jahren? Und danach..Gruftis, wie die Jungen sagen? Erschrocken

Meist denkt man an den "Titel" Senioren, wenn ältere Menschen ihr Berufsleben an den Nagel hängen und ihre Freiheit genießen, falls es der Geldbeutel zulässt.
Die Ponyhof-Senioren machen jedenfalls das Beste draus und vergnügen sich gerade auf einer Party, pardon: Weltparty Tränen lachen..Luchs


50480382-botellas-de-vino-y-vasos-de-vino-blanco-rosa-y-rojo-sobre-una-mesa-de-madera-con-uvas-y-queso.jpg

Das bleibt den Senioren immer noch ....Errötet

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Klara39 vom 03.04.2019, 18:05:41

Laßt im Ponyhof doch den heutigen Tag noch mal Revue passieren,
wie wir  alle den "Tag der älteren Generation" hier parieren -
ist da nicht wirklich alles drin ?

Ihr seid alle eine Wucht !
Solch gute Typen wie Euch man lange sucht !

Langeweile kommt uns bestimmt nicht in den Sinn  !

1a01f714573b0412955a9d77539adc60.jpg

88f035447aaa1105556df882e232d988.png
 

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 03.04.2019, 18:08:48
Fuer Luchsi35..der kleinen Zigeunerin!Lachender Teufel
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 03.04.2019, 18:25:20

Und wenn Du gespielt hast, kann ich endlich mein Abendbrot essen  Errötet...Luchs
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Seija vom 03.04.2019, 18:16:07

AntifaltencremeZwinkern und dann nichts wie hin!
Seija

 


Antifaltencreme ??
Da weiss Sam Rat !

3-4 mal täglich innerlich anwenden und weg sind alle Falten !


tiramisu-zieh-mich-hinauf-creme-img-2969.jpg

LG
Sam

Anzeige