Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.04.2019, 20:53:15

Och Charlie,

datt hab ich neulich probiert, denn ein alter Freund von Sohn 1. hatte alle zur Hochzeit in Irland eingeladen.

So hier is es-- extra frisch für dich --

Bier6 Neu.jpg




 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 03.04.2019, 20:52:36

Einen lieben Gruss fuer die 'Nightwriter' moechte ich bei dieser Gelegenheit hinterlassen und denke,
dass ich bald in der Lage bin und die Zeit finde, auch dort nochmal reinzumailen.  Das Hauefchen
der Writer ist ja bedenklich geschrumpft. Vielleicht laesst es sich wieder beleben?

LG von Ruth

 
Nee, nee, Ruth, bei den Nightwritern ist wieder mehr los. Sie warten nur noch auf dich: 
Bildergebnis für Eulen viele
Bis sehr bald, wünscht sich die Tine 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.04.2019, 20:53:15
Von Fußball habe ich keine Ahnung, bin jetzt aber ein wenig neugierig geworden. Der FCB spielt heute Abend gegen Heidenheim, habe ich das richtig verstanden? Der FCB, der sich zuletzt  in Freiburg mit einem 1 : 1 zufriedengeben mußte Zwinkern? Wieso spielen die gegen Heidenheim? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, aber euch wünsche ich noch viel Spaß und einen schönen Abend

Roxanna

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2019, 20:57:22

Tja Bruny,

da sieht man mal wieder die Freude-- bei all der Pflanzenvielfalt in deinem Garten.

Schöne Bilder -- DANKE -

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 03.04.2019, 21:00:23

Danke !
Und wie schmeckt so ein "Guiness", das Du in Irland getrunken hast  ?
C.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 03.04.2019, 20:52:36
Ja, Sternchen, heute hat es uns umgetrieben, da tut es  gut ,wenn unsere Lachfalten Nahrung bekommen.
Aber schon wenn ich das Wort Aufspritzen lese, plustert sich vor Schreck jedes Fältchen auf. Ein guter Grund, kräftig die Platten zu reduzieren, verdirbt ja sonst über Nacht, falls nicht noch der "Frühstücksdirektor" Erbarmen zeigt. Errötet

Wenigstens hat @Majorie noch unter Klaras Apfeltaschen "aufgeräumt. Schön, liebe Ruth, dass es wenigstens mit der Ernährung via Augen klappt. Wir gönnen Dir alles, was Dir schmeckt, damit es Dir besser geht und Deine Zuversicht auf Heilung weiter steigt. (unsere Daumen sind schon blau).
Die Nightwriter kommen auch langsam wieder in gang, wenn ihnen die Lerchen nicht die Show stehlen Zwinkern.

Nun war das mein letztes Wort - mich tragen nun die Schlafmännchen fort ...Luchs
 
Witzige-Gute-Nacht-Bilder-Fur-Verliebte-5.jpg
 
 

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 03.04.2019, 21:02:10

Roxy, das Spiel ist aus, und es ist 5 : 4 für den FC Bayern ausgegangen.
Beim DFB-Pokal sind nicht nur Fußball-Mannschaften aus der Bundesliga dabei,
sondern auch "kleinere" Mannschaften. Wie die sich jeweils für den DFB-Pokal
qualifiziert haben, weiß ich auch nicht so genau. Aber die wollen natürlich gegen
die "Großen" zeigen, was sie drauf haben !
Es muß ein Super-Spiel gewesen sein, das man nur über Bezahl-TV live sehen
konnte, was wir nicht haben. Aber am späten Abend kriegt man im Öffentlichen
wenigstens die Highlights zu sehen.

Ja, in Freiburg sah der FCB nicht gut aus  ! ! !

Charlie

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.04.2019, 21:23:54
Danke, liebe Charlie. Jetzt weiß ich Bescheid Zwinkern. Die Heidenheimer müssen gut gewesen sein, das ist doch eine beachtliche Anzahl von Toren, die sie geschossen haben und das noch gegen die Bayern. Das hat jetzt nichts mit der Sache an sich zu tun, aber kurz will ich es mal erwähnen. Ich kenne Heidenheim, dort gibt es ein schönes Naturtheater. Mein Bruder war eine Zeit lang in Heidenheim als Lehrer tätig.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2019, 20:57:22

images.pngToll, Bruny ..............und danke, daß Du alles extra für uns fotografierst !
Wünsche Dir eine gute Nacht !
Charlie
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.04.2019, 21:15:48

Ach Charlie,

ich bin ja sonst nur Weintrinkerin--- aber in dieser tollen Gemeinschaft habe ich auch mal probiert--
Zwinkern

war besser, als das Bier bei meinem alten Schwimmverein früher--dazu noch die wirklich tolle Bewirtung.

Diese kurzfristige Reise hatte sich wirklich gelohnt, lauter nette Leute kennengelernt.

weserstern


Anzeige