Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 05.04.2019, 17:05:59
pl2000024841.jpg

Bei uns, @Anjeli, flattert heute nur der Balkonstore im Wind, aber die blauen Veilchen lassen sich nicht schrecken. Dafür ist Neumond - ich sag nix mehr- aber ich flattereLachender Teufel... Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 05.04.2019, 18:01:26

Oh Seija,

datt hatte ich ja noch überhaupt nicht gelesen, watt fürn Maleur bei dir is gewesen. Ich hatte mir ja auch mal son Dingens gekauft .. wurde ganz toll angepriesen im Wochenmarkt und auch zuhauf.

Dieses Dingens fing mit B. - Hobel an, man es zu allen Schnippeleien gebrauchen kann.

Damit habe ich mich auch schon öfter verletzt,  nun werden hier die Messer nach alter Art gewetzt. Zwinkern

Gute Besserung und einen hoffentlich erholsamen Spazierganz  wünscht dir

weserstern

 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Barbara48 vom 05.04.2019, 17:10:38

Och Barbara,

ek seh datt ganz locker,

da haut mek nix mehr vom Hocker,  habe ja als bestes Beispiel meinen stony hier, der stets immer geschimpft hat mit mir.

Nun hat er auch  noch Ersatzteile sogar am Herzen,  obwohl er lebte stets gesund  und mich ermahnte so manche Stund.

Mit euch zusammen vor der Türe zu stehn--- nee so mit dir und AKJ -- datt wär mal schön-- aber ich muss ganz ehrlich sagen-- ek paff ja nur noch so seit vielen Jahren-- und auch ganz besonders nur eine Sorte--

wenn ich die im Hause nich finden kann,  denn geh ich auch nich weiter ran--

tja so hat jeder eben seine Eigenarten-- dann geh ich zur Entspannung in meinen Garten Zwinkern.

( Aber mit euch -- Barbara und AKJ -- mal zusammen zu stehen-- datt wär sicher ganz unterhaltsam und schön   Tränen lachen )

Bis dahin -- weserstern

 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Wünsche allen hier noch einen schönen Freitagabend,

ek werd nun noch son büschen meine grauen Zellen aktivieren und noch ein wenig bei den Wortspielen regenerieren.

Bis dahin-- weserstern

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 05.04.2019, 19:34:53
Hallo in den Ponyhof,

von Haustieren kann ich nichts berichten,
da müsste ich  glatt was erdichten.
Besaß noch nie Katze oder Hund,
mit einem Wellensittich erlebte ich manche Stund‘ Zwinkern,
zu mehr habe ich‘s leider nicht gebracht,
doch Katze oder Hund hätten auch mir Freude gemacht.
 
Die Tierchen sind doch gut fürs Herz,
sind immer da bei Leid und Schmerz,
vertreiben manch einsame Stunden,
gesorgt ist für frische Luft, dreht man mit ihnen Runden.
Auch lustig können sie sein
und schleichen sich in die Herzen der Menschen rein.
 
Genug Platz gibt es für Mensch und Tier,
für alle ist offen die Ponyhof-Tür.
Schnell schaut jetzt mal einer rein,
deswegen braucht aber niemand zu schrein Tränen lachen (ich finde ihn so imposant und schön Zwinkern)
kurz für den Ponyhof interessiert er sich nur,
dann verliert sich im Urwald wieder seine Spur.



800px-Male_gorilla_in_SF_zoo.jpg

Wünsche euch allen einen schönen Abend
 
Roxanna
 
 
 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Luchsie... ich war auch mit bei Tiffany und dann bin ich auch schon mal mit Audrey auf dem Roller durch eine Hauptstadt gesaust...

Welcher Film war das denn... ?  Und wie heißt die Stadt?

P1030440.JPG

Ich freue mich schon auf Let's dance... aber... ich bin schon etwas müde...

grüßle anjeli
 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sam hatte da so eine schöne Idee.. Filme erraten :-)

Mal sehen, ob es klappt:

EIn dramatischer Anfang
Ein fideles Damenorchester
zwei verkleidete Musiker
eine feut-fröhliche lange Bahn fahrt
ein Gangster-Treffen
ein falscher und ein echter  Millionär
ein glückliches Ende


Na, wie heisst der Film?

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 05.04.2019, 20:01:11

oh wie habe ich diesen Film geliebt ..

das ist natürlich " Ein Herz und eine Krone "
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2019, 20:07:24
DSC05172.JPG
Nur schnell zum Abend noch einen Gute-Nacht-Gruß,
weil ich bald schlafen gehen muss (will!)
Technik ist nur wenn sie funktioniert schön,
sonst kann sie einem extrem auf die Nerven gehn.

Nachdem das Internet wieder funktioniert,
zickt das Smartphone ganz ungeniert.
Tausende Apps, die niemand (ich wenigstens nicht) braucht
und die Löschung derselben schlaucht.

Leider hab ich von Euren schönen Filmen keine Ahnung.
Aber ich bilde mich gern weiter ohne Planung! Zwinkern
Für heute ist der Tag vorbei -
ich sage tschüss und bye bye!
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2019, 20:04:55

ist es "Manche mögen's heiß" mit Tony Curtis? ..Luchs

 


Anzeige