Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.05.2019, 13:05:00

 



index.jpg

Willkommen wieder unter uns, lieber Sam !
Charlie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.05.2019, 12:03:41
 Lieber Sam, vor Freude ist mir gerade die Augenklappe abgefallen, als ich las, dass Du  die Hotspots der Medizin näher betrachtet und diesen Pfad wieder verlassen hast. Von Swann wusste ich zwar, wo Du bist, aber wir wünschten sehr, dass Du schnell wieder die Kurve kriegst. 
Alle haben Dich hier vermisst - und siehste: Es hat geholfen! Da biste wieder unter uns. 
Und ich zieh wieder die Augenklappe hoch und hüte meine juckende Bindehautentzündung, wolllte ja auch nur meine Freude ausdrücken, dass Du wieder da bist ! ...Luchs

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.05.2019, 12:03:41

Du warst dann mal krank und ich bin auf bestem Weg krank zu werden Enttäuscht.

Willkommen zurück, lieber Sam und lass diese Pilgerfahrten lieber sein Rose.
Bruny


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2019, 15:21:09

Sodele- Augenklappe runter (sonst seh ich zu schräg, Mist) , aber zur Feier des Tages und Sam zu Ehren gibt es jetzt erst mal die Nachmittagskaffeerunde , zugegeben etwas spät, aber genussvoll Zwinkern...Luchs
 

119.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Nun habe ich mich schnell mal durch den PH geschnüffelt, aber es duftet hier nicht nach Pferdestall, sondern sondern nach so allerlei, wenn ich mir so @Woschis Allerlei-Frittata ansehe und mir den Geschmack vorstelle - also quer durchs Gemüsebeet. Katerchen wird es da kaum nach Hause ziehen, denn für ihn ist Frühling, da treibt es ihn um. Von seiner Spielkameradin hört und liest man gar nix mehr- stromert sie auch durch die Gegend? 
Klara liegt im Clinch mit ihrem Lappi , Charlie lässt die Pferdchen traben, und @Bruny hängt offenbar in den Seilen.
Da kann ich beruhigt wieder die Klappe übers Auge stülpen und pennen Zornig ...Luchs
 
Hunde_Top10.jpg
 



 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2019, 15:21:09
Bruny, ehe ich hier weider rausfliege: leg ganz schnell den Rückwärtsgang ein
und bleib gesund!
Ich muss morgen auch mal wieder zum Doc., aber ich hoffe, es ist nichts!
Danke für die Leckerli, Luchsin!
Klara

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Klara39 vom 08.05.2019, 16:58:00

In Abwandlung des alten Witzes (oder Bonmots)

"Goethe ist tot, Schiller ist tot...... und MIR geht`s auch nicht gut"

sage ich mal :

Luchsi - Bindehautentzündung,  Barbara - gestürzt,   Sam.......,
Bruny  kündigt Krankwerden an, Klara will/ muß auch zum Arzt,
Roxy war auch nicht auf dem Posten .............

ja, watt !..........und mir geht`s auch nicht gut  ! ! !

Aber unsere tapfere Luchsi schätzt die Bedeutung dieses Tages richtig ein,
schnallt die Augenbinde ab und lädt uns zu Kaffee und süßen Stückle ein !

drinks-1283608__340.jpg
Dann sag ich "Prost" !
Auf unser aller Gesundheit !

Charlie

gute-besserung-0007.jpg
 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Moin moin zusammen,

will mich mal kurz melden -- und freu, freu  SAM ist auch wieder da.

Terrasse 008 -1.jpg bin auch zur Zeit beschäftigt mit Dingen, die uns hier im Dorf nicht viel Freude bereiten.

Wünsche allen betrübten -- Gute Besserung -

Terrasse 023 -1.jpg
wir alle möchten dieses schöne Arreal weiterhin als Naherholungsgebiet erhalten.
So habe ich gerade leider nicht soo viel Zeit für den PH.

( Wir "basteln" gerade an einem Flyer , der dann die Tage überall verteilt wird .)

Lieben Gruß an alle

weserstern



 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.05.2019, 17:17:58
Danke fuer den Hinweis auf Kaffee und Kuchen liebe Charlie, was ich normalerweise sehr schaetze.

Heute jedoch ziehe ich den Sekt vor, den ich auf dem Photo entdecke.
Die Sonne scheint, alles blueht, und ich versuchte ins Auto zu kommen um ans Meer zu fahren
als ich feststellen musste, dass das heute nicht klappt da mein verbrannter Arm zu sehr schmerzt
um die Kurven richtig zu 'packen'.
Nun ja - warte ich eben bis morgen und betauebe mich bis dahin mit Champagner - ist garkeine so
schlechte Loesung Lachen.

Noch einen schoenen, restlichen Tag bzw. schon bald Abend bei Euch dort!

"So long", Ruth

IMG_309424.jpgDorthin wollte ich - ging aber nicht heute - "heul, heul" - nuetzt auch nichts. Nur Sekt hilft! Danke!
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.05.2019, 17:17:58
Hallo ihr Ponyhöfler alle, und die grad krank sind hier im Stalle... Überrascht
Das macht bestimmt der Monat MAI, der lässt nicht nur Gedanken frei:
Seid ihr gelaufen ohne Socken, statt lieber in der Stub' zu hocken?
Dann haben Viren euch erwischt, die mit Bakterien vermischt!
Ich quäl mich hier mit Reime-dichten, die könnt ihr gleich sofort vernichten!
DICHTER werd' und bin ich nicht!!! Kuss  Der gute HEINE zu uns spricht:


Gekommen ist der Maie 700.jpg

 LG *o*Maria

Anzeige