Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2019, 08:37:08

HALLO und GUTEN TAG im Ponyhof!

@luchs35 - hier ist mein Blumenstrauß, den ich gerne mit euch allen teile:

MUTTERTAG 700.jpg
*o*Maria wünscht allen hier und dort einen schönen Tag!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Hallo in den Ponyhof,

kurz komme ich mal vorbei um euch zu grüßen,
ein schönes Herz lege ich euch zu Füßen, Zwinkern
das könnt‘ ihr zum Kaffee heute genießen
und lasst auch von nichts und niemandem verdrießen. Lachen

DSC02614.JPG
 
Einen schönen Tag wünsch‘ ich euch allen,
möge, was immer geschieht, euch gefallen.
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau,
mich zieht es heute hinaus in die Au.


Roxanna

 
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von youngster
Einen Engel ohne Flügel nennt man: Mama! Allen Müttern einen schönen Muttertag!wünscht euch allen im Ponyhof euer youngster

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 12.05.2019, 12:11:57
Mh liebe Roxy da hast du aber ein Rätselbild eingestellt. 
Eigentlich wollte ich nachfragen wo man solche Steaks bekommt?!
Fein gemasert, bestimmt lecker auf dem Grill, wenn das Wetter mitspielt.

Für Alle, egal ob Mütter oder nicht, Väter oder nicht bring ich euch noch was zum Kaffee vorbei,
greift zu und habt nen schönen Sonntag

images (4).jpeg


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

bevor Ihr euch mit voll geschlagenen Kuchenbäuchlein wieder auf die Seite legt, ein kleines Rätsel:

Finde den Fehler!

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 12.05.2019, 13:18:29
das-sind-die-unterschiede-zwischen-kaffee-und-espresso-ganzes-unterschiede-suchen-kostenlos-online-spielen.jpg
Kuchen ohne Kaffee muss nicht sein,
ich lade euch alle auf ein Schlückchen ein
akajott hat den Kuchen schon hereingestellt-
nur die sanfte "Spülung" hat noch gefehlt Errötet ...
Luchs
 

 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2019, 13:48:31
Liegt der Fehler im Globus, Woschi? Der scheint etwas konfus zu sein Zwinkern...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2019, 14:21:13
Liegt der Fehler im Globus, Woschi? Der scheint etwas konfus zu sein Zwinkern...Luchs
Hihihi...sowas als "Bildung ist wichtig" unterzujubeln und dann mal eben die Anden auf die Ostküste Südamerikas zu verlegen ... herrlicher Fotografenfehler :-) oder?
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Hallo auf dem Ponyhof...

ich wünsche allen Müttern einen schönen Nachmittag und einen erlebnisreichen Abend...

P1080316.JPG

grüßle anjeli

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 12.05.2019, 15:22:45

Ob es mit den Erlebnissen was wird, sei dahingestellt, Anjeli, aber ganz sicher wird es Abend -meist schneller als man denkt Errötet.  
@Woschi, die Plakatmacher dachten wohl, dass sie mit ihrer Politik die Welt verändern können. Warum nicht mal die Anden verschieben? Tränen lachen  Da das Wetter hier eine echte Zumutung ist, lache ich "auswärts" bei diversen Viechereien, Schnitzelchen ist auch dabei ...Luchs

 


 

Anzeige