Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 18.05.2019, 17:45:01
Gut, dass Du Dich meldest , Bärbel, heute Abend hätte ich Dich aus Deinen Wochenendgefühlen hochgeschreckt und es bei Dir klingeln lassen. Aber ich bin nun erleichtetert , dass es aufwärts geht mit dem Beinchen, der demolierte Rest braucht noch ein bisschen, denke ich mal. Es wird schon wieder! Daumen hoch

@Roxanna, warum plagst Du Dich mit Reimen ab, das muss doch gar nicht sein, zumal unser Reimthread inklusive unseren "Nachteulen" sowieso an allen Ecken kopiert wird. Ich warte nur noch drauf, dass es auch bei der Politik losgeht.Tränen lachen Dabei war das doch nur mal als Übung für die kleinen grauen Zellen gedacht - naja, schaden kann es ja nicht.
Mach Dir also keinen Kopp, wenn mal die richtigen "Endungen" partout nicht passen wollen - wir machen sie passend! ZwinkernSchließlich kommen sogar Kirchen bei uns vorbeigeflogen! Unschuldig

@Pippa, ich glaube @Woschi wurde inzwischen gefesselt und geknebelt von ihrer kleinen Mannschaft- sie rührt sich nicht mehr  Erschrocken...Luchs

 
ohne-titel-2-kopie.gif


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 18.05.2019, 17:30:09

Nein aber es ist eine Schauspielerin, ein Weltstar

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2019, 19:13:29

Stimmt Sandra Bullock auch nicht? ...Luchs


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 18.05.2019, 19:15:42

nein, sie ist wesentlich älter ...
hat gerne mit Gregory Peck gedreht, abe nach Hollywood hat es sie nie wirklich gezogen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2019, 19:18:13

Catherine Deneuve wäre auch noch im "Angebot" ...Luchs

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2019, 13:46:02
Ist es Sophia Loren?

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 18.05.2019, 19:19:38

SI!!! BRAVO!!!

Sophia Loren

Was für eine tolle Frau ,,, 1934 geboren hatte sie ihre ersten Auftritte als Komparsin wie in dem amerikanischen Monumentalfilm "Quo Vadis", der im Römischen Cinecitta produziert wurde.
Sie kam aus ärmlichsten Verhältnissen und wurde ein Weltstar, mit dem Regisseur Carlo Ponti war sie verheiratet und hat mit ihm zwei Söhne,

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2019, 19:28:03

Ich habe ihre Filme sehr gerne gesehen.
 



Einer meiner liebsten Filme mit ihr ist die "Gräfin von Hongkong". Selten so gelacht in einem Film. Marlon Brando ist ihr Partner.


Roxanna
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 18.05.2019, 19:30:34

ohja, die sind jede Wiederholung wert :-)
Ganz grossartig fand ich sie auch neben Peter O'Toole als Dulcinea in "Der Mann von La Mancha" ...
Als Kind war sie spindeldürr und wurde "Stuzzicadenti" genannt (Zahnstocher) und wurde zum zeilosen schönsten Leinwandstar ..
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2019, 19:41:48

Auf die Loren wäre ich mit Sicherheit nicht gekommen. Gratuliere Roxy. Ich mag die Loren auch sehr gerne, sie hat sich zu einer tollen Schauspielerin entwickelt, ihr Start in jungen Jahren bezog sich ja hauptsächlich  auf ihre Kurven....Luchs


Anzeige