Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 24.05.2019, 20:59:13

Ja Luchs, das ist ganz bestimmt ein Grund zur Freude,

denn auch wir hier im Dorf bekommen alles hautnah mit, wenn es um die Jugend geht.

Da sind alle dann, auch bei den vielen Aktivitäten  ganz nah dabei, ganz besonders freut sich aber stony , wenn seine Mädels ihm so tolle Berichte geben können, wie dir nun heute.

Ach, es ist einfach schön zu sehen , wie sich der Nachwuchs entwickelt.

Nicht nur für dich, auch für stony ist es eine Freude,  gerade jetzt nach der schweren Op ,alles noch zu erleben.

Da kann ich deine Gefühle sehr gut nach vollziehen--- Freue mich für euch ---

LG- weserstern





 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 24.05.2019, 21:22:19

Viele haben sicherlich schon das Fernsehprogramm eingeschaltet,

doch wir hier sind noch aktiv, denn da hat das Wohl des Ortes Vorrang--

LG in die Runde--- weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 24.05.2019, 21:22:19

Sternchen, wenn alle weg sind, müssen wir einfach näher zusammenrücken, denn wir haben dann ganz viel Platz ,um uns muntere Geschichten zu erzählen. 
Freut mich, dass Du nachempfinden kannst, dass ich heute Abend vor Erleichterung ins Bett tanze -natürlich nicht ohne noch kräftig bei Deinem Abendbuffet zuzulangen. Doch, ich  kann es Deinem Stony durchaus nachempfinden, wie er sich freut, wenn ihm eure Mädels etwas Tolles berichten können - und Du freust Dich mit! 

So, und nun ist wirklich Feierabend, ich bin wie erschossen oder betrunken oder beides Tränen lachen...Luchs


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 24.05.2019, 21:37:27
Hört hier noch jemand mein "Gute Nacht"?
Hab mit viel Schreibkram den Tag verbracht.

sah die Krokodielstränen der Theresa May..........
sie sollte leise verschwinden 1,2,3.......

genügend Wirrwarr hat sie angerichtet,
vieler Menschen Hoffnung vernichtet.

Wie gut,dass die Jugend in manchem Land
sich gleichgesinnt nimmt an der Hand,

ich hoffe,es ist noch früh genug,
dass ein jeder ist so klug,

und daran denkt,was das Sinnvollste ist:
einig zu sein und ganz ohne List

alles leben zu achten und ehren!
Und allem Kriegerischen energisch zu wehren!

Meine Gedanken haben nichts mit Politik gemein!
Ich schrieb nur auf,was ich denk' hier allein.



 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2019, 23:35:47

Ich lass euch mal meine Zwischenverpfllegung anschauen: damit kommen wir durch bis um Elfe am Morgen, falls der Frühlingsmüde AkJ weiterhin eine gesunde Pause braucht:
Bildergebnis für fischbrötchen
Na gut, Ei muss auch noch sein, Luchs

Bildergebnis für eier geköpft
Good Night, Tine
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2019, 00:48:39

Liebe Tine, ist Dir das auch schon mal passiert : Man schreibt einen Beitrag, will ihn
abschicken, da erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen, man wäre nicht berechtigt,
den Beitrag abzuschicken ! Futsch !
Obwohl man angemeldet ist und der Beitrag in keinster Weise gegen die AGB
verstößt ?

So ging es mir mit einem längeren Beitrag nach dem von Old_go.

Also noch mal......

Liebe Old_go, Du gehst mit der Theresa May ein bißchen hart mit ihr ins Gericht.
Sie hat sich der verfahrenen Situation  gestellt, nachdem sich die Schreihälse ,
die das Ganze mit Lügen und Hetze angezettelt hatten, verkrümelt hatten.
Und sie stand von Anfang an auf verlorenem Posten.
In allem anderen gebe ich Dir Recht.

Ich denke, daß man bei  diesen Europa-Wahlen sein Augenmerk vor allem
auf die jugendlichen Wähler richten sollte, die sich über ganz andere Quellen
informieren, als wir es gewohnt sind. Darin liegt auch Hoffnung !

Wünsche den Nachtschwärmern eine gute Nacht !
Charlie


 


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.05.2019, 01:37:43
240_F_95817448_uqZQus3SvZmFJGvx0OFBfG57RWKBtRQd.jpg
Liebe Klara,
ich wünsche Dir für das ST-Treffen in Erfurt alles Gute, nette Kontakte, viel Spaß,
schöne Erlebnisse und sonniges Wetter !
Richte bitte Grüße aus, vor allem an chris und Omaria und alle, die wir vom PH
oder von der KK so kennen !
In Gedanken bin ich dabei, denn Erfurt kenne ich gut, weil ich beruflich dort viel
zu tun hatte.
Also laß es Dir gut gehen ! Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Fotos !
Charlie
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli

Guten Morgen auf dem Ponyhof,

Frühstück - bitte schön...

Baby Robin.jpg
Luchsi... Herzlichen Glückwunsch an die Enkelin... Oma zu sein... ist schon etwas Besonderes... und es Freud und machma auch  Leid mit den Enkeln geteilt... 

Bruny, gestern bei Let's dance... bin ich kurz eingenickt und habe den magischen Tanz von Benjamin und Isabel verpaßt... (heul) 
war wieder eine tolle Show... 
Sternchen, danke für die Fernsehhäppchen...
Charlie... den Deal von Theresa war doch gut... sie hat gekämpft und doch verloren... bin jetzt gespannt wie es weitergeht... ich hoffe, dass viele Jugendliche zur Wahl gehen und für Europa votieren werden...
mein Enkel, er wählt zum ersten Mal ist auf jeden Fall dabei...  am Muttertag haben wir ihm gesagt, dass wir schon in der vierten Generation die gleiche Partei wählen...  er hatte beim seiner Entscheidungsfindung die Auswahl zwischen unserer Partei und den Piraten...

grüßle anjeli 

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 25.05.2019, 08:39:12

Guten Morgen in die Runde,
rufe ich zur frühen Stunde Zwinkern.
@Anjeli, was für ein toller Frühstückstisch
liebevoll gedeckt und alles frisch.
Let‘s dance ist dieses Jahr ein ganz gesonderes Kaliber 
könnte mich nicht entscheiden und das ist mir auch lieber.
@Luchs35, da hat die Enkelin zur großen Freude beigetragen,
meinen Glückwunsch zum Bachelor möchte ich hier noch sagen.
Tja Mrs. May hat nun kapituliert
es ist keine Schande wenn man gegen diese Männer verliert.
Schnell schnappe ich mir ein Croissant mit etwas Marmelade
und ein Gläschen Sekt um den wäre es wirklich schade :P.
Dann muss ich aber in meine Küche marschieren
und gleich meine Mango pürieren Errötet.
Bruny

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2019, 08:55:04

Bruny,

ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden... ich finde s alle Verbliebenen, bis auf Evelyn, hätten den
Sieg verdient... 
ich mag ja so gerne Ekaterina... den General... könnte ja sein, dass sie den dritten Titel in Folge gewinnt...

Das Müsli von meiner Freundin Doris ist immer etwas Besonderes... sie mahlt am Abend zuvor Getreide in der Getreidemühle und weicht die Körner in Wasser ein... morgens kommt dann noch Sahne und Obst hinzu... so ala Bircher Müsli... sehr gesund... kann ich nur sagen...
das Glas mit dem O-Saft das ist für mich... ich überlasse euch gerne den Sekt...Lachen

grüßle anjeli

 


Anzeige