Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2019, 17:55:55

Also, liebe Luchs, das mit dem 'Nur Essen der Schale des Eies' wuerde ich mir nicht antun.
Dann ziehe ich den Glauben an Geister denn doch vor, denn zumindest kann man daran nicht
ersticken.
Das Foto von @Via hat mich sehr beruhigt und ich denke mal, das Huhn hat - wie auch hier erwaehnt
wurde-, tatsaechlich etwas gefressen das sich so 'geisterhaft' entwickelt hat.
Inzwischen kuemmert sich die Tochter meines Freundes um dieses Raetsel - sie ist Polizeibeamtin
und wird hoffentlich eine Erklaerung finden.
Ich lasse sie Euch wissen - bin jedenfalls froh, dass wir beiden 'Alten' jetzt nicht mehr an Geister
glauben muessen.
War und ist halt eine Koinzidenz, dass sowohl die Ehefrau meines Freundes als auch mein Mann im
gleichen Jahr und demgleichen Monat verstarben und wir uns vor ca. einem Jahr begegneten und
seitdem sehr viel Spass miteinander haben - trotz meiner Unfallserie und dem Vermissen unserer
verstorbenen Partner (was wohl auch nicht vorueber geht), und so hatten wir die tollsten und
vermutlich verruecktesten Vorstellungen re. 'Bestrafung' fuer unser Gluecklichsein miteinander
etc. etc.
"Weird, weird" - man lernt niemals aus - das jedenfalls habe ich kapiert.
Danke fuer Eure Antworten und besonders fuer das Foto von @Via, und was @Bruny und
@ Roxanna betrifft so denke ich mal, keine der Beiden sollte sich re. der Verwechslung sorgen.
Sie Beide sind gleichermassen wunderbare Ladies (Du, liebe Luchs, natuerlich included: Du machst
Deine Sache re. 'Ponyhof' wirklich excellent - hoffentlich bleibst Du noch lange)!

"So long" und danke an Alle von  Ruth

DSC05728.JPG


 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.05.2019, 19:34:31

Hihihi, im Moment gebe ich nur ganz wenig cleveres von mir, aber eine Kugel Eis nehme ich dir trotzdem gerne ab und Morenchen hab ich auch gerade gekrault. Die wusste erst gar nicht wieso sie zu dieser Ehre kam, ich habe es ihr aber erklärt Tränen lachen.

Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 30.05.2019, 19:34:31
 Streitet euch nicht, @Bruny und Roxy ihr beiden Lieben,
sonst werdet ihr doch eiskalt durch den Wolf getrieben,
Natürlich gibt es für euch beide besonders süße Höppchen,
danach braucht ihr dann zum Hochsteigen ein Treppchen...Errötet..Luchs

finger-food-for-birthday-party-luxury-25-best-woodland-fairy-party-ideas-images-on-pinterest-of-finger-food-for-birthday-party.jpg


 
 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 30.05.2019, 19:40:55
Na, das ist doch mal ein Kompliment, das es in sich hat, Majorie, ich bin direkt wieder 1 cm gewachsen Verliebt,und ich teile es auch gerne mit euch allen!
Nun sind wir alle gespannt auf des Rätsels Lösung, bevor wir Gespenster sehen. Eure Lieben im Jenseits gönnen euch euer Zusammensein, sie werden sogar erleichtert sein, denn sie haben auch euren Kummer gesehen, als sie für immer gingen . 

Der kleine See lockt so richtig für einen Spaziergang, und er wirkt so blitzsauber, dass auch bei entsprechenden Temperaturen ein Sprung ins Wasser drin wäre- leider ist er zu weit für mich entfernt, aber da wir ja sowieso eine Weltreise alle zusammen machen wollen, wäre das ja auch ein Ziel Zwinkern, bevor wir dann @Bruny und alle, die sonst noch mitkommen, heimsuchen und im nahen Meer versinken Daumen hoch
Ich schlage vor, packt schon mal die Koffer ! ...Luchs




 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2019, 20:20:58

Also erst wurde ich verwechselt und jetzt soll ich im nahen Meer versenkt werden Weinen. Dann könnt ihr euch aber die Tapas selbst herrichten.
Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack was es sein könnte, wenn ich an der Wasseroberfläche bleiben darf Tränen lachen

50D4FD4C-C232-4898-A6EB-274C34AA3D12.jpegBruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2019, 20:31:59
Tränen lachen
Bingo !!

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2019, 20:31:59

oh wie lecker, liebe Bruny -
bei mir hier steht was ähnliches ..
Guacamole, Pico de Gallo und selbst gemachte Totopos (Nachos) , dazu ein spanisches "Corona" , eiskalt, Füsse hoch und "Space Cowboys" gucken .. auch so ein Film, den ich immer wieder mal sehen mag .. ein Clint Eastwood Film mit der ganzen alten Garde .. er selbst spielt natürlich mit, dann Donald Sutherland und Tommy Lee Jones... alte Haudegen der Airforce und des Asutronautenprogramms, die noch mal zu einer Mission ins All geschickt werden, um einen uralten Satelliten zu retten, mit dessen Technologie sich bei der NASA sonst keiner mehr auskennt ... herrlich

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2019, 20:20:58
Danke liebe Luchs - beschafft Euch schonmal die passenden Schlafsaecke - kann zahlreiche hier in
meinem Apptm. unterbringen - Bett ist leider nur eines vorhanden Weinen.

Ist sehr ruhig hier im Wohnpark, und Ihr werdet in einen Tiefschlaf versinken und den Tag mit
einem 'Tauch' in unserem See starten.

Leider sind die Schwaene nicht soooo schoen wie die von @Klara. Aber sie vermitteln eine Harmonie
und einen Frieden, den man nicht so schnell vergisst.

Seid gegruesst aus der Ferne und schlaft gut und ohne Albtraueme re. evtl. Geister!
"So long",  Ruth

DSC05686.JPGdie Boote liegen auch bereit - je nach Gusto zum Paddeln oder Treten
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2019, 21:16:11

Hab gerade noch ein Schüsselchen Guacamole zaubern können, denn aus einem Netz von 6 Avocados der Marke Hass waren 4 ungenießbar. Sie waren innen total braun und wässrig bääääh.
Ich habe mich ziemlich geärgert Enttäuscht. So ein Fläschchen Corona mit einem Zitronenschnitz in den Flaschenhals gedrückt wäre jetzt auch gut.
Ich hab noch ein Pils hier mit einem kleinen Schuss scharzen Johannisbeersaft, eisgekühlt und seeehr süffig :P.

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2019, 21:32:50

Ja, die HASS Avocados haben zwar den Vorteil, immer gleich verzehrreif zu sein, aber sie werden auch schnell braun.
Übrigens kann man mit den Kernen und der Schale von Avocados schön färben - von zartem rose bis zu kräftigem Pimk und zur Haarpflege eignen sich die Kerne auch ganz prima
 


Anzeige