Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.06.2019, 20:23:32

Sonne satt auch hier an der Küste. Gestern noch starker Regen und Gewitter und nun wunderschönes Sommerwetter. Klara komm her und Du wirst es genießen. Aber bei Dir Luchs sieht es ja auch nach viel sonnenschein aus. Die Schweiz 🇨🇭 ist auch noch ein Reiseziel von uns. Aber zur Zeit geht es nur bis in den Ponyhof für mich. Sehe es ist alles in Ordnung und schicke noch einen Blumenkasten hin. Vielleicht findet sich ja ein Plätzchen und die Ponys freuen sich daran ebenso wie die Besucher.
wünsche allen einen schönen Abend und den schmerzgeplagten eine ruhige Nacht und baldige Besserung. 
L.G.
Heddy
7B84E3E5-11C2-467B-BE30-807B0406AB01.jpeg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 16.06.2019, 21:09:51
Hallo ihr Lieben,

nun hattet ihr 2 Tage Ruhe vor mir und ich gehe mal davon aus, dass ich hier furchtbar vermisst wurde Tränen lachen. Schön war es im Münstertal. Das ist wirklich eine herrliche Landschaft. Wer schönen Wanderurlaub machen will, dem kann ich es nur empfehlen. Es gibt mindestens 1000 Wanderwege Zwinkern. Eigentlich wäre ich gerne länger geblieben, aber das muss man halt vorher planen.

Zwischen den Proben gab es auch Zeit mal einen kleinen Spaziergang zu machen. Unterwegs habe ich Pippi Langstrumpfs Pferd gesehen, dass sich in einer Wiese versteckt hatte Zwinkern. Es wollte weder für eine Mohrrübe noch für einen Apfel mal den Kopf heben und auch nicht für den Ponyhof.

DSC02814.JPG

Ja und hier ist nochmal ein Ausblick, damit ihr sehen könnt, wie schön es dort ist

DSC02811.JPG

aber gestern Abend hat es auch mal so ausgesehen, auch das ist der Schwarzwald

DSC02857.JPG

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche

Roxanna


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2019, 20:47:26

wunderwunderschön ... ach wenn mein Gärtchen doch auch so schön wäre


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2019, 20:47:26
Liebe Heddy, fast hätte ich Dir ein Jubiläumskrönchen aufs Haupt gedrückt, aber es haben noch ein paar Beiträge gefehlt , um die 20 000 rund zu machen. Und dabei hattest Du uns einen so prächigen Blumenklasten mitgebracht Daumen hoch danke.  Ja, Sonnenschein hatten wir heute, und er soll ja auch einige Tage anhalten. Wer es glaubt Zwinkern. Letztes Jahr hatten wir zuviel davon. 


Und nun wünsche ich allen eine gute Nacht und blühende Träume ...Luchs

181.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2019, 21:25:10
Hach ja, Roxy, Ruhe schon, aber nicht für uns ,sondern für Dich. Und jetzt sind wir froh, dass Du wieder da bist und uns sicher dies und das erzählen kannst - vor allem, dass Dir das Ausspannen gut getan hat. Und wie wir sehen konnten, ist das Münstertal wirklich sehr schön und ideal zum Wandern.

Und jetzt wirklich winke winke und ab in die Federn , ich bring schon alles durcheinander ...Luchs

_comp_MG_9519 Kopie (2).jpg

 
@Roxanna
 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Bin mal schnell zu euch hergeeilt,
und hab erstmal diverse Herzen verteilt.
Alles nachzulesen bedarf halt seine Zeit,
damit bin ich aber noch nicht soweit.
Will mich halt nur bei euch melden nach dem Urlaub,
mache mich so schnell nicht wieder aus dem Staub.
Der Urlaub war im Grunde sehr schön,
nur übers Wetter konnte man fast nur stöhn.
 Die erste Woche waren wir in Zeeland,
hierüber hab ich ne Collage für euch zur Hand.
Die Möwe darauf war unser Haustier,
sie saß immer vor unserer Balkontür.
Eine herrliche Gegend hat man dort,
da könnt ich Leben in einem fort.
Weitere Bilder stell ich in diversen Blogs wieder ein;
da kommt ja von euch ein Jeder rein.
Die zweite Woche waren wir in Belgien bei Freunden,
da  war´s auch sehr schön, das brauch ich nicht leugnen.
 Deren zwei Hunde haben uns auf Trab gehalten,
trotzdem würde man sie gern behalten.
Ich hoffe das bei euch ist Alles im Reinen,
wie ihr merkt, ich versuch mich wieder im Reimen.
Auch Frühstück werde ich euch wieder servieren,
selbst wenn ich gleich ankomme auf allen Vieren.

Urlaubscollage mit Text.jpg
Hunde Collage.jpg

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 16.06.2019, 23:00:06

Schön, dass du wieder da bist. In Zealand bin ich auch gerne 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2019, 23:24:39

Ja einfach nur schön dort.
Naja im Vergleich zu Belgien ist die Niederlande durchweg nicht zu toppen.
Auch was die Bevölkerung angeht, die Freundlichkeiten in Person.
Wir lieben die Niederlande! 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.06.2019, 15:56:12

Der "Schnitzel"-Hund hat einen besonders guten Tag,
denn es ist Tag des Hundes, wenn ich`s Euch sag`!

TDH-2019-Web-aktuelles-20190108.jpg
Auch Morena wird besonders verwöhnt
und läuft in der Pampa  "entspannt" den Hasen hinterher.....
 Moment mal, ich war heut ja den ganzen Tag unterwegs und was seh ich jetzt? Tag des Hundes... da darf natürlich unser Julchen nicht fehlen.
Ich schaff es noch , kurz vor Mitternacht,
Euch ein Bild zu zeigen, wie sie lacht:
Und jetzt sagen wir bis Morgen 'gut Nacht':
Tine und Julchen


Julchen.jpg
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Collage 96.jpg
und hier kommt euer Frühstück!
Guten Appetit

Anzeige