Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Gerade wollte ich das Liedchen durch ein anderes ersetzen, bin aber zu spät. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden, dass Paul McCartney heute 77 Jahre alt geworden ist. Zwinkern
 


Danke, liebe @Vicinus fürs Umarmen. Es hat schon geholfen Lachen.

Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 18.06.2019, 14:41:19
DSC08203.JPG
Die Zahnärztin war mit meinen Beißerchen zufrieden
und hat gesagt "gehe hin in Frieden!"
Gegen die Entzündung hat sie auch nichts Besseres gewusst,
Ich soll so weiterbehandeln wie bisher.
Das fällt mir ja nun nicht mehr schwer!

Inzwischen sind schon 33°,
wohl dem, der einen kühlen Wasserfall in der Nähe hat! Zwinkern
Ich geh dann erstmal Kaffee trinken

und werde Euch von einem schattigen Plätzchen winken!

Kuchen+Kaffee.JPG
Bis später!
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna


Ich hoffe, lieber @Vicinus, du kannst mir verzeihen, dass ich ein r unterschlagen und dich mal kurzfristig zur Frau gemacht habe Zwinkern, nachdem du mir so lieben Zuspruch gegeben hast. Das ist aber auch ein starkes Stück Erschrocken.

Ganz besonders liebe Grüße an dich

Roxanna

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf SamuelVimes vom 18.06.2019, 11:47:14
Hi Sam,
ich habe mich gefreut, wieder einmal etwas von Dir zu lesen und hoffe, Du bist soweit okay?

Ich selbst halte mich so oft - hauptsaechlich das letzte halbe Jahr - an der Aussage des
amerik.Evangelisten und Reformers-'Sojourner Truth' fest:

"It is the mind that rules the body".     (es ist der Geist, der den Koerper 'regiert')

Alles Gute weiterhin und "So long" ueber den Teich,
                              Ruth

image2.png
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 18.06.2019, 16:57:31

gallery_large_hidpi_immer_sch_n_fleissig (2).jpg

So ein gemeiner Stecher hat mich am Hals erwischt, 
nun sind meine Gefühle für die Insekten sehr gemischt.
Da brauch ich nun von Deiner Torte, Klara, ein Extrastück,
dann kommt vielleicht mein "Balkonglück" sofort  zurück. 

Sohnemann ist wieder auf dem Weg in eigene Heim
und ließ mich mit meinem "dicken Hals" allein. 
@Roxanna, da muss der Paule schon lange singen,
um mich im Moment auf andere Gedanken zu bringen. 

"Sex on the Beach" , Vic, würde Dir sicher  schmecken,
aber erst musst Du den Biomüll gut verstecken ,
dann kannst Du auch noch Woschis Cocktail trinken
und dann doppelt erledigt auf den Liegestuhl sinken. 

Nimm  auch Roxy mit, entführ sie aus ihrem Jammertal,
sie sieht Dich auch ohne r als Mann - auf jeden Fall Tränen lachen
Und nun geh ich mein Hälschen kühlen,
um den bösen Stich nicht mehr zu fühlen Enttäuscht...Luchs

@Vicinus  @Klara39  @Woschi  


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Roxanna vom 18.06.2019, 14:41:19
Hi Roxanna,
der schmissige Song hatte mir gerade gefehlt um auf die Beine zu kommen.
Danke Dir fuer's Einbringen!
Es scheint die Sonne - 23 Grad - leicht windig - der Song und eine starke
Tasse - oder waren es zwei?- Kaffee haben ihr Werk getan, und da das Fruehstueck im PH
ja schon wieder aufgegessen ist, ziehe ich mich jetzt in mein kleines Auto und erstehe mein
Liebingsgericht aus dem chin.Restaurant - 'Singapure Noodles' -, nehme es mit nachhause
und speise es mit Genuss - ganz alleine und ohne zu teilen Zwinkern.

Hab' noch eine schoene weitere Woche und "So long" nach 'good old Germany',        Ruth

Liebe Gruesse an Euch Alle und haltet Euch in der Senkrechten!

funpot0000394654_x250_y285.jpgIch ueberlege, ob ich mir wohl diesen Haarschnitt leisten kann ? Seh'n wir mal! Lachen


 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 18.06.2019, 17:33:39
daumen_hoch.jpg

Super, der Haarschnitt Tränen lachen..Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo alle lieben Ponyhofler, heute melde mich noch einmal, dann muß ich für längere Zeit pausieren.. Leider hat  das Schreiben am PC meinen Augen nicht gutgetan  und ich muß nun etwas kürzer treten. Hätte gerne weitergeschrieben, aber so ist das nun mal.
Damit Ihr die nächste Zeit was zu trinken habt, stelle ich Euch gleich Fässer rein. Der Inhalt ist schon gut gekühlt, nun braucht Ihr bloß noch Eure Gläser füllen.
Bekommt Ihr die Fässer nicht angezapft, die Männer werden es schon richten. Sind ja nun alle wieder da.

SS851520 - Kopie.JPGsollte es Euch immer noch zu warm sein, lade ich zu Schiffsfahrten auf der Ostsee ein. Vielleicht mit Segelschiff oder doch mit einem großen "Dampfer"? Wenn ja viel Spaß dabei.

SS850094.JPG
Nun bis zum nächsten Mal, ich weiß noch nicht wann,
liebe Grüße an alle in Nah und Fern
von Heddy
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2019, 18:24:42

Wenn Deine Augen Ruhe brauchen, liebe Heddy, dann solltest Du sie ihnen auch gönnen. Komm einfach wieder zu uns, wenn es wieder geht und Du keine Beschwerden mehr hast. Es sollte sich nicht auch noch verschlechtern. Wir halten Dein Plätzchen für Dich frei. Versprochen! Und wir vergessen Dich auch nicht, aber wir wünschen Dir gute Besserung mit Däumchen drücken Zwinkern...Luchs

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2019, 18:24:42
@Heddy45 meint es wirklich gut mit uns, aber mir scheint, sie hält uns für "Suffköppe" Tränen lachen. Alles Gute dir Heddy.

Mit so einem Stich, liebe Luchs, muss man vorsichtig sein. Die Biester sind heutzutage ziemlich "giftig". Ich hatte im letzten Jahr von einem Wespenstich fast eine Blutvergiftung.
So gerne wäre ich mit Vici aus dem Jammertal geschritten, aber weit und breit war er nicht mehr zu sehen Zwinkern.

Der @Majorie schicke ich einen ganz besonders lieben Gruß über den Teich und  wünsche ihr weiter gute Besserung.

@Klara39, den leckeren Kuchen liebe Klara habe ich verpasst. Ich hoffe doch, dass du mir im Kühlschrank ein Stück aufgehoben hast Zwinkern

Jetzt habe ich euch noch ein Liedchen mitgebracht
und damit wünsche ich euch eine gute Nacht.

 



Roxanna


 

Anzeige