Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 19.06.2019, 12:22:52
Da bin ich jetzt echt platt, liebe Luchs, dass hier eingestellte Fotos querbeet im Internet auftauchen. Da bedient sich jemand einfach hier und schmückt sich dann mit fremden Federn? Jetzt kann ich gut verstehen, warum hier einige ihren Namen auf Fotos setzen.

Roxanna

P.S. Wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht noch ein wenig naiv 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 19.06.2019, 12:27:42
Nun ja, Roxanna, man muss mit allem rechnen! Mich stören die Signaturen auf den Fotos, deshalb lasse ich sie auf meinen weg. Wenn ich hier eins einstelle, dann trenne
ich mich im Geist von ihm und wünsche anderen damit viel Freude. Ärgern würde es
mich nur, wenn sie jemand professionell verwenden würde, um damit Geld zu verdienen. Verhindern könnte ich es nicht. Aber so schön sind sie ja dann doch nicht.
Allerdings habe ich schon bei Dreamies freigegebene Fotos für´s Frühstück verwendet,
weil ich solche Tafeln gar nicht aufbieten kann. Zwinkern
Man merkt aber ziemlich genau, wer sich an fremden Fotos bedient!
Trotzdem viel Spaß - das Leben ist kurz und mitnehmen kann man nichts!


DSC08271.JPG
LG
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 19.06.2019, 12:48:45

So ist, Klara und Roxy, das letzte Hemd hat keine Taschen Zwinkern. Wer Spaß an meinen Fotos hat, kann sie nehmen. Aber ich war trotzdem überrascht, dass der ST da so reichhaltig vertreten ist. Ich habe etwas gesucht, weiß aber nicht mehr ,was ich eingegeben habe und war überrascht, wieviele unserer Ponyhofbilder dort auftauchen samt Hinweis, wo sie zu finden sind, sogar mit Seitenzahl ....Luchs


Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Hallo Ihr Lieben hier auf dem Ponyhof,
das ist ja ein schweißtreibender Nachmittag. Ich fahre gleich meine Enkelkinder abholen.
Sie bleiben bis Samstag bei mir (wird auch schweißtreibend......Zwinkern)
Ich freue mich natürlich sehr.
Wäre eine Reha auf unserem Ponyhof nichts für unserem @SamuelVimes?
Wir würden ihn doch hegen und pflegen - Ponyreiten darf er umsonst.....!
Die Verpflegung ist erstklassig und der PH ist landschaftlich herrlich gelegen!
LG Seija



 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 19.06.2019, 10:28:25
Oh, Barbara, zum Glück habe ich noch mal "umgeblättert"  und Deine Nachricht entdeckt, Schande über mein Haupt, aber ich vermute, dass ich nicht die Einzige bin, die bei einer neuen Seite den  letzten Post  der vorherigen übersieht.
Aber nun ist gut, ich habe es doch noch gefunden. So ganz auf der Höhe bist Du mit Deinen diversen Knochen anscheinend noch nicht, deshalb mach langsam, nichts übereilen- es wird schon alles wieder gut!Daumen hoch

So platt wie Flundern sind hier einige, ich auch. Manchmal denke ich, dass ich mal einen Tritt in den Allerwertesten brauche, um in die Puschen zu kommen. Dabei schlafe ich im Moment wie ein Murmeltier und das ganz ohne Nachhilfe. 
Marga muss mit den Spaziergängen halt noch ein wenig warten, bis Du wieder in die Hufe kommst.

Aber wir haben uns nun zumindest gefreut, von Dir ein Funkzeichen zu bekommen - hoffentlich blättern alle mal kurz zur letzten Seite zurück ...alles Müdlinge Tränen lachen...Luchs

 
 686347_1_22442302cf_1.jpg

Die fleißigen Ponyhöfler aktuell ...gäähn
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 19.06.2019, 14:01:07
Gute Idee, Seija, aber ich fürchte ,Sam würde Zustände bekommen, wenn die ganzen Ponyhofmädels ihn dauern umkurven und ihm die Wünsche von den Augen ablesen Zwinkern. Nicht dass der Slogan dann anstatt "Reha wirkt" schlicht "Reha würgt" heißt  Tränen lachen...Luchs

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 19.06.2019, 14:08:52
Ohne Worte,
heut' gibt's keine Torte Zwinkern


ice-cream-2202561_960_720.jpg

Ein Extra-Gruß, der geht an Barbara,
sie war wirklich lange nicht mehr da.
Wann geht denn deine Reise los,
frag' ich ein wenig neugierig bloß Lachen?

Sieh zu, dass du wieder kommst auf die Beine,
denn auf Reisen geht es sich nicht von "alleine".
Alles Gute wünsche ich dir
und bin schon wieder raus bei der Tür.

Ach ehe ich es vergesse, für Sam Zwinkern

nurse-1251256_960_720.jpg

Roxanna

@Barbara48 @SamuelVimes

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Es ist Zeit
Nachmittagskaffee mit Beilage steht bereit 

 cafe12xl.jpg

ice-123097_960_720.jpg


Tja, @Roxanna: Zwei Köpfe -ein Gedanke" Tränen lachen
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 18.06.2019, 23:56:52

Habe Dich überall gesucht und nun endlich gefunden und wie ich sehe, liegt Dir das Reimen aber auch sehr am Herzen. Das freut mich ganz besonders, denn so haben wir zwei wieder etwas schönes gemeinsam. Bin zwar etwas spät dran, aber lieber zu spät, als gar nicht.

Lieben Gruß nach Köln Klaus

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Roxanna vom 19.06.2019, 14:23:20


ice-cream-2202561_960_720.jpg


 

Das blaue Eis kenne ich. Ist nur für Männer ! Von Pfitzer, glaube ich.....Unschuldig

aHR0cDovL3d3dy5saXZlc2NpZW5jZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzA2NC85MDcvb3JpZ2luYWwvdmlhZ3JhLWljZS1jcmVhbS5qcGc=.webp

LG
Sam

Anzeige