Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 20.06.2019, 10:27:17
Liebe Bärbel aus "Pforzebach"
von dir hör ich so oft ein "ACH"

Es zwickt dich hier,es zwickt dich da............Wütend
rufst du beim Pech zu laut;"Hurrraaa"?

Zwei Häuser musst du halten rein?
Ich rate dir: lass das doch seinLachender Teufel

'ne Haushaltsperle hilft dir gerne
du kannst ja nah oder auch ferne

aufpassen,dass sie es richtig macht
und du gesund und glücklich lachst.

Hast dann viel Zeit für schöne Dinge!
Sag jetzt nur nicht,dass ich spinne!LachenUnschuldigKuss




 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2019, 12:07:52
Liebe Old Go, ich muß es einfach mal sagen,
deine Lebensgeister sind enorm,
wie hälst Du Dich bloß so inform?
Also reimen liegt mir nicht, normal weiter. Ich bewundere schon Deine Einstellung zum Leben. Deinen Kindern und Kindeskinder ... und weiteren Kindern die noch kommen bist Du ein großes Vorbild. Aber nicht nur Deinen Kindern sondern auch hier. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Ich grüße Dich herzlich und bleib wie Du bist.

IMG_0671 - Kopie.JPGSo nun bin ich wieder weg, das muß reichen für eine Woche.
Einen lieben Gruß noch an alle die mir so herzliche Worte und Wünsche geschrieben habe. Vielleicht hilft das mehr als alle Augentropfen.
Machs gut bis zum nächsten Mal.
Heddy

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2019, 12:38:11
Deine Rosen, liebe @Heddy45 sind ein Traum. Danke für den lieben Gruß. @Old_go winke ich mal zu und wünsche ihr weiter so viel Kraft. Und damit es hier nicht so ganz stille ist, erinnere ich an Jacques Offenbach, der heute vor 200 Jahren geboren wurde. akj, du höre mal weg, ich weiß, dass du die Art von Musik nicht so gerne hörst Zwinkern. Hier zwei Primadonnen mit der Barcarole
 


Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Roxanna

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 20.06.2019, 13:41:24

Schön liebe Roxanna wie du um mich besorgt bist.
Aber dazu muss ich anmerken das Jaques Offenbach in der gleichen Strasse geboren wurde wie ich! Lachen
Sozusagen ein Nachbar von mir.

Happy Donenrstag a-k-J

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2019, 12:38:11
Ach,liebe HeddyRose

du bechämst mich total!
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 20.06.2019, 13:44:08
Schön liebe Roxanna wie du um mich besorgt bist.
Aber dazu muss ich anmerken das Jaques Offenbach in der gleichen Strasse geboren wurde wie ich! Lachen
Sozusagen ein Nachbar von mir.

Happy Donenrstag a-k-J
geschrieben von ahle-koelsche-jung


Bin zwar nicht die "liebe Roxanna"

aber dat alt old Go

und habe die Frage an dich,ob du deinem "Nachbarn" bei Nachfolgendem vielleicht geholfen hast?

 

...bin schon wechchchLachender Teufel

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2019, 13:56:55

@old_go

mein Eintrag bezog sich auf Roxannas Einstellung des Offenbachliedes und von wegen das ich weghören soll.
Hatte nichts mit dir zutun Lächeln

zu deiner Frage: nein hab ihm keine Unterstützung geben können, dafür liegen hier zuviel Jahre zwischen Lachen

Aber trotzdem schön das du meine Einträge auch liest. Schöne Grüsse a-k-J

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 20.06.2019, 14:04:26
Jetzt weiß ich immer noch nicht, lieber akj, ob du bei ihm, weil er ja sozusagen dein Nachbar war Lachen, eine Ausnahme machst und du dir das doch mal anhören kannst Zwinkern? Wo wir gerade dabei sind, welche Musik bevorzugst du denn? Ich selber höre eigentlich querbeet, je nach Stimmungslage. Nur Dschinderassabum ist nun nicht so meine Welt Tränen lachen.

LG
Roxanna
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 20.06.2019, 14:09:28

Natürlich hab ich es mir angehört. 
Was für Musik ich mag, denke es ist einfacher zu schreiben was ich nicht mag:
Opern, Humbtata Musik alla Kastelruter Spatzen oder wie die heissen und Hardrock.
Ansonsten mag ich Unterhaltungsmusik (Schlager, Pop in deutsch und auch international),
ab und an mal Operettenmusik, aber in geringer Menge. Und natürlich kölsche Heimatlieder, andere nennen sie auch Karnevalslieder Lachen

Hier hat sich gerade der Feiertagsregen und ein Gewitter eingefunden. Die Natur freut sich nach der gestrigen Hitze.

VG a-k-J

Download.jpeg

und wenn ich schonmal um die Zeit hier bin, lass ich euch auch noch ein Stück Kuchen zum Kaffee da,
guten Appetit
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 20.06.2019, 15:32:21
Als Dankeschön für diese leckere Torte, die wir heute wahrscheinlich ganz allein essen müssen, lieber akj Zwinkern
 

LG
Roxanna

Anzeige