Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2019, 09:41:36

 Nun hat mich Sohnemann ein halbe Stunde telefonisch beackert, und nun komme ich wieder langsam angeschlurft.
Woschi, Du hast Dich ja nun mächtig angestrengt, um uns gut zu füttern, aber ich fürchte, es wird beim Orangensalat bleiben. Vielleicht picke ich aus der Paella noch ein paar Krabben raus, aber dann ist mein Soll erfüllt. Du hast ja nun ein paar flotte Tage (und Nächte) hinter Dich gebracht, und nun beginnt wieder das gewohnte Leben, die Miezen wird es freuen! So ein großes Familientreffen ist schon toll, die Ruhe hinterher dann auch!Zwinkern

@Vicinus, musst Du Dir Renovierungsarbeiten an Hitzetagen antun? ErschrockenDann säge mal schön. Der Tritt ins "Pöchen" wird auch nix nützen, diese Woche sind Schwitzorgien angesagt: Rollladen runter, Flüssiges griffbereit - und den faulen Hund streicheln!  Lachen

@Anjeli, die Petunien(?) sind ein Pracht, einfach schön. Aber Sport wird Dir heute manche Schweißperle abverlangen. Komm gut durch den Tag Daumen hoch..Luchs


1382953912.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 24.06.2019, 09:32:01
 Der Schwan, lieber Schorsch, hat sich nicht lange gewehrt,
denn er hat die Schwänin doch schon längst sehr begehrt! 
          Nun ist nicht ein See, sondern eine Küche ihr häuslicher Bereich,
                      und da kocht sie sich Herrn Schwan mit Wonne seidenweich Zwinkern..Luchs



 
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 24.06.2019, 12:10:02

Moin moin zusammen,

hier werden ja mal wieder leckere Sachen aufgetischt,    Daumen hoch  nehme mir auch gern  watt vom  frischen Orangensalat und  setze mich dann in den Schatten auf Roxys Bank .

Das Thermometer zeigt gerade noch moderate 26 Grad , aber der Pool ist schon bereit, für die Erfrischung zum Nachmittag.

Schwimmbad.jpg

LG in die Runde   weserstern



 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
1A1AC3D1-9244-4B5C-86F5-A2415EF0E7E4.jpeg
für alle Ponyhöfler!
sollte es dem einen oder andern heute zu warm werden hätte ich ein schattiges Plätzchen und das Wasser auch zum die Füsse plantschen!
Klar auch verdursten müsstet ihr nicht dafür wäre auch gesorgt!
Also grüsse ich euch mal und schaue wer kommt 😀🍧🍹
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2019, 13:07:46

Bin schon da, Sofia, und Sternchen liegt auch auf der Lauer,
von Deinem Pool erwarten wir doch kühle Wasserschauer.
Auch Leckereien werden mitgebracht -
wir bleiben sicher fröhlich und gekühlt  bis in die Nacht .

Aber schön ist es auch in der Ostschweiz am Rhein,
hier hängt man am liebsten die Füße ins Wasser rein,
es sprudelt so schön und richtig kühl,
das ist ein ganz besonderes Sommergefühl....Luchs

@Weserstern
 

2f688318-ada6-4835-a059-426f109f137b.jpeg
Foto: Christina Vaccaro
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf weserstern vom 24.06.2019, 12:32:43

Mann-o-Mann, jetzt komm ich aber in die Bredouille (wird das so geschrieben ?) !

Zu Wesersternchen in den Pool ?

Oder zu Sofia, wo man auch plantschen und dann im Schatten sitzen kann  ?

Oder zu Roxanna auf die lauschige  Bank ?

Im Internet ist es ja kein Problem.............................Tränen lachen

Mal hier  -   mal dort.......... das ist ja ganz bequem,

und ich geh einfach dorthin, wo Ihr schon alle seid,

und bin zu einer lustigen Runde gern bereit  !


fruehstueck.jpg49hs2o7ypwt.jpg
Bitte, kann jemand mal einen Sonnenschirm aufspannen ?
Ich sitze bereits 1
Charlie
 


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.06.2019, 15:10:44

HALLO, liebe Ponyhöflinge! Verliebt

Zum SOMMER-Wochenstart sende ich euch liebe, abkühlende Grüße...
 



@Luchs35 - kannst du *IHN* erkennen?  Kuss

*o*Maria
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf omaria vom 24.06.2019, 15:47:36

Danke, liebe Omaria, für Deine Grüße und Deinen Clip !
Wenn man auf das Wasser des Möhnesees schaut, fühlt man sich gleich viel frischer    Lachen  Rose !

Wen soll  Luchsi denn erkennen ?  Den Jo ?????????????? Lächeln
Den hab ich ja sogar entdeckt, obwohl ich ihn in natura noch nie gesehen habe  Lachen !

Komm gut durch diese heißen Tage ! 
Bei mir sind es 40 Grad am Thermometer !
Charlie

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 24.06.2019, 15:47:36
 Abkühlende Sommergrüße werden gerne angenommen, O' Maria, obwohl die große Hitze erst noch kommt- heute hielt sie sich hier brav bei 26 Grad mit leichtem Bergwind. Mittwoch soll's bis 40 gehen - ist kein Spaß mehr dann. Die Möhnetalsperre kenne ich leider nicht, aber sie ist wunderschön. Ja, und "IHN"  Kuss habe ich natürlich sofort erkannt - der Herr des Riesenrades und anderer Gelegenheiten Zwinkern
Super, @Charlie, das Angebot nehme ich gerne an, ich mach einen Obsttag - auch flüssig. Schließlich will ich ja bei Kräften bleiben, man weiß ja nie, was noch kommt, gelle? Ja, und dann gibt es ja auch noch die Poolrundreise oder den Sprung in den Rhein, der hier die Schweiz von Österreich trennt - auf der anderen Seite ist man schon im "Ausland" Smiley..Luchs
 




 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.06.2019, 15:10:44
1330158E-9C78-4130-ACD6-2D36C538C22D.jpeg
ach ich bin etwas spät mit dem Sonnenschirm!
Aber dafür darfst du dir einen aussuchen😀
Ich schlage vor wir machen eine Rundreise zu jedem Sitzplatz und ich bin mir sicher das wir uns viel zu erzählen haben.
Den Kaffee haben wir getrunken meine Freundin ist nach Hause, schade sie hätte euch gerne gesehen!
Also dann auf ein ander Mal und geht dem Schatten nach.
LG Sonja

 

Anzeige