Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2019, 10:46:26

Ja, Luchsi, das denk ich auch : Die junge Elizabeth II

Und an Sam : Das ist nur der obere Anfang eines Dekolletes ..................
Damit bist Du doch nicht zufrieden.................................................................Tränen lachen

Charlie,
(ist erstmal ganz weg )

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.06.2019, 10:57:31
Daumen hoch

An den Ketten sollt ihr sie erkennen ...Zwinkern


dekollete-768x768.jpg

Sam, gibt Dir das zu denken? Überrascht
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ohweh, 2 Versuche, Euch von meiner entspannten Nacht auf meiner Terrasse unterm Mosquitonetz , eingemummelt in Kuscheldecken, zu berichten - mit Schnitzelchen neben mir und Paulinchen an den Füssen. Die Milchstrasse über mir - was für ein Anblick - und ab und zu ein Leuchtkäferchen auf dem Mosquitonetz .. unbezahlbar-

es ist Kirschenzeit, da lass ich Euch doch mal das passende Gebäck da :-)


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2019, 10:58:51
Da haben wir Männer aber Glück das unsere Denkkraft
in der Regel nicht um 150 % reduziert wird.
Lachen

tf75cb4931_dfgdfff5a61c4ab05ff30b131c144e264641816.jpg
LG
Sam

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.06.2019, 12:05:14

Gibt es Wunschträume umsonst,Sam? Oder ist das der Hitze zuzuschreiben? Tränen lachenTränen lachen...Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2019, 12:02:28

Kirschtorte noch unbeschädigt angekommen , Woschi, sie wird  bis zur Coffeetime oder neudeutsch bis zum Kaffeekränzchen scharf bewacht Unschuldig! Das muss sein, denn Sam hat heute wilde Zustände...die Hitze!!! Tränen lachen

Da ich in der Nacht lange Zeit auf Balkonien verbracht habe - leider ohne Moskitonetz - kann ich Deine besonderen Eindrücke nachvollziehen.  Vertrieben haben mich dann zwei dicke Brummer unbekannter Herkunft , die sich unbedingt auf mir niederlassen wollten ohne sich näher vorzustellen. Erschrocken

Und nun beginnen schon die Ameisen verrückt zu spielen, ich habe eine Invasion in der Küche, alle Mörderfallen helfen nicht, weder die berühmten Fangdosen noch Teebaumöl oder Zitrone. Mir bleibt nur die Klatsche, und dabei mag ich Ameisen - nur nicht in der Küche.  Und das im 4. Stock! 

So hat halt jeder seinen eigenen Sommerspaß Lachender Teufel...Luchs


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2019, 12:33:01

ja luchsi, da kommt man ins träumen so unterm Sternenhimmel - ich hab das netz einfach über eine vorher eigens dafür gespannte Wäscheleine gehängt, ausgebreitet und unten am Boden ein paar Blumetöpfe draufgestellt :-)
Nur Pauline mache immer wieder ein Loch rein ..

Dem Sam müssen wir vielleicht mal ne kalte Dusche verpassen :-)
oder wir legen ihn auf Eis, so wie den Burschen hier


übrigens..hast Du schon Nelkenöl oder Pfefferminzöl gegen die Ameisen ausprobiert? Hilft bei mir immer.

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Ich kann nix für meine Moral und meine Phantasien !

Ich bin mit Flutschfingern und Leckmuscheln aufgewachsen.

sdddd.jpg
inssssssdex.jpg
LG
Sam

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.06.2019, 12:54:55
Ich kann nix für meine Moral und meine Phantasien !

Ich bin mit Flutschfingern und Leckmuscheln aufgewachsen.

sdddd.jpg
inssssssdex.jpg
LG
Sam
geschrieben von SamuelVimes



Saaaaaaaaaaaaaaaammmmy

entweder sag ich,wie angeblich der Alte Fritz:

ein Hundsfott,wer Arges dabei denktVerliebt

oder aber:

du Fääääääääkel:P
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2019, 12:33:01
Liebe Luchsin

Backpulver streuen ist absolute 100% Hilfe!

Ist ja gemein,aber,man hört sie wenigstens nicht schreien.........Lachender Teufel

sind das fliegende "B"meisen,oder hast du sie mit Blumen oder Gemüse eingeschleppt?

darf mir das gar nicht vorstellen,dann kribbelts bei mirÜberrascht

Anzeige