Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der Sohn meines Vaters wird sich jetzt im Wozi auf die faule Rückenhaut legen und ein wenig lesen. LachenWinken

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2019, 15:07:32

nein @vicinus, ich habe ein hws wirbelchen zu viel - bin halt eine extrawurst Tränen lachen und dieses wirbelchen ist ziemlich zickig, es verschiebt sich bei schwerer körperlichen arbeit, entzündet sich und drückt auf die nerven. jetzt ist stillstand angesagt 8A134206-AFF7-49F7-BD59-70AEA3693F33.png

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 27.06.2019, 14:38:49
5B64C758-E19F-4522-8E51-C191C5A4C2D0.jpeg
hallo ihr Lieben 
WoSchi hat die Eistorte bereit 
Roxanna diese Früchte Bowle so herrlich 
Mein Teil dazu wäre das kühle Nass 
und alles noch frei zum planschen 
wer sich getraut aus dem kühlen Untergrund hoch zu steigen 
Ich hätte Zeit 
und wär bereit 
LG Sonja

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.06.2019, 15:06:57

hihihihi, der schwarze stanislaus war mal eine mimi bis es ein wenig größer wurde, dann hat es sich entschlossen ein mimo zu werden Tränen lachen. zum lachen geht er zum bauern gegenüber wo die mäuse wohnen, zu hause schaut er eher grantig.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
Kein Windchen weht,
kein Regen sprüht;
Schorschi nun geht
weil PC glüht!
):-((
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Heute ist eigentlich mein "Leihhundtag". Aber mir ist es einfach zu warm, schon der Gedanke an Bewegung lässt mich schwitzen. Heute haben wir hier zwar keine 37 Grad - aber immer noch zu warm für mich.
Ich hoffe, mein Freund verzeiht es mir.....
IMG_7831 (2).JPG

Das werde ich tun......


Euch allen noch einen schönen Tag.
LG Seija

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2019, 15:25:27
 Och, Bruny, die Umorientierung ist heute modern,
ob Mimi oder Mimo - wir haben beide gern.
Hauptsache, er fängt die Mäuse und lacht dabei,
auch wenn er zu Hause grantig sei.

Ich habe mich nun richtig runtergekühlt,
ich kann nur sagen, dass sich das gut anfühlt.
Zwar läge ich gerne in Sonjas Pool, 
ich weiß, das fänden alle recht cool.

Und heute, vergesst nicht ist Siebenschläfertag,
7 Wochen bei der Hitze - da hören wir noch manche Klag'...Luchs 

siebenschlaefer_glis-glis_16.jpg

Hier ist er-der Siebenschläfer! Sieht doch richtig lieb aus,gell? 

 Sieben Wochen soll das Wetter nun so bleiben wie heute - so sagt die Bauernregel  am Siebenschläfertag, der uns ja heute viel Schweiß beschert. 
Das wäre ja vom Sonnenschein her richtig toll...aber ohne die Hitze dabei.

Zurück geht der Siebenschläfertag auf eine Legende, nach der sieben Brüder nach ihrer Flucht vor Kaiser Decius lebendig in einer Höhle bei Ephesus eingemauert wurden. Aber als sie nach 195 Jahren  aus ihrem Schlaf erwachten, den Gott ihnen schenkte, gelten sie als Heilige und sollen bei Schlaflosigkeit helfen. 

Die kleinen Tierchen, die Siebenschläfer genannt werden, sollen dem Volksglauben entsprechend mit den sieben Schläfern in der Höhle in Verbindung gebracht werden. 
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Seija vom 27.06.2019, 16:35:47
Das sieht sehr einladend aus, liebe @Sofia 54 . Wie wäre es mit einem kleinen Wasserballett, vielleicht machen die anderen Damen auch mit Tränen lachen
 

Platsch

Roxanna

Dein kleiner Freund, liebe @Seija lässt wahrscheinlich auch die Pfoten hängen und liegt lieber auf einem schattigen Plätzchen. Er oder ist es eine sie ist ein goldiges Hundchen. Hast du noch nie die Versuchung gehabt ihn ganz zu nehmen?

Mir "siebenschläfert" Schreckliches, liebe @luchs35 . Einen Funken Hoffnung habe ich aber doch, dass die Regel in diesem Jahr einfach nicht stimmt Zwinkern.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 27.06.2019, 16:35:47

@seija - vielleicht mag sich dein leihhund ja zu morena in die große badewanne legen Tränen lachen
10A6798E-1065-498B-8E0A-7D54755C1A97.jpeg

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 27.06.2019, 16:39:41

Welch Grazie 
ob wir das so hin kriegen 😂
Ich habe sicher nachher keinen Durst mehr
vom vielen Wasser 💦 schlucken 
aber schön sähe es schon aus.
 Ich fange mal an zu üben bis ihr kommt! 🧜‍♀️
 


Anzeige