Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 11:07:39
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Bärbel derzeit in Südamerika- ich kann sie weder per Handy noch zuhause erreichen, aber unsere Glückwünsche wird sie auch gerne später lesen - vielleicht flattern sie ihr auch hinterher Errötet
Ich bin heute in der Vorstufe zu scheintot, hier spürt man nichts von ein bisschen Abkühlung, und ich schwanke durch die Wohnung...immer an der Wand lang ...und bin zu nix zu gebrauchen. Aber nun lege ich mich unter die kalte Dusche, bis ich halb erfroren bin und lass mich dann ganz laaangsam auftauen Smiley.

Wässert euch gut durch und lasst andere arbeiten Zwinkern...Luchs

 
BrainOnAStick-1044529274.jpg
 




 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 11:43:53

ich meine auch  mich zu erinnern, dass Bärbel auf der anderen Seite des Atlantiks weilt und wünsche ihr von Herzen ein  fröhliches

Feliz Cumpleañoooooo
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2019, 23:53:36
Danke für das Mitbringsel aus meinem geliebten Schwarzwald, liebe Tine. Das "Tannenzäpfle" , das mir Roxy in der Nacht geklaut hat, käme jetzt gerade richtig - gut gekühlt  und genug Alkohol drin, dass ich die Hitze nicht mehr spüre Tränen lachen

bockbier-war-im-mittelalter-eine-fastens-600x419.jpg
Vielleicht hilft auch Bockbier ??? Kalt und nass...



 



 

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 11:54:42

Ihr Lieben, ich glaube, sie ist dieses Wochenende bei einem Fest, denn erst im Oktober fährt sie nach Ecuador. Sie wird also noch zeitnah unsere Glückwünsche mitbekommen, denke ich. 
Umarmungpng.pngEure Tine

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 12:40:54
Siehste, Tine, bei der Hitze verklumpt das Gedächtnis Tränen lachen, der Kopfkalender arbeitet nicht mehr richtig ,nur der Schlund giert nach kalt und nass Zwinkern..Luchs 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 12:40:15
Schokoeisbecher.JPG

Bier kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen,
aber einen Eisbecher würde ich mir schon gern gönnen!
Leider hat unsere angesagte Eisdiele freitags Ruhetag -
(die könnten auch mal ne Ausnahme machen...!)
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 28.06.2019, 12:48:40
Ob sich das mit eiskaltem Bier verträgt, Klara ,weiß ich noch nicht - ich werde dann von meiner Erfahrung berichten (oder lieber nicht Zwinkern) . Und Eisdielen, die bei Hitzewellen geschlossen bleiben, sollten lieber auf kalten Kaffee umstellen Daumen runter...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 28.06.2019, 12:48:40

juhuuuu, gerade habe ich es vernommen
mir wird heute vielleicht mein käfig abgenommen.
um 19:15 habe ich einen termin,
zum krankenhaus soll ich dann hin
es wird mit dem ct eine schichtaufnahme gemacht
und jetzt schon mal darüber nachgedacht
ob ich eventuell eine flexible halskrause bekommen soll
denn so ganz allmählich habe ich wirklich die schnauze voll Wütend.
wir haben heute 43 grad
und ich fühle mich rundherum malad.
zudem drückt der käfig auf mein schlüsselbein,
ach leute das muss doch nun nicht wirklich sein.
grüßle bruny

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 12:55:59
Gerade wollte ich euch auch mitteilen, dass Bärbel erst im Oktober nach Ecuador reist, da sehe ich, Tine hat euch schon informiert.
Ich tauche hier etwas flügellahm auf, aber nicht wegen des geklauten Tannenzäpfles  Tränen lachen, sondern weil mich heute der Sport ziemlich geschlaucht hat.

Klara, eine Eisdiele, die bei dieser Hitze Ruhetag macht, das geht doch gar nicht nicht. Ihr müsst es machen wie Schröder vor dem Kanzleramt, an die Tür trommeln und rufen, ich will hier rein Lachen. Dein Eisbecher würde mir schon schmecken, aber das kühle Blonde von Luchsi sieht auch sehr verlockend aus. Mattscheibe von der Hitze habe ich sowieso schon, da macht das bisschen Alohol auch nichts mehr aus.

Heute ist es vielleicht 1 bis 2 Grad "kühler" als gestern und es weht ein kleines Lüftchen, aber in der Wohnung hockt die Wärme und lässt sich so schnell nicht wieder los werden.

Deine Johannisbeeren, liebe @Sofia 54 sehen sehr lecker aus. Ich liebe Johannisbeerkuchen mit einer Baiserhaube :P.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und lasse noch ein Liedchen da

 


Roxanna

Bruny, die mich gerade überholt hat, wünsche ich sehr, dass sie das Dingens abbekommt.
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 28.06.2019, 13:06:34

Oder @Luchs, wir fahren nach Hamburg, dort gibt es Biereis:

Tine

Anzeige