Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 13:56:14
Möchte zwischendurch mal wieder einen Gruß zu den Ponyhöfler schicken.
Dieses Foto entstand heute sehr früh, die römische Kamille noch tief im Schatten und meine beiden Königinnen leuchten schon.


28.6.-Königin-700-2.JPG
liebe Grüsse
Clematis
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 13:56:14
Sieh an, Vic kann auch schreiben Zwinkern, ich dachte er kann nur sägen Tränen lachen. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, ist schon ein bisschen abgedroschen der Satz, aber er stimmt. Mit 17 hat man noch Träume, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, ganz wie es beliebt. Da hüpfe ich doch glatt hin und her, je nach Stimmung Lachen. Wir sind Best-Agers, lieber Vicinus, das Wort Rentner klingt tatsächlich  ein wenig wie ,,,,, na ich sage es lieber nicht.

Eigentlich habe ich gedacht, wenn schon keine Baiserhaube, dann bringst du wenigstens Sahne mit. Stattdessen filosofierst du über .......

Sind die Laubsägearbeiten nun beendet?

Es grüßt dich sehr herzlich

Roxy

Huch, ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr mit einem Affenzahn an mir vorbeigesaust seid und das Thema Baiserhaube abgehandelt habt? Wo ist sie nun? Tränen lachen
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 13:59:02

Ach wenn du wüßtest, Frau Luchs, ich muß mich hier mit Sex begnügen, mit 'Sex on the Beach'! Tränen lachen


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 28.06.2019, 14:02:03

Aber Frau Roxy-Anna, es handelte sich mitnichten um Laubsägearbeiten. Es waren sehr qualifizierte Wohnwagen-Holz-Innenausbau-Arbeiten.

Und ja, oder besser jein, sie sind als Vorarbeit beendet, zweite Lackschicht ist nun drauf auf den Hölzern, weiß noch nicht, ob morgen noch eine dritte Schicht aufgetragen werden muß und danach muß das ganze Zeugs einfach nur noch zusammengeschraubt werden. Also ich würde sagen, das ist so gut wie fertig. Lachen

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 14:02:04
Bitte klärt mich mal jemand auf, was Sex mit Baiserhaube zu tun hat, aber bitte jugendfrei. Ich habe in zartes Gemüt Tränen lachen.
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 14:02:04
sex-on-the-beach-recipe-2-735x735.jpg

Dein Wunsch ist mir Befehl : Sex on the beach Tränen lachen

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 14:08:21

So ähnlich sieht das bei mir auch aus, jedoch ohne Kirsche und Strohhalm.Lachen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 28.06.2019, 14:02:03
Na, Roxy, Dich haben wir heute mal echt auf die Beine gebracht:Pvon wegen müde und matt Tränen lachen. Da wirft doch @Vicinus glatt Hammer und Schraubenzieher weg .... Luchs Lachen
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 14:10:16
Ach, jetzt ist alles klar, das ist etwas zu trinken , aber was das mit meiner Baiserhaube zu tun hat, verstehe ich immer noch nicht.

Dann schnell in Deckung, liebe Luchs, ehe es einen trifft wie ein Hammer Tränen lachen.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 14:11:23

Heute waren das eher Schleifpapier und Pinselquaste. Lachen


Anzeige