Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 14:01:25
Das sind ja traumhaft schöne Blüten. Ob sie die Hitze aushalten? Ich nehme an, Du gießt eifrig Daumen hoch..Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 28.06.2019, 14:12:56

Na die sollte sich doch angeblich in meinem Bastelkeller aufhalten. Aber das entsprach keineswegs der Realität!

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 28.06.2019, 14:12:56
Zu spät, Roxy, zu spät!! Vicinus fletscht schon die Zähne, er hat das Häubchen auf dem KopfLachen ..Luchs 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 14:15:11
Ich sehe schon, mit meiner Baiserhaube wird das heute nichts . Na dann halt ohne, besser wie nix Tränen lachen.


Ich sehe nur noch dauernd jemand an mir vorbeisausen. Ihn kann man ja nicht vernaschen, liebe Luchs, das ist das Problem Zwinkern.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
B41BAE7C-DDCD-4D63-8837-8295142F716E.jpeg
noch eine Erinnerung 
nicht vergessen viel Trinken 😂
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 14:17:37

In der Tat habe ich etwas auf dem Kopf, aber das ist keine Baiserhaube, sondern so eine Art Sonnenschirm, oder vielleicht sollte ich das besser so beschreiben: das sieht aus wie eine Baseballkappe, nur ohne das Mützenteil oben.


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 28.06.2019, 14:18:24
eistorte-mit-baiserhaube-333671.jpg

Hier hast Du Dein süßes Häubchen , Roxy, vernach ihn..ääähm das Baiserdingsda ... Luchs
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 14:22:56
Du bist so gut zu mir, liebe Luchs, sieht traumhaft aus

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 14:21:39
Danke, Sonja, aber ich denke, wir gießen uns jetzt erst mal was Nasses, Kaltes übern Kopf  Tränen lachen..Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 14:22:56

Wollte ich euch jetzt noch erzählen, welches Outfit ich derzeit trage, wäre es um eure Ruhe vermutlich noch mehr geschehen und deswegen bin ich gnädig und schweige. Tränen lachen


Anzeige