Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2019, 07:39:48

Ach ich will doch nicht immer im Keller verschwinden,
will lieber sitzen unter den Linden,
oder an einem Weiher, im Park mit großen Bäumen,
vor mir ein Bier, das auch gern kräftig darf schäumen,
jedoch gibt es heute am Tage nicht die große Menge,
damit ich heut' Abend nicht schon satt rumhänge,
wenn die große Feier bei Freunden beginnt,
mal seh'n, was dann so die Kehle reinrinnt,
doch muß ich heute wirklich die Karte schreiben,
gestern konnte ich mich ja nicht mehr dazu treiben,
und wie es dann morgen aussieht, bleibt offen,
ich kann nur das Beste für mich hoffen. :P
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das Internet ist bei mir heute sowas von lahmarschig, daß es Minuten dauert, bis sich eine neue Seite aufbaut. Das kenne ich so gar nicht. Wie soll sich denn so eine geregelte Kommunikation aufbauen? Wie kann man unter solchem Zwang die Verbindung zu gleichgesinnten Menschen aufrecht erhalten? Ist das der Beginn einer zwangsweise auferlegten Vereinsamung? Oder ist das Internet einfach noch nicht so richtig wach, weil es in der Nacht von Freitag auf Samstag einfach zu viel Post-Feiern zu absolvieren hatte?

Das alles sind existentielle Fragen, die mir wohl niemand wird beantworten können. Da werden wir wohl durch müssen.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2019, 07:53:33

Das hätte ich ja wissen können,
Vic, Du liegst ja super im Rennen,
der Platz unter den Linden ist aber nicht hier,
und warten musst Du bis zum Abend aufs Bier.

Vergiss auch nicht die Karte zu schreiben,
wir wollen Dich aber nicht gerade treiben.
Vergiss auch nicht Aspirin zu kaufen,
dann kannst Du morgen vielleicht noch laufen Tränen lachen..Luchs
 


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2019, 08:07:39

Und kann ich morgen dennoch nicht laufen,
so muß ich wohl einfach weitersaufen. Lachen




Aber keine Sorge, ich kenne meine Grenzen und ich habe nicht vor, mich blödsinnig zu besaufen.
Da könnten mir schon die Speisen deutlich gefährlicher werden.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2019, 08:11:03
Kluger Junge - und so vernünftig,
trinkt im Rahmen, aber zünftig .
Wir werden es dann morgen sehen,
                      ob Du noch geradeaus kannst gehen Tränen lachen..Luchs

humor-li-picture-54039.jpg

 
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2019, 08:20:57

Du meinst, ich sollte mir vorsorglich schon die Rollerbahre mitnehmen,
so müßte ich nicht betäubt liegenbleiben, hätte keinen Grund zum Schämen?


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Ich sehe schon, Umarmungen interessieren euch nicht. Ich werde darüber nachdenken, was das zu bedeuten hat Tränen lachen.

Roxanna

Heute vor 119 Jahren wurde übrigens Antoine de Saint-Exupéry geboren. Seinen Spruch "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentiche ist für die Augen unsichtbar" kennt sicher jeder Zwinkern.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 29.06.2019, 08:31:07

Och Roxy, komm mal her! Ich werde dich sowas von umarmungsquetschen, daß dir die virtuelle Luft ausgeht!




Na und? Hast du das gespürt?






Du darfst nun wieder einatmen! Tränen lachen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2019, 21:33:08

Schönen guten Morgen!
Ist das eine herrliche Luft ... man kann gar nicht früh genug aufstehen.
Ich war nach der schönen Rheinfahrt und der fröhlichen Rückfahrt mit dem Bus und der lustigen Gruppe zwar erst um 1 Uhr im Bett, aber es war ein sehr schöner Ausflug. Die Burgen am Rhein einmal wiederzusehen, das war wirklich wieder einmal ein Erlebnis. Für so viele Amerikaner, egal ob Akademiker oder Verkäuferin, ist es immer wieder unbegreiflich, dass hier so viele alte Trümmer herumstehen, die viel, viel älter sind als die Geschichte der USA- und alle konnten die paar Heine-Zeilen der Loreley :-) Pflichtprogramm Kultur und Romnantik in der High School --

Herrliche Kirschen habe ich heute morgen schon gekauft und werde später einen "Kirchmichel"  backen -  sonst  ist es kein Sommer :-)

Mit Bildern kann ich so viel Freude nicht machen, denn fast überall sind Leut emir drauf und deren Erlaubnis zur eröffentlichung hab ich nicht -

Euch allen einen entspannten Tag

Mare

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2019, 08:37:20
Gerade nochmal die Kurve gekriegt, lieber Vic Tränen lachen.

Ganz besonders liebe Grüße an dich von

Roxy

Anzeige