Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Danke für eure Umarmungen die Bärbel weitergegeben hat. Rose
Sie hatte ganz gut damit zutun als wir heute Mittag das Mini-ST-PH-Treffen hatten.
Die Arme kam mit Verspätung in Köln an und ihr direkter Anschluss Zug ist ausgefallen. Sie ist aber trotzdem gut am Ankunftsort angekommen um die große Feier mitzumachen.

Schöne Grüße senden euch allen

20190629_133745.jpg
Bärbel und Wolfgang

Sorry schreibe dies über Smartphone und da liegt das Bild leider auf der Seite. 
Man könnte auch sagen: die Umarmungen waren so intensiv das es uns umgehauen hat.  Lachen
Euer a-k-J 
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Hihi, unsere PH-Männer sind alle abgetaucht, wohl doch nicht hitzebeständig Zwinkern. @Vicinus kuriert vermutlich den Geburtstagsschaden von gestern Abend aus (jaja, so sind sie, die starken Männer Tränen lachen), akajott ist wohl Barbara in Kölle in die Hände gefallen und dahin geschmolzenVerliebt, Sam muss seinen braven Hund und sich selbst Gassi führenLächeln , @Schorsch hat sich in eine kühle Poetenecke verzogen Daumen hoch, @Songeur kraxelt hitzebeständig in den Vogesen rumVerwirrt... und wenn sie hier eintrudeln , was wollen sie dann? Unser Eis ! Daumen runterZornig...Luchs Tränen lachen

@SamuelVimes  @ahle-koelsche-Jung  


Eisdiele.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 29.06.2019, 17:26:26

@ahle-koelsche-jung @Barbara48, damit ich meine HWS nicht verdrehen muss

3E311871-39A4-4C59-8B0D-EE7469B6F473.jpegnettes Bild Rose


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 29.06.2019, 17:26:26

Ach wie ist es schön,
euch beide hier so zu sehn.

phpThumb_generated_thumbnailjpg1.jpg
Klasse, dass euer Treffen geklappt hat.

LG
Roxanna

Bruny war schneller Tränen lachen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 29.06.2019, 17:26:26
 

20190629_133745.jpg
Bärbel und Wolfgang

Sorry schreibe dies über Smartphone und da liegt das Bild leider auf der Seite. 
Man könnte auch sagen: die Umarmungen waren so intensiv das es uns umgehauen hat.  Lachen
Euer a-k-J 
 
Auch wenn sie beide seitlich flachliegen, ist doch zu erkennen, dass das  Kurztreffen gut abgelaufen ist , sonst hätte es nicht beide umgehauen Tränen lachen. Hoffentlich ist Wolfgang trotzdem noch fähig, ein ordentliches Sonntagsfrühstück zu zauben Zwinkern...Luchs

Suuuper, ihr habt sie ja schon auf die Beine gestellt- ich habe es nicht geschafft ....
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2019, 17:36:28

Danke dir Bruny,
zur Not hätte ich es heut Abend erneut am Läppi eingestellt.
VG a-k-J


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Humorus vom 29.06.2019, 10:06:25

Lieber Klaus, an dem Frühstückstisch ist auch für dich noch ein Plätzchen frei. Wie freuen uns wenn neue Gesichter sich hier öfters blicken lassen.
schönen Gruß aus Köln 

Also sei nicht so schüchtern

Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Humorus
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 29.06.2019, 17:41:55

Mein lieber Wolfgang ich bin zwar als Hobbyschreibeopa ein Geschichtenschreiber, aber mit dem Reimen tue ich mich etwas schwer. Bei Euch hier im Ponyhof wsind ja soviel tolle Reimer und da fühle ich mich etwas schlecht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Habe ja in der KK einiges zu tun.

Lieben Gruß nach Köln.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Ein heißer Tag geht zu Ende. Heute habe ich echt gelitten. Zum Tag der Umarmung Zwinkern bringe ich nochmal das Geburtstagskind,
 

wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Humorus vom 29.06.2019, 19:04:45

Falsch gedacht, Humorus, wir schreiben ganz gemischt, reimen ist eine "Hirnübung" , tu Dir also keinen Zwang an, manchmal klappts , dann wieder nicht. Wir nehmen das Gereime nicht ernst, sondern- wie gesagt- als Hirntraining. Und das  versagt bei uns oft genug , bsonders bei der Hitze Errötet...Luchs


Anzeige